Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albert_Wesker

Guest
"18:20 Uhr: Die Server-Downtime kann sich noch hinziehen. Nach unbestätigten Aussagen eines WoW Game Master könnte eine volle 24h-Wartung der Server laufen, wobei nicht klar ist, wann diese begonnen hat."

Dann hoffen wir mal das Beste...
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Beta hin oder her, ich mach mich jetzt aufn Weg, Schlaaand ist bald angesagt!
Heute nacht läuft sicherlich alles rund und der Sieg Deutschlands wird mit Sc2 daddeln gekrönt :)
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Die offiziellen Wartungsarbeiten für einige WoW-Server - die ja nun auch mit dem Bnet zusammenhängen - waren auf heute nacht Punkt 0.00 Uhr taxiert.

Ich schätze da mal Zusammenhänge zu SC2 ab und denke, man kann sich in Ruhe Fußball angucken, ohne etwas bei SC2 zu verpassen.
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Ich denke es wird nichts, bevor auch die USler endlich den patch laden können.
 

Kuyah

Guest
Herrje das es immer so kompliziert sein muss.

Mann nehme einfach aus dem selben ordner ne andere Datai, mache ne Kopie, benne sie entsprechend oben angegeben um, und füge den text irgendwo darin ein. fertig.

Hab ich schon immer so gemacht.^^
 
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
43
Reaktionen
0
bitte bitte morgen muss es laufen
bin am wochenende nicht da :C
 
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
Möglicherweise werden die europäischen Server auch von Europa aus gesteuert? Und da wollte man es vorm Feierabend erledigen? Und in Amerika ist es jetzt erst halb 11, da kommt es vielleicht erst im Laufe des Tages, weil da gerade die selben Prozesse am Laufen sind? Dann würde es evtl. in den nächsten 4 Stunden auch dort dazu kommen. Wie sieht das eigentlich in Asien aus?

Ich habe keine Ahnung, ob das Blödsinn ist, aber es ist ein möglicher Erklärungsversuch dafür, denn erstaunlich ist es ja schon.
 

Albert_Wesker

Guest
Möglicherweise werden die europäischen Server auch von Europa aus gesteuert? Und da wollte man es vorm Feierabend erledigen? Und in Amerika ist es jetzt erst halb 11, da kommt es vielleicht erst im Laufe des Tages, weil da gerade die selben Prozesse am Laufen sind? Dann würde es evtl. in den nächsten 4 Stunden auch dort dazu kommen. Wie sieht das eigentlich in Asien aus?

Ich habe keine Ahnung, ob das Blödsinn ist, aber es ist ein möglicher Erklärungsversuch dafür, denn erstaunlich ist es ja schon.

Hmm, wäre aber gut möglich, dass du Recht hast. Ist halt die Frage, ob dann heute in EU noch was passiert? Aber vllt ja noch heute Nacht, wenn US fertig ist und die um 18 Uhr US Zeit ihre Server anschmeißen, werden wir auch wieder in den Genuß kommen. *hoff*
 
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
In Europa ging es gegen halb 3 los, das wäre umgerechnet auf Amerika kurz vor Mitternacht.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
ha jetzt zieht er bei mir auch ^^

mit sagenhaften 300 kb/s
für ne 16.000er leitung ist das echt beeindruckend!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
NOT
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
weiß nicht ich lad den patch jetz irgendwie nochmal Oo
meine schuld oder gehts anderen genau so?
(us client und vorhin realmlist geändert)
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Das liegt daran, dass vorher der US-Client nicht automatisch gepatched hat, nur der EU-Client. Dann hast du vorher durch das ändern der realmlist den EU-Patch geladen, und jetzt lädst du den US Patch eben nochmal
 

child85

Guest
nach wie vor immer noch das selbe-... grml will nachm spiel sc2 anmachen und es geht :D
 

Flamingo1

Guest
Ich freue mich auf den Patch auch ziemlich, vor allem wegen den 4v4 Maps (wie sie aussehen) und dem Lurker, falls es stimmt ;)

Hat wer Bilder von den neuen 4v4 Maps und so?

Achja, aLLroundTaLenT ich würde dir empfehlen im Sport-Forum zu schreiben... dein Kommentar hat gar nichts mit der Beta zutun
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Ich freue mich auf den Patch auch ziemlich, vor allem wegen den 4v4 Maps (wie sie aussehen) und dem Lurker, falls es stimmt ;)

Hat wer Bilder von den neuen 4v4 Maps und so?

Achja, aLLroundTaLenT ich würde dir empfehlen im Sport-Forum zu schreiben... dein Kommentar hat gar nichts mit der Beta zutun

in diesem thread hat ziemlich viel nicht mit der beta zu tun
 

CaymanS

Guest
wie kommt man eigentlich auf die idee, wenn der release von sc2 praktisch vor der tür steht, erst noch die wow beta zu starten und sich damit noch unnötig druck zu machen, in dem man 2 beta auf einmal hat bzw wieso hat man die sc2 beta nicht zuerst wieder geupt. wow release steht ja nehm ich mal an nicht direkt vor der tür. ergibt aus planerischer sicht nicht wirklich sinn...
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
wie kommt man eigentlich auf die idee, wenn der release von sc2 praktisch vor der tür steht, erst noch die wow beta zu starten und sich damit noch unnötig druck zu machen, in dem man 2 beta auf einmal hat bzw wieso hat man die sc2 beta nicht zuerst wieder geupt. wow release steht ja nehm ich mal an nicht direkt vor der tür. ergibt aus planerischer sicht nicht wirklich sinn...

Na klar ergibt das Sinn lol.
WEIL DAS EINE MIT DEM ANDEREN 0 ZU TUEN HAT.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wie kommt man eigentlich auf die idee, wenn der release von sc2 praktisch vor der tür steht, erst noch die wow beta zu starten und sich damit noch unnötig druck zu machen, in dem man 2 beta auf einmal hat bzw wieso hat man die sc2 beta nicht zuerst wieder geupt. wow release steht ja nehm ich mal an nicht direkt vor der tür. ergibt aus planerischer sicht nicht wirklich sinn...

sind afaik verschiedene entwicklerteams
 

Albert_Wesker

Guest
Jetzt bekomm ich wieder die Meldung: "Sie versuchen sich mit einer Version einzuloggen, die von Battle.net nicht erkannt wird"
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Battle.Net wurde für Wartungsarbeiten heruntergefahren blablabla same hier.
 

child85

Guest
ah nen neues launcher bild... launcher verbindet mit patch server.... und nein, ich habe noch immer die meldung b.net down wegen wartung
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
kein finale, keine beta.. ein tag voller enttäuschungen O.o
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Zumindest die JETZT ! (:hail:) startende Beta wär eine kleine Ablenkung vom Deutschland loss :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben