Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albert_Wesker

Guest
Hab die deutsche Version und da ist noch kein Patch da. Solange der nicht on geht, wird auch sonst nichts passieren (hoffe ich).

Reaktionen
0
Der Patch nützt uns das sollten die Server jeden Moment wieder Online gehen :hail: das man Instant spielen kann !

Reaktionen
0
nach den ganzen wochen abstinenz werdet ihr es wohl auch ne halbe stunde länger aushalten ;)

Reaktionen
568
Alter ich hatte gestern abend noch 2 GB auf meiner Platte frei, hab garnichts gelöscht und jetzt 9 GB frei, was bitte hat der Patch gemacht

Reaktionen
0
hatten iwann geschrieben das der phase 2 patch alle alten versionen löscht, daher haste wahrscheinlich nun paar gigs mehr

Reaktionen
0
OMGOMGOMGOMG Patch läuft. :ugly:

Bzw., genauer: Ein erster (Inhalts?)-Patch mit einigen Changes für Terra hat, geladen und nun ist ein neuer Updater am Start, der direkt mal 500 MB zieht, was kommt denn noch alles? o___O ... (Ah, Antwort s.o.)

Aber egal, es passiert was, OMGOGOGOGO! :uglyup:

teefel

Guest
All deine persönlichen Daten auf den Blizzardserver verschoben und eine Kopie an Facebook und Google geschickt.

Reaktionen
0
Was mich viel viel mehr interessiert grade ist, ob der Ultralisk wirklich raus ist und die Zerg Lurker wieder back in Business sind das wäre hammer! Ultras sowieso nie gesehen bzw gebaut :top2:

teefel

Guest
@luckyshot:

les ich da richtig zwischen den Zeilen, wenn ich vermute, dass ihr da auch nicht so recht zufrieden seid mit der Informationspolitik von Blizzard?

Reaktionen
0
Jetzt war bei mir so das es beim Updating endlich mal angefangen hatte die Daten zu ziehen und dann kommt schon wieder Run Time Error und wieder ist das Fenster beim Neustart auf 0 und geht nichts vorran, weiß da jmd bescheid wieso das so ist...

Reaktionen
0
Frage

Erstmal Grüß Gott, ihr lieben "Suchtis".
Ich fange gleich mal mit einer wahrscheinlich dummen Frage an:
Ich habe meinen Rechner neu zusammengestellt und dadurch war die gepatchte Beta weg.
Nach der Neuaufsetzung habe ich dieses Systemanalysetool gestartet, und den Client heruntergeladen. Nun bin ich wahrscheinlich ungepatched.
Lässt sich meine Version irgendwie auslesen(Log habe ich nichts gefunden, hilt euch meine Launcher Version irgendwie weiter? Auf jedenfall kommt dieser neue Patch noch nicht_ und ich habe auch noch die selbe Fehlermeldung, wie die letzten Tage auch (Version, ach ihr wisst ja...)

Danke euch schonmal für eure hilfe...

Reaktionen
0
Erstmal Grüß Gott, ihr lieben "Suchtis".
Ich fange gleich mal mit einer wahrscheinlich dummen Frage an:
Ich habe meinen Rechner neu zusammengestellt und dadurch war die gepatchte Beta weg.
Nach der Neuaufsetzung habe ich dieses Systemanalysetool gestartet, und den Client heruntergeladen. Nun bin ich wahrscheinlich ungepatched.
Lässt sich meine Version irgendwie auslesen(Log habe ich nichts gefunden, hilt euch meine Launcher Version irgendwie weiter? Auf jedenfall kommt dieser neue Patch noch nicht_ und ich habe auch noch die selbe Fehlermeldung, wie die letzten Tage auch (Version, ach ihr wisst ja...)

Danke euch schonmal für eure hilfe...

everyone from EU who cant download patch:
create realmlist.stf in your SC2/Support folder
write in it:

set patchlist eu-beta.patch.battle.net:1120/patch

from TL forums

Reaktionen
568
Also will keine Panik machen, hab grad nochmal extremes Brainstorming betrieben, gestern abend hatte ich irgendwann 100%ig noch 2 GB frei, hab einmal den Papierkorb geleert aber da warn auch nur vielleicht 2 GB drinne, fehlen trotzdem noch 5 GB. Hab auch alles durchgeguckt bei meinen sonstigen Daten, hab nix gefunden was fehlt. Und die gelöschten Versionen von Sc2 können keine 5 GB sein, meine Replays habe ich alle noch, der Bnet Cache ist auf ner anderen Partition.
Vielleicht überseh ich nur was, aber wär nett wenn ihr auch ma im Zuge des Patches euren HD Speicher im Auge habt, auch vielleicht die Größe des SC2-Ordners.

Reaktionen
0
klar können sie im versions ordner sind alle alten versionen plus die patch datein der hat bei mir noch knapp 9 gb

Reaktionen
0
Also mein Sc2 Ordner is 3,7 GB groß.

2GB im Papierkorb? :ugly:

Reaktionen
0
Hat denn sonst niemand außer mir Application Error oder Run Time Error Meldungen beim Patchen erhalten Hilfeeeeeee :D

Reaktionen
61
Hey Evil:

Meine Spiele-Partition ist in der Tat ca. 8 GB kleiner als vor 2 Tagen (da habe ich das letzte mal geguckt). Und ich habe in der Zwischenzeit nichts anderes installiert/deinstalliert. SC2-Ordner ist nun 3,76GB groß. Keine Ahnung, wie groß er davor war. Müsste mal jemand schreiben, der noch nicht gepatcht hat ;)

Im Grunde ne coole Sache. Ich knabber eh immer am letzten freien GB pro Partition rum.

Edit: Ok, so wie ShaDyNHG das schreibt, haben wir den Grund gefunden.

Reaktionen
0
Lieber Vasquish,
ich danke Dir-hoffe mich revanchieren zu können.
Wenn Du mal irgendwie einen juristischen Rat brauchst...;)

Reaktionen
0
Warum weiß ich das neben mir noch tausend andere Leute alle 2 Sekunden F5 drücken und darauf hoffen das hier STEHT OMGZ BETAAAA!!!11

hihi :rofl:

Reaktionen
0
Also ich denke aufjedenfall das sies heute durchziehen, wieso sollten sie Patchen lassen und dann nichts machen?

Reaktionen
0
mh anzumerken ist auch, das der patch nur hier in Europa online ist...

Albert_Wesker

Guest
Hier noch ne News für zwischendurch zum Zeitvertreib:

"17:45 Uhr: Nach wie vor sind die Battle.Net-Server nicht erreichbar, daher erforschen wir weiter die Archive. Die Modelle für die neutralen Bestien (im engl. Critters) sind nun enthalten. Auf den bisherigen Karten kamen die Nachfolger von Ursadon, Kakaru und co. nicht vor, nun könnte sich das ändern. Den bisherigen Dateinamen nach zu urteilen wird allerdings keine Bestie aus dem Original-StarCraft wieder vorkommen. Die Nachfolger heißen u.a. Leyote, Scantipede und Carrion Bird. Zudem gibt es zwei neue Karten von Blizzard, beide für bis zu 4 Spieler: Tarsonis Assault (auch als Einsteiger-Version) und Monlyth Ridge."

Reaktionen
0
Also Leyote hört sich für mich an irgendwas Bär-/Wolf-/Fuchsartiges, Scantipede wird warscheinlich sowas wie der Skorpion sein und Carrion Bird der etwas fiesere Bruder vom Kakaru

Reaktionen
0
Tjo, Lurker wohl immernoch nur für den Singleplayer da. Was ich aber nicht besonders tragisch finde.

engeltr

Guest
Kann bitte mal nachdem die Beta gestartet ist ein Mod die Zugriffszahlen der Letzten Tage auf diese Seite posten? Würde ich zu gerne sehen :D:D:D

Albert_Wesker

Guest
Und noch eine :):

"18:00 Uhr: Der Ultralisk bleibt wohl im Spiel. Zwar sind leere Dateien drin, die Hauptdatei und sein Techgebäude sind aber nach wie vor vorhanden. Für den Schleicher gilt nach wie vor, daß zumindest wieder ein Modell vorhanden ist, ebenso mehrere Dateien, die Entwicklung aus dem Baneling allerdings beruht wahrscheinlich auf einer Fehlinterpretation im Eifer des Gefechts. Dateien wie z.B. Mods\Liberty.SC2Mod\Base.SC2Assets\Assets\Textures\banelinglurkeregg_diffuse.dds deuten weniger auf die Entwicklung des Schleichers aus dem Berstling hin, sondern unterstreichen nur, daß dieselbe Eigrafik für Schleicher- und Berstlingentwicklung erzeugt wird. Das Techgebäude Lurker Den (Schleicherbei) ist aber nicht als Modell vorhanden, so daß die Entwicklung zum Schleicher wohl kein Extragebäude, möglicherweise aber ein Upgrade benötigen wird."

Mal sehen, was das jetzt wird mit dem Schleicher und Ultralisken :confused:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Also will keine Panik machen, hab grad nochmal extremes Brainstorming betrieben, gestern abend hatte ich irgendwann 100%ig noch 2 GB frei, hab einmal den Papierkorb geleert aber da warn auch nur vielleicht 2 GB drinne, fehlen trotzdem noch 5 GB. Hab auch alles durchgeguckt bei meinen sonstigen Daten, hab nix gefunden was fehlt. Und die gelöschten Versionen von Sc2 können keine 5 GB sein, meine Replays habe ich alle noch, der Bnet Cache ist auf ner anderen Partition.
Vielleicht überseh ich nur was, aber wär nett wenn ihr auch ma im Zuge des Patches euren HD Speicher im Auge habt, auch vielleicht die Größe des SC2-Ordners.
Ich habe ein Backup des alten Versionsordners, es ist 7,44 GB groß. Also das kann durchaus am Patch liegen.

Reaktionen
0
kann mir nicht vorstellen, dass sie das ganze balancing, das gemacht wurde zum ultra zum fenster raus werfen, um ne größtenteils unbekannte größe wie den lurker hinzuzufügen..

Reaktionen
0
sehr geil...patch da... ich öffne die Beta nix passiert.....
BlizzardDownloader und updater...nix wirkung.... ICH KÖNNT KOTZEN!
Mal ne Frage: Müsst ihr Patch 5 ziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben