Albert_Wesker
Guest
Hab die deutsche Version und da ist noch kein Patch da. Solange der nicht on geht, wird auch sonst nichts passieren (hoffe ich).
Selbst ein Mod, der dieser Meinung ist!
Hab die deutsche Version und da ist noch kein Patch da. Solange der nicht on geht, wird auch sonst nichts passieren (hoffe ich).
Ich hab au die deutsche version und trotzdem isn patch da
Der Patch nützt uns das sollten die Server jeden Moment wieder Online gehen das man Instant spielen kann !
Alter ich hatte gestern abend noch 2 GB auf meiner Platte frei, hab garnichts gelöscht und jetzt 9 GB frei, was bitte hat der Patch gemacht
Erstmal Grüß Gott, ihr lieben "Suchtis".
Ich fange gleich mal mit einer wahrscheinlich dummen Frage an:
Ich habe meinen Rechner neu zusammengestellt und dadurch war die gepatchte Beta weg.
Nach der Neuaufsetzung habe ich dieses Systemanalysetool gestartet, und den Client heruntergeladen. Nun bin ich wahrscheinlich ungepatched.
Lässt sich meine Version irgendwie auslesen(Log habe ich nichts gefunden, hilt euch meine Launcher Version irgendwie weiter? Auf jedenfall kommt dieser neue Patch noch nicht_ und ich habe auch noch die selbe Fehlermeldung, wie die letzten Tage auch (Version, ach ihr wisst ja...)
Danke euch schonmal für eure hilfe...
Ich habe ein Backup des alten Versionsordners, es ist 7,44 GB groß. Also das kann durchaus am Patch liegen.Also will keine Panik machen, hab grad nochmal extremes Brainstorming betrieben, gestern abend hatte ich irgendwann 100%ig noch 2 GB frei, hab einmal den Papierkorb geleert aber da warn auch nur vielleicht 2 GB drinne, fehlen trotzdem noch 5 GB. Hab auch alles durchgeguckt bei meinen sonstigen Daten, hab nix gefunden was fehlt. Und die gelöschten Versionen von Sc2 können keine 5 GB sein, meine Replays habe ich alle noch, der Bnet Cache ist auf ner anderen Partition.
Vielleicht überseh ich nur was, aber wär nett wenn ihr auch ma im Zuge des Patches euren HD Speicher im Auge habt, auch vielleicht die Größe des SC2-Ordners.
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=190095sehr geil...patch da... ich öffne die Beta nix passiert.....
BlizzardDownloader und updater...nix wirkung.... ICH KÖNNT KOTZEN!