- Reaktionen
- 0
epic fail!!!
seh ich da echt nen tauren im marine outfit. bitte entfernen möchte mit wow nix zu tun haben =)
Kommt zwar von Warcraft 3, aber egal. Blizzard ist dafür bekannt, Scherze in seine Spiele einzubauen, in WC3 gabs auch Starcraft Einheiten.
Und warum hast du mit WoW was zu tuhen wenn ne Hommage in Starcraft 2 and Warcraft 3 gibt? Was ist schlimm daran mit WoW was zu tuhen zu haben? Du spielst doch auch Starcraft 2, also hast du aufjedenfall was mit WoW zu tuhen, weil du Blizzard unterstützt...
2. Wer oder was STUNNT in SC2 ? (Außergefecht setzen, nicht Bewegungs-/Reaktionsfähig)
die logik versteh ich nicht o0
warum soll man automatisch was mit einem spiel zu tun haben (übrigens - deutsch grundkurs -> "tuhen" ist falsch, richtig wär "tun" ), wenn man ein anderes spiel einer firma besitzt bzw sich dafür interessiert?! o0
Duh unterstützst die Firmah -> gibst inen Geld -> mer Gelt zum WoW entwickeln.
FAIL!
Lasst doch die armen WOW'ler in Ruhe...
Die Informationspolitik von Blizzard ist anderen Firmen DEUTLICH überlegen.
Ich finds ehrlich gesagt ein Unding, dass Blizzard sich nach so vielen Stunden noch nicht mal zu einer Kurzmeldung vom seinem Thron bewegt, obwohl offensichtlich ist, wieviele Kunden auf dieses Spiel warten.
Ich gehöre zu den Leuten, die sich SCII vorbestellt haben, da mir das Spiel während der Beta so gut gefallen hat.
Aber nicht um jeden Preis!
Die Informationspolitik seitens Blizzard gegenüber der Kunden/Fans, die mit enormen Enthusiasmus überhaupt erst die Beta und damit die Entwicklung/Ausbalancierung des Spiels möglich gemacht haben, einfach so zu ignorieren, leuchtet mir selbst nach den kapitalistischsten Theorien der Marktpsychologie nicht ein.
Blizzard ist der unfreundlichste und, was Kundenzufriedenheit angeht, der unqualifizierteste Konzern, mit dem ich jemals Geschäfte gemacht habe.
Ich hoffe inständig, dass ihr bald durch irgendeine Firma Konkurrenz bekommt, die besser agiert als ihr.
Ihr könnt eure Geschäftspolitik nur durchziehen, da ihr euch in einem Oligopol befindet, indem ihr auch noch "glücklicherweise" das Monopol in einem bestimmten Genre habt - das kann sich jedoch schneller ändern, als ihr denkt.
Ich jedenfalls habe meine Bestellung grade storniert, da ich es nicht einsehe, Lebenszeit für den Profit eines Konzerns zu opfern, der seine Community mit Füßen tritt.
Da wirfst du ja mit ein paar tollen Begriffen umher, aber Blizz-Activision kann locker jeden potentiellen Konkurrenten in Sachen RTS vom Markt verdrängen. Blizz gehört die Warcaft- und die Starcraft-Reihe. Die beiden wichtigsten RTS mit eSportsbezug. Das wird sich kaum schneller ändern als man denkt. Ich denke auch nicht, dass soviele Anbieter auf dem Markt förderlich wären für den eSport. Dafür gibt es einfach zu wenig Spieler.
3min noch?