- Reaktionen
- 0
Bei mir schauts so aus:
Ich denke es wird nichts, bevor auch die USler endlich den patch laden können.
Wundert mich eh ein bisschen, dass wir vor US patchen können...
Möglicherweise werden die europäischen Server auch von Europa aus gesteuert? Und da wollte man es vorm Feierabend erledigen? Und in Amerika ist es jetzt erst halb 11, da kommt es vielleicht erst im Laufe des Tages, weil da gerade die selben Prozesse am Laufen sind? Dann würde es evtl. in den nächsten 4 Stunden auch dort dazu kommen. Wie sieht das eigentlich in Asien aus?
Ich habe keine Ahnung, ob das Blödsinn ist, aber es ist ein möglicher Erklärungsversuch dafür, denn erstaunlich ist es ja schon.
On July 08 2010 02:59 Precipice wrote:
USA patching now. No changes to client
Truth
works for me too
weiß nicht ich lad den patch jetz irgendwie nochmal Oo
meine schuld oder gehts anderen genau so?
bei mir is kein patch mehr zu laden
Bei mir auch nicht, hab aber auch die DE Version (realmlist geändert)
Meine Version ist 0.19.0.15976 Beta
nach wie vor immer noch das selbe-... grml will nachm spiel sc2 anmachen und es geht
Ich freue mich auf den Patch auch ziemlich, vor allem wegen den 4v4 Maps (wie sie aussehen) und dem Lurker, falls es stimmt
Hat wer Bilder von den neuen 4v4 Maps und so?
Achja, aLLroundTaLenT ich würde dir empfehlen im Sport-Forum zu schreiben... dein Kommentar hat gar nichts mit der Beta zutun
wie kommt man eigentlich auf die idee, wenn der release von sc2 praktisch vor der tür steht, erst noch die wow beta zu starten und sich damit noch unnötig druck zu machen, in dem man 2 beta auf einmal hat bzw wieso hat man die sc2 beta nicht zuerst wieder geupt. wow release steht ja nehm ich mal an nicht direkt vor der tür. ergibt aus planerischer sicht nicht wirklich sinn...
Na klar ergibt das Sinn lol.
WEIL DAS EINE MIT DEM ANDEREN 0 ZU TUEN HAT.
wie kommt man eigentlich auf die idee, wenn der release von sc2 praktisch vor der tür steht, erst noch die wow beta zu starten und sich damit noch unnötig druck zu machen, in dem man 2 beta auf einmal hat bzw wieso hat man die sc2 beta nicht zuerst wieder geupt. wow release steht ja nehm ich mal an nicht direkt vor der tür. ergibt aus planerischer sicht nicht wirklich sinn...
ah nen neues launcher bild... launcher verbindet mit patch server.... und nein, ich habe noch immer die meldung b.net down wegen wartung
kein finale, keine beta.. ein tag voller enttäuschungen O.o