Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albert_Wesker

Guest
Hmm, hab auch noch gewartet aber da passiert wohl nichts mehr. Dann halt Morgen bzw. Heute :)
 
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Genau dafür gibs doch die Planung aka Pflichtenheft, um Termine einzuhalten.
Glaubst doch nicht wirklich das die gerade noch hektisch die letzen 5% programmieren. :hum:
Dafür haben sie ja ihre kA. 100 Programmierer.
Die neue Version/Patch steht. Fehlt halt nur noch die Freigabe der Server bzw. minimales Bugfixing.
Liegt wohl eher wieder an der Technik/Technikern das die Freigabe noch nicht kommt, soll ja auch alles glatt gehen schätz ich mal so.

ich habe bereits gesagt, dass das nur irgendein beispiel für die zeitplanung war. übrigens würde mich die dokumentation von so einem großen projekt durchaus mal interessieren.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
ja, es könnte auch meine pwnen. ich studiere informatik :P am 19. ist meine erste klausur :/

@Timerly:

ich wollte auch nur den paar flamern begreiflich machen, das die blizzard jungs da nicht vor einer win7 maschine sitzen und lustige regler hin- und herschieben. das die das da wohl alles getestet haben ist mir klar :D

Man muss keine Ahnung von Informatik haben, um zu wissen, dass es sich hier um komplexe Prozesse handelt. Nichts desto trotz ist Blizzard wohl ein Unternehmen das es sich leisten kann sehr hoch qualifizierte Mathematiker, Informatiker etc einzustellen. Lol deine erste Klausur, dich erwartet noch einiges :uglyup:
 
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
meine erste klausur in diesem semester ;) bin sonst fast fertig, fehlt nur noch abschlussarbeit :D
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Das Problem kenn ich, wer n besseres Thema findet als die "technischen Implikationen der Standardisierung und Individualisierung von Software auf zentralisierten Vertriebsplattformen im Sinne der Dienstleistungstheorie nach Vargo/Woratschek" darf sich melden:uglyup:
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
us kommt rein ...
und nein ich bin kein troll
 

Primera-

Guest
jemand ne idee wie lange es ca. dauern könnte bis bei uns die server up gehen?
 
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
ich bin auch grad ufgewacht .. schweisgebadet :D
aber egal ...
weniger als 2 wochen 2. beta --- und es geht immer noch ned richtig los ! ^^
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
mhm find ich nit gut das ned alle gleichzeitig online gehen halt fast gleichzeitig
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Hahahahaha, bei North America steht nun folgendes da:

"North America
Offline
Welcome to Phase 2 of the StarCraft II Beta! If you are having trouble logging in, please try restarting your computer."

Die haben bestimmt den Server überfordert :error:
 
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
die penner, sollen lieber EU hochfahren, da is aufgrund des nachtschlafs ned mit überlastungen zu rechnen^^
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
maaan.. issn us livestream on? wenn in europe nix geht will ich wenigstens nem us nerd zugucken ^^
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Okay, der eine ist grad mit dem Mauszeiger über den Singleplayer-Knopf gefahren und es hat nicht "aufgeblinkt", wie es beim Multiplayer der Fall ist. Demnach gibts in dieser Phase wohl auch keinen Einzelspielermodus :flop:
 
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
also ich finds ne sauerei !
die amis bekommen den patch später zum dl und dann zu erst beta ?! logik?!
 

zyO.-

Guest
Blizzards Hauptsitz ist in Amerika, die wären schneller da wenn was net läuft. Die müssen sie ja als erstes befriedigen oder hast du schon Europäer und Asiaten direkt vor Blizzard protestieren sehen? :D
Finde aber trotzdem, dass es eine sauerei ist und die jetzt endlich mal die budde hochfahren sollen -.-
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Ich denke unsere Server gehen auch gleich up, viel verpassen wir nicht, P2 beginnt im endeffekt fast genau so mit dem gleichen Clientenwie P1 geendet hat.
 
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Wien
Hmm... bei den Amis kann man sich anscheinend seid ein paar Minuten einloggen.
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
einige scheinen probs zu haben und nicht zocken zu können. Orb zB. Ich glaub solange das nicht gefixxt ist wird das mit dem europe server wohl nix
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Jep, anscheinend ist jedoch keine Spielersuche möglich, es ist auch nicht möglich Custommaps aufzumachen - ich denke das regelt sich alles bald, blos schade das die Beta nicht mal 2 wochen andauert.
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
einige können wohl custom games spielen, aber ladder games gehn wohl garnicht
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Also ich schau Ipp's zu und der kann zocken halt nur custom game's sprich selbst aufmachen und gegen andere zocken is recht lustig wie er eben den zerg mit nur helions platt gemacht hat ^^
Is ja normal nicht so das nen terra 4 basen hat und der zerg nur 2 :D
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Also ich hab vorhin 3 ladder games gemacht und bin nun bei -1 für ranking, nun kann man aber keine laddergames mehr spielen.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
ums mal auf den Punkt zu bringen: es ist kurz nach 7 und 80 Leute betrachten dieses forum..

Man sind wir nerds :< - aber ich frühstücke!
 
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich habe mal ne frage ist es möglich auf den US Servern zu zocken auch mit Europäischen Beta Key ?
 
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
ja voll krank !
ich bin seit 6e wach weils so warm ist, refreshe alle 5 min das Forum und brüte über Mathe II für wirtschaftswissenschaftler .. damit ich heute mittag wenns los geht endlos zocken kann und nicht lernen bruach ! haha
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ich bin eher am staubsaugen, abwaschen, u.s.w. halt bisl haushalt und nebenbei schau ich immer wieder mal ob sich was getan hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben