Fire44
Guest
0 uhr gehts los
Rofl, selfpwned @teefel..
Welchen Anspruch erhebst du bitte, dass du fuer die Beta irgendwas bestimmen / fordern kannst ? Du hast Software kostenlos zum Testen zur Verfuegung gestellt bekommen..
e: ein bier zuviel..
Blizz-Activision kann locker jeden potentiellen Konkurrenten in Sachen RTS vom Markt verdrängen. Blizz gehört die Warcaft- und die Starcraft-Reihe. Die beiden wichtigsten RTS mit eSportsbezug. Das wird sich kaum schneller ändern als man denkt.
Ich ziehs dir mal aus der Nase, wenn da überhaupt was ist:
I-n w-i-e f-e-r-n-?
EDIT: Ja, jetzt google mal schnell und find irgendwo nen schlechteres Beispiel.
Ich seh's schon kommen, gleich kommt so's liberales Muster a'la "Die in Indien können froh sein, wenn sie für 0,10 Dollar die Stunde arbeiten können. Immerhin besser als gar keine Arbeit..."
GOGOGO BETA Ich will jetzt zocken!!!
Meint ihr es macht sinn noch die Nacht wach zu bleiben und zu hoffen das die Beta noch startet ?
Wie steht eurer Meinung nach die Chance ?
GOGOGO BETA Ich will jetzt zocken!!!
Meint ihr es macht sinn noch die Nacht wach zu bleiben und zu hoffen das die Beta noch startet ?
Wie steht eurer Meinung nach die Chance ?
Ähm, gibts irgendeinen ANlass, warum ihr an 24:00 Uhr glaubt???
Wo fühlst du dich mit dieser Aussage nicht ausreichend informiert
Wenn du dich weiter mit mir unterhalten willst, per PM bitte.
abgesehen davon das du Ansprüche auf die Beta zu stellen scheinst, weil du die Vollversion vorbestellt hast, was absoluter Quatsch ist.
Blizzard ist eh auf der Win-Seite und leider koennen sie bei der Masse an voraussichtlichen Kaeufern auf dich, teefel, scheissen.. Das Leben ist leider kein Ponyhof
Ich gehöre zu den Leuten, die sich SCII vorbestellt haben, da mir das Spiel während der Beta so gut gefallen hat.
Aber nicht um jeden Preis!
Ich jedenfalls habe meine Bestellung grade storniert, da ich es nicht einsehe, Lebenszeit für den Profit eines Konzerns zu opfern, der seine Community mit Füßen tritt.
Du "drohst" hier Blizzard damit, deine Vorbestellung zu stornieren, weil du nicht mit genügend Informationen zum aktuellen Betastand versorgt wirst. Also erhebst du in meinen Augen wegen deiner Vorbestellung einen Anspruch auf ständigen Informationsfluss. Sonst hättest du gar nicht erst erwähnt, dass du SC2 vorbestellt hast + du könntest auch einfach nur die Beta zur Seite legen. Dir gefällt ja das Spiel so gut....
ich find das ja so lustig. kein hersteller hat soviele spiele mit so einen riesen suchtfaktor erschaffen wie blizzard. und trotzdem heulen einige verwöhnte noch rum weil sie nicht wissen was sie mit ihrer freizeit anfangen sollen...
besorgt euch ne freundin und respektiert blizzard ,dann sieht die welt ganz anders aus lol....
Er benutzt die stornierung wohl eher als "Druckmittel" gegen Blizzard...
groooooße Fortschritte Jungs: jetzt steht da schon "Server ist down vor Maintenance", wird also noch gewartet - müsste jede Sekunde losgehen. ALso morgen (heute).
viel spaß noch und mein Beileid zur Niedrlage heute. Leider kann ich euch keine Sc2 beta bescheren
ps recht schreib Fehler dienten der Belustigung, wer sie findet kann sie wie üblich behalten.
Naja gut, wäre natürlich die adäquatere Wortwahl gewesen, meine im Prinzip aber das selbe. Sei`s drum, Beta in 20 Minuten, bestimmt!
achsooo, servercluster....
ihr solltet mal in einem buch nachlesen, was man in der software entwicklung unter milestones bzw zeitscheduling so versteht.
in der informatik kann man nicht sagen:
"hey liebe community, wir sind zu 95% fertig."
das ist einfach so, weil man nicht weis wielange man für ein bestimmtes stück code braucht.
und die spielen das da nicht auf einen pc auf und klicken die beta2phase.exe
das sind irgendwelche servercluster, also nervt die jungs nicht, sondern lasst sie machen.