Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Nicht wirklich, die SC2 Keys sind wie die WoW Keys der Region zugeteilt.

Also EU/US/KR etc.
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
nein sind sie nicht. nur sobald sie mit einem bnet acc verknüpft werden, sind sie regions gebunden! solange das nicht geschehen ist, kannst damit auch nen us oda asia acc machen! :hammer:
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Da wäre ich mir nicht sicher.

Battle.net Accounts sind international und nicht an eine Regio gebunden.
Mit anderen Worten, eu.battle.net und us.battle.net ist ein und das selbe.
Ich glaube nur der Login Server von eu.battle.net liegt in Europa.
Aufjedenfall kann man auf einem Battle.net Account sowohl en US WoW Acc und ein EU WoW Acc haben.

Entweder kommt beim hinzufügen von nem Key ne Auswahlmöglichkeit oder nicht

Hallo Rastaa!

Wie hier schon erwähnt wurde, benötigst du zum Spiel auf US-Realms auch einen US-Account. Wenn du über eine Kreditkarte verfügst, könntest du den entsprechenden Authentifizierungsschlüssel im US-Online-Shop kaufen: http://us.blizzard.com/store/details.xml?id=110000034 (digitaler Download inkl. 1 Freimonat)

Du kannst den US-WoW-Account auch problemlos in deinen schon vorhandenen Battle.net-Account einbinden. Battle.net-Accounts sind prinzipiell zur internationalen Verwendung vorgesehen, zumal damit ja bald nicht mehr nur World of Warcraft gespielt werden soll.

Beachte jedoch, dass du bei Problemen mit dem US-Account, Charakteren darauf oder dem damit verbundenen Abonnement auch stets die Hilfe unserer Kollegen vom US-Support aufsuchen musst.

Bei weiteren allgemeinen Fragen zum Spiel auf US-Realms bzw. mit einem US-Account kannst du dich jedoch immer gern an unseren Account- und Rechnungssupport wenden: http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

Gruß,

~ Tyryndar

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
24h wartungsarbeiten hmm. wann hats angefangen? gestern wo die clients gepatcht worden sind vllt.. dh spätestens um 15uhr sind die server hier on. lasst mich dran glauben! :D
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
falsch, man muss sich nur über us.battle.net anmelden und dort dann den key eingeben und nicht über eu.battle.net
es gibt keine extra US-keys oder was der teufel
 
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ort
Battle.net
Jetzt mal ernsthaft die werden doch nicht Patchen lassen, die US Sever öffnen und EU noch ein paar Tage warten lassen. Klar gehen die Server heute noch ON
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
hmm.. ich glaub ich teste das mal mit dem us acc erstellen. wie schön nen key in reserve zu haben ^^
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
sprich ich hab nochn invite a friend key brauch ich nurn neuen b.net acc machen mit wohnohrt usa und könnt theoretisch zocken? ^^
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
das us. statt dem eu. ist wichtig, wohnort is latte. es gibt ja wohl genug leute die auf mehreren servern unterwegs sind ;)

ach ja keine garantie, ich habs nicht gemacht, von daher kann ichs euch nicht 100% sagen
 
Mitglied seit
29.09.2001
Beiträge
22
Reaktionen
0
falsch, man muss sich nur über us.battle.net anmelden und dort dann den key eingeben und nicht über eu.battle.net
es gibt keine extra US-keys oder was der teufel

falsch! mein bruder hat einen key von wog.ch erhalten und konnte nacher nur den us client runterladen und hat sich ganz normal über die eu.battle.net seite eingelogt. das gleiche ist demjenigen passiert, dem ich meinen wog.ch beta preorderkey geschenkt habe (weil ich schon in die eu beta eingeladen wurde).
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
is doch jetzt eh wurst... so extrem lange kanns ja nichtmehr dauern...wir müssen nur warten bis der Franzose sein Baquette verspeist hat und die Flasche Morgen Wein leer ist...
:D
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Aber was ich so mitbekommen hab is das sie unter anderem die ki nicht hinrtot gmacht haben ;) zum üben is sicher nicht schlecht geht ja jetzt bis glaub schwer oder gar bis extrem ^^
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Was is mitm 19 Juli? Son quatsch gleich nachdem ich meine Honigmelone gegessen habe gehts los (:jump:)
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Aber sofern man dann auch den us client braucht hät ich ka lust drauf da wart ich lieber noch ne weile ;)
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Wenn ich jetzt über us nen neuen bnet acc erstelle (wo kann man sich am schnellsten ne email neue email addy zulegen?) muss ich mir dann den us client saugen oder reichts beim login dann einfach die andere email adresse einzugeben? ...
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Noch mehr Baguette- und Rotwein-Witzchen bitte, zu komisch!

€: Server imernoch down.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
könnt ich mich ja schon aufregen, dass die USler wieder spielen können und wir gucken dumm aus der wäsche! wielange soll das noch gehen? BLIZZARD, MACHT EU AUF!
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Denke mal das die Server erst im laufe des nachmittags on gehen

Chuck Norris kann mit
Rotwein Salzflecken entfernen
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hat hier auch noch jemand das Problem, dass er beim starten von SC2 zurück zum Desktop springt und einen Fehlerbericht an Blizzard senden will? Oder bin ich alleine :p?

Habs schon neuinstalliert :<
 

Primera-

Guest
Wenn ich jetzt über us nen neuen bnet acc erstelle (wo kann man sich am schnellsten ne email neue email addy zulegen?) muss ich mir dann den us client saugen oder reichts beim login dann einfach die andere email adresse einzugeben? ...

bräuchte auch eine erklärung wie das genau funzt damit es klappt. habe mir eben einen US-Account erstellt (jedenfalls dachte ich, ich würde einen erstellen), aber ist dann das selbe wie mit dem EU Account, kann mich ncith anmelden, wartungsarbeiten bla bla...


muss ich noch mehr machen außer US als wohnort auszuwählen? einen key habe noch, damit muss es klappen :nervous:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
könnt ich mich ja schon aufregen, dass die USler wieder spielen können und wir gucken dumm aus der wäsche! wielange soll das noch gehen? BLIZZARD, MACHT EU AUF!

in der news wird u.a. geschrieben, dass die sich zwar einloggen können, aber noch nich wirklich spielen können, also halt mal die beine still..
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
client ist egal... hauptsache du hast nen us account

Der Client is auch net egal. Es gibt nicht umsonst enGB und enUS Clients.
Evtl kann man irgendwo ändern auf welche Region der Client einloggt, in WoW muss man dafür nur eine Zeile in realmlist.wtf ändern.
Bei SC2, kA :eek:
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Der Client is auch net egal. Es gibt nicht umsonst enGB und enUS Clients.
Evtl kann man irgendwo ändern auf welche Region der Client einloggt, in WoW muss man dafür nur eine Zeile in realmlist.wtf ändern.
Bei SC2, kA :eek:

wie wärs einfach ma mit backen halten wenn man keine ahnung hat? ich hab den enGB client und konnte damit trotzdem auf dem us server zocken....
 

SC2Buttercreme

Guest
Kann ich mir auch gut vorstellen. Der Sturm auf die Server hat begonnen. Ich schätze wenn die Beta heute online geht das es sich auch Nachts erst beruhigen wird. Gut das ich noch Überstunden habe und morgen einen Abbau betreiben werde :)

@Blizz ind Frankreich:
So jetzt haut dem Hamster im Keller mal nen paar Stereos rein damit der bis zum 19. Juli feste durchrennen kann.
 

Primera-

Guest
ich kann nicht auf US zocken, habe mir eben einen erstellt (was habe ich falsch gemacht?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben