Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
North America
Offline
We are aware of the issues that are affecting players, and we are actively investigating the issues at this time. During this time the service may be restarted to address these issues. Thank you for your patience.
 
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich verstehe nicht wieso die uns zu erst den Patch geben aber dann als letztes die server wieder Hochfahren OMG. Langsam hasse ich Blizzard auch :/
Ich werde aber trotzdem weiterzocken weil ich Sc2 süchtig bin ;)
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
und die ami server sind wieder online ^^
Das nennt sich dann hassliebe risk. ^^
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
wie ich es bereue so früh aufgestanden zu sein.. oh man hätte mir doch klar sein müssen das es immer noch nicht läuft -.-
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Da die US-Server laufen....gibt es Info's zum Lurker?
Ich befürchte ja, dass er es nicht reingeschafft hat :/
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
ich denke das es bei uns heute auhc los geht irgendwann heut mittag oder abend ;) gibts denn eine offizielle stellungsnahme zu den ami servern?
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Und wie ich einfach recht hatte, dann hat der Blizzardmitarbeiter der mir sagte, dass es Donnerstag losgeht und Gott der zu mir sprach also doch recht! Heute gehts noch los ;)
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
vielleicht hate der typ im spiegel der dir gesagt hat hör endlich mal auf das forum mit deinen dummen gelaber zuzuspammen auch recht?
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
die wahrheit ist bitter ich weiß...kein grund gleich hohl zu machen
 

NeoxTeuflischesDuo

Guest
RaiZo jetzt hör mal auf mit der scheiße
du kannst zwar recht haben das sie heute on geht (hoffe ich auch) aber niemals hat dir Gott das gesagt !
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
die wahrheit ist bitter ich weiß...kein grund gleich hohl zu machen


Also neben flame [ing] ingo bist du mit abstand der größte schwachkopf der hier im Forum rumrennt...
Es geht nicht darum ob du recht hast oder nicht sondern das deine Art einfach mehr Neandertaler like ist als alles andere....:stupid3:
Also bitte begeb dich mal wieder auf ein Niveau wo ich dir nicht nach dem 2 Wort was ich lese in die Fresse hauen möchte!

Danke


b2t: Ganz ruhig Leute..."very soon" gehts los :)

Bin aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten :D
 
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
Flamed bitte noch ein wenig weiter, dann haben wir zwei user und viele unnötige comments weniger.
 
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
111
Reaktionen
0
Irgendwie war vor dem neuen Patch alles viel schöner: man konnte im Editor rumbasteln, man konnte Custommaps zocken, jeden Tag konnte man 1-2 mal im Forum nachschauen ob es was neues zur Beta gibt ... und jetzt, nach dem Patch kann man den Editor nicht mehr benutzen, keine Custommaps zocken, schaut alle 1-2 Minunten, ob es was neues gibt und es endlich wieder los geht :mad:

Aber ich bin zuversichtlich dass es im Laufe des Tages heute endlich wieder weiter geht :klatsch:
 
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Was ist eurer Vermutung wann die Server wieder hochfahren ?
Also Uhrzeit ?
Weil ich überlege mir grat mich nochmal schlafen zu legen :=)
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Und wie ich einfach recht hatte, dann hat der Blizzardmitarbeiter der mir sagte, dass es Donnerstag losgeht und Gott der zu mir sprach also doch recht! Heute gehts noch los

Das Problem ist nur, dass wenn die Beta gestern, morgen oder am Sankt Nimmerleinstag starten würde, wir hier dieselben Aussagen nur in Grün hätten... Gibts iein Datum zwischen dem 01.07-27.07 das nicht genannt wurde?^^
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Arro nach der letzten "soon" ankündigung war meine Vermutung sogar der 28.07...
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
wo ich dir nicht nach dem 2 Wort was ich lese in die Fresse hauen möchte!


12 uhr am puff piano ? und bring deine muddi mit...

ihr flamed mich doch dumm an, nur weil ich ein bisschen scheiß mache (von wegen gott blabla), darüber sollte man eher lachen und nit wie kleine kinder hier ausrasten.

ich habe gesagt, dass es donnerstag losgeht und mit ein paar "unnötigen" fakten hinterlegt allá "Gott" und "Blizzardmitarbeiter" das unterstrichen, was natürlich totaler quatsch ist und so sollte man das auch aufnehmen, fertig. Sich wegen sowas jetzt hier so groß aufführen...naja:top:

Also lässt das geflame und trotzdem hatte ich mit meiner Vermutung doch recht mit Donnerstag. Also stfu mit euren dummen comments.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Was ist eurer Vermutung wann die Server wieder hochfahren ?
Also Uhrzeit ?
Weil ich überlege mir grat mich nochmal schlafen zu legen :=)

Aufgrund der Zeitverschiebung tippe ich auf Abend... als ab 18 uhr können wir langsam anfangen mit hoffen vorher eher nicht...
Aber wer weiß vielleicht wird die überraschung ja groß :klatsch:
 

child85

Guest
naja aber wenn die amis nun endlich die server weider haben werden unsere wohl auch in den nächsten stunden wieder kommen

edit: hm ich glaube nicht das die zeitverschiebung nen großes problem ist, dadurch das die ami server immer mal wieder up und down sind zeigt es das sie dran arbeiten und eben nicht feierabend haben ;)
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
die amis werden wieder vorgezogen :( so ein mist...und da die blizzardmitarbeiter atm pennen denk ich mal, wirds bei uns auch erst heut abend losgehen oder was denkt ihr?
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Also, wenn für die Wartungsarbeiten wirklich eine Zeitspanne von 24h geplant war, und der Patch gestern gegen 15Uhr zum DL verfügbar war, dann sollten die Server spätestens zu 15 Uhr auch hier online sein, ich persönlich gehe aber schon davon aus das sie früher laufen, bin da etwas optimistischer ;)
 

child85

Guest
ich denk, alleine wegen der 24 h wartung der wow server wird gearbeitet... wäre ja schwach wenn sie ne 24 h wartung machen und davon 8 h pennnen, auch im informatik bereich solls mal ne nachtschiht geben
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
das wäre natürlich nice, wenns dementsprechend früher losgeht ;)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
seh ich auch so... nice wärs auf jedenfall!
Aber naja so richtig trau ich dem Braten trotzdem noch nicht... :D
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich finde es auch immer ganz lustig, das viele meinen bei Blizzard ist um 17 Uhr Feierabend und da rennt höchstens noch die Reinigungskraft durchs Gelände und schaut regelmäßig ob die Server noch alle stabil laufen^^
Blizzard arbeitet rund um die Uhr, mal intensiver mal nicht, abhängig davon was ihnen grad bevorsteht.
Und da es grade um die Beta Server geht, würde ich mal sagen sie arbeiten intensiv dran und das hat auch nichts mit der Zeitverschiebung zu tun, ob es da nun 00:40Uhr ist oder Mittags um 12.. Also seid einfach so optimistisch wie ich und glaubt fest daran, dass es hier bald wieder los geht!
Was mich so ein klein wenig nervt ist der relativ geringe support Seitens Blizz..aber der kommt sicher "very soon" ^,^
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
die amis werden wieder vorgezogen :( so ein mist...und da die blizzardmitarbeiter atm pennen denk ich mal, wirds bei uns auch erst heut abend losgehen oder was denkt ihr?

Das EU-Battlenet wird von Frankreich aus verwaltet. Die dürften da, falls sie nicht sogar eine Nachtschicht eingelegt haben, jetzt schon kräftig am werkeln sein.
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
jep. sobald ich feierabend habe kanns losgehn!
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
jetzt sind natürlcih die leute im vorteil, die sich einen us account gemacht haben :) leider muss ich arbeiten....
 
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Kann man sich, wenn man mehrere Keys hat nochn US Account machen ? Wenn ja, wie ?
 
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Oh Gott...? Franzosen? Wir sind verloren! :error:


xDDD

Eben. Der Franzose lässt sich bekanntlich auch mal mehr Zeit vor, während und nach der Arbeit. Die haben keine Eile. Erstmal den guten-Morgen-Rotwein, ein bisschen Brot dazu und nach einem gemeinsamen Kaffe und der Tageszeitung geht es dann eventuell langsam an die Serverwartungsarbeiten.
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
soweit ich mich erinnern kann, musste man sich nen bnet acc mit wohnort in usa erstellen und zack haste dein us account ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben