Hallo Rastaa!
Wie hier schon erwähnt wurde, benötigst du zum Spiel auf US-Realms auch einen US-Account. Wenn du über eine Kreditkarte verfügst, könntest du den entsprechenden Authentifizierungsschlüssel im US-Online-Shop kaufen: http://us.blizzard.com/store/details.xml?id=110000034 (digitaler Download inkl. 1 Freimonat)
Du kannst den US-WoW-Account auch problemlos in deinen schon vorhandenen Battle.net-Account einbinden. Battle.net-Accounts sind prinzipiell zur internationalen Verwendung vorgesehen, zumal damit ja bald nicht mehr nur World of Warcraft gespielt werden soll.
Beachte jedoch, dass du bei Problemen mit dem US-Account, Charakteren darauf oder dem damit verbundenen Abonnement auch stets die Hilfe unserer Kollegen vom US-Support aufsuchen musst.
Bei weiteren allgemeinen Fragen zum Spiel auf US-Realms bzw. mit einem US-Account kannst du dich jedoch immer gern an unseren Account- und Rechnungssupport wenden: http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html
Gruß,
~ Tyryndar
Kann man sich, wenn man mehrere Keys hat nochn US Account machen ? Wenn ja, wie ?
Haha, Beta startet erst am 19 Juli wieder :<
falsch, man muss sich nur über us.battle.net anmelden und dort dann den key eingeben und nicht über eu.battle.net
es gibt keine extra US-keys oder was der teufel
is doch jetzt eh wurst... so extrem lange kanns ja nichtmehr dauern...wir müssen nur warten bis der Franzose sein Baquette verspeist hat und die Flasche Morgen Wein leer ist...
hoffen wir dass er die Flache Wein nicht verschüttet. Vor allem nicht auf dem roten Knopf! :>
Wenn ich jetzt über us nen neuen bnet acc erstelle (wo kann man sich am schnellsten ne email neue email addy zulegen?) muss ich mir dann den us client saugen oder reichts beim login dann einfach die andere email adresse einzugeben? ...
könnt ich mich ja schon aufregen, dass die USler wieder spielen können und wir gucken dumm aus der wäsche! wielange soll das noch gehen? BLIZZARD, MACHT EU AUF!
client ist egal... hauptsache du hast nen us account
manche berichten auch dass sie 1-2 spiele hinter sich haben aber es ziemlich laggt in den gamesin der news wird u.a. geschrieben, dass die sich zwar einloggen können, aber noch nich wirklich spielen können, also halt mal die beine still..
BLIZZARD(EU), WACHT AUF!
Der Client is auch net egal. Es gibt nicht umsonst enGB und enUS Clients.
Evtl kann man irgendwo ändern auf welche Region der Client einloggt, in WoW muss man dafür nur eine Zeile in realmlist.wtf ändern.
Bei SC2, kA