Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
66
Reaktionen
0
Website
myspace.com
Ich hab die böse Vermutung, dass Blizzard sich nach dem Bashiok-bash erstmal neu aufstellen muss und "wir" uns damit ins eigene Fleisch geschnitten haben....
 
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
kann mir fast nicht vorstellen das die patchnotes stimmen, gibt ja garkeine änderungen .. und rückgängig gemachte ändernungen ?! .... eigentlich kein blizzstyle !

aber ka ! hoffentlic hgehts endlich mal los, ich dreh voll und ganz durch !
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
die neuen avatare, achtet auf das grüne terra pic unten links xD
eb6dbc199ddbf5fde81dea0772d8456e.jpg
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
ich würd einfach sagen: epic fail!!!

deutschland raus und beta noch off...ficken
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ultras Immun gegen Mind control und Stuns soso...

1. Hab ich noch nie in irgendwelchen Games oder Esl TV Casts Ultras gesehen

2. Wer oder was STUNNT in SC2 ? (Außergefecht setzen, nicht Bewegungs-/Reaktionsfähig)

3. Mindcontrolte Ultras sind sehr unwarscheinlich^^
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Jo danke für den Spoiler, jetzt wissen wir, wie Protoss Zerg Hybriden aussehen 8[....
Denkt Blizzard denn überhaupt noch IRGENDWIE nach???
 
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
173
Reaktionen
0
Ach shit, hätte jetzt gern ne runde frust SC gezockt :( .
 

HartzzFear

Guest
Blizzard, bitte habt ein Herz für uns Deutschen und bringt nun wenigstens die Beta up, war bis gerade beim Public Viewing, aber nach so nem Spiel hat man einfach kein Bock noch weiter feiern zu gehen...
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Garkein bock jetzt auf das Spiel um Platz 3, hatten wir genügend in den letzten grossen turnieren...

Naja egal back2topic ich will JETZT sc2 ZOCKEN, sooo entäuscht, hoffentlich gehts morgen los!
 

Albert_Wesker

Guest
Ja hoffentlich kommt jetzt die Beta bald wieder on, muss mich ablenken :frust:
 

skamander

Guest
hmmmm wie lange die 24h wohl noch dauern mögen ...
WM dahin, kein bnet, nichts zum zocken, bier ist alle ... omfg!!
 
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
seh ich da echt nen tauren im marine outfit. bitte entfernen möchte mit wow nix zu tun haben =)
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Der Tauren Marine war nen April Scherz von vor 2 Jahren. Find ich epic. Überhaupt find ich die Avatare nice. Sind auch ne Menge, heißt wird ne menge freizuspielen geben wenn das game kommt, bin gespannt. Its about time!
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
seh ich da echt nen tauren im marine outfit. bitte entfernen möchte mit wow nix zu tun haben =)

Kommt zwar von Warcraft 3, aber egal. Blizzard ist dafür bekannt, Scherze in seine Spiele einzubauen, in WC3 gabs auch Starcraft Einheiten.

Und warum hast du mit WoW was zu tuhen wenn ne Hommage in Starcraft 2 and Warcraft 3 gibt? Was ist schlimm daran mit WoW was zu tuhen zu haben? Du spielst doch auch Starcraft 2, also hast du aufjedenfall was mit WoW zu tuhen, weil du Blizzard unterstützt...
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Kommt zwar von Warcraft 3, aber egal. Blizzard ist dafür bekannt, Scherze in seine Spiele einzubauen, in WC3 gabs auch Starcraft Einheiten.

Und warum hast du mit WoW was zu tuhen wenn ne Hommage in Starcraft 2 and Warcraft 3 gibt? Was ist schlimm daran mit WoW was zu tuhen zu haben? Du spielst doch auch Starcraft 2, also hast du aufjedenfall was mit WoW zu tuhen, weil du Blizzard unterstützt...

die logik versteh ich nicht o0

warum soll man automatisch was mit einem spiel zu tun haben (übrigens - deutsch grundkurs -> "tuhen" ist falsch, richtig wär "tun" ;) ), wenn man ein anderes spiel einer firma besitzt bzw sich dafür interessiert?! o0
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Ist ja auch egal.

Jedenfalls kommt dieses "Ich will mit WoW nichts zu tun haben" so rüber, dass man, mal wieder, die ganzen WoW-Spieler an den Pranger stellt, was diese für ein abgrundtief nerdiges Leben führen o.ä.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
die logik versteh ich nicht o0

warum soll man automatisch was mit einem spiel zu tun haben (übrigens - deutsch grundkurs -> "tuhen" ist falsch, richtig wär "tun" ;) ), wenn man ein anderes spiel einer firma besitzt bzw sich dafür interessiert?! o0

Duh unterstützst die Firmah -> gibst inen Geld -> mer Gelt zum WoW entwickeln.

Dazu finde ich Aussagen wie "Ich will nix mit WoW zutuhen haben" ziemlich Assi. Derartige Oberflächlichkeit geht mir einfach auf den Sack.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Super geile Avatare, gefallen mir sehr gut!

Der Tag war dennoch n EpicFail.

GER vs URU zieh ich mir nicht rein, da zock ich lieber SC2 am WE.
 

teefel

Guest
Ich finds ehrlich gesagt ein Unding, dass Blizzard sich nach so vielen Stunden noch nicht mal zu einer Kurzmeldung vom seinem Thron bewegt, obwohl offensichtlich ist, wieviele Kunden auf dieses Spiel warten.

Ich gehöre zu den Leuten, die sich SCII vorbestellt haben, da mir das Spiel während der Beta so gut gefallen hat.
Aber nicht um jeden Preis!
Die Informationspolitik seitens Blizzard gegenüber der Kunden/Fans, die mit enormen Enthusiasmus überhaupt erst die Beta und damit die Entwicklung/Ausbalancierung des Spiels möglich gemacht haben, einfach so zu ignorieren, leuchtet mir selbst nach den kapitalistischsten Theorien der Marktpsychologie nicht ein.

Blizzard ist der unfreundlichste und, was Kundenzufriedenheit angeht, der unqualifizierteste Konzern, mit dem ich jemals Geschäfte gemacht habe.

Ich hoffe inständig, dass ihr bald durch irgendeine Firma Konkurrenz bekommt, die besser agiert als ihr.

Ihr könnt eure Geschäftspolitik nur durchziehen, da ihr euch in einem Oligopol befindet, indem ihr auch noch "glücklicherweise" das Monopol in einem bestimmten Genre habt - das kann sich jedoch schneller ändern, als ihr denkt.

Ich jedenfalls habe meine Bestellung grade storniert, da ich es nicht einsehe, Lebenszeit für den Profit eines Konzerns zu opfern, der seine Community mit Füßen tritt.
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Das Ava eins weiter von der Kuh sieht doch auch aus wie ne Nachtelfe :D
 

teefel

Guest
:stupid3: Die Informationspolitik von Blizzard ist anderen Firmen DEUTLICH überlegen.

Ich ziehs dir mal aus der Nase, wenn da überhaupt was ist:

I-n w-i-e f-e-r-n-?

EDIT: Ja, jetzt google mal schnell und find irgendwo nen schlechteres Beispiel.

Ich seh's schon kommen, gleich kommt so's liberales Muster a'la "Die in Indien können froh sein, wenn sie für 0,10 Dollar die Stunde arbeiten können. Immerhin besser als gar keine Arbeit..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Rofl, selfpwned @teefel..

Welchen Anspruch erhebst du bitte, dass du fuer die Beta irgendwas bestimmen / fordern kannst ? Du hast Software kostenlos zum Testen zur Verfuegung gestellt bekommen..

e: ein bier zuviel..
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Ich finds ehrlich gesagt ein Unding, dass Blizzard sich nach so vielen Stunden noch nicht mal zu einer Kurzmeldung vom seinem Thron bewegt, obwohl offensichtlich ist, wieviele Kunden auf dieses Spiel warten.

Ich gehöre zu den Leuten, die sich SCII vorbestellt haben, da mir das Spiel während der Beta so gut gefallen hat.
Aber nicht um jeden Preis!
Die Informationspolitik seitens Blizzard gegenüber der Kunden/Fans, die mit enormen Enthusiasmus überhaupt erst die Beta und damit die Entwicklung/Ausbalancierung des Spiels möglich gemacht haben, einfach so zu ignorieren, leuchtet mir selbst nach den kapitalistischsten Theorien der Marktpsychologie nicht ein.

Blizzard ist der unfreundlichste und, was Kundenzufriedenheit angeht, der unqualifizierteste Konzern, mit dem ich jemals Geschäfte gemacht habe.

Ich hoffe inständig, dass ihr bald durch irgendeine Firma Konkurrenz bekommt, die besser agiert als ihr.

Ihr könnt eure Geschäftspolitik nur durchziehen, da ihr euch in einem Oligopol befindet, indem ihr auch noch "glücklicherweise" das Monopol in einem bestimmten Genre habt - das kann sich jedoch schneller ändern, als ihr denkt.

Ich jedenfalls habe meine Bestellung grade storniert, da ich es nicht einsehe, Lebenszeit für den Profit eines Konzerns zu opfern, der seine Community mit Füßen tritt.

Da wirfst du ja mit ein paar tollen Begriffen umher, aber Blizz-Activision kann locker jeden potentiellen Konkurrenten in Sachen RTS vom Markt verdrängen. Blizz gehört die Warcaft- und die Starcraft-Reihe. Die beiden wichtigsten RTS mit eSportsbezug. Das wird sich kaum schneller ändern als man denkt. Ich denke auch nicht, dass soviele Anbieter auf dem Markt förderlich wären für den eSport. Dafür gibt es einfach zu wenig Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Da wirfst du ja mit ein paar tollen Begriffen umher, aber Blizz-Activision kann locker jeden potentiellen Konkurrenten in Sachen RTS vom Markt verdrängen. Blizz gehört die Warcaft- und die Starcraft-Reihe. Die beiden wichtigsten RTS mit eSportsbezug. Das wird sich kaum schneller ändern als man denkt. Ich denke auch nicht, dass soviele Anbieter auf dem Markt förderlich wären für den eSport. Dafür gibt es einfach zu wenig Spieler.

So siehts aus, er hat schon recht, dass es nicht optimal grad läuft mit blizzard. aber es ist halt die Beta, da ist es halt so... kanman net ändern, aber deswegen zu stornieren, wo das Spiel bald rauskommt... hmmm fail...
 
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
GOGOGO BETA Ich will jetzt zocken!!!
Meint ihr es macht sinn noch die Nacht wach zu bleiben und zu hoffen das die Beta noch startet ?
Wie steht eurer Meinung nach die Chance ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben