Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

child85

Guest
du hast 2 keys verheißt anstatt sie wem zu geben der sie braucht? ^^
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
in der news wird u.a. geschrieben, dass die sich zwar einloggen können, aber noch nich wirklich spielen können, also halt mal die beine still..

komisch, es gibt schon 123981923 streams, in denen die usler zoggn...ich halte also auf keinen fall die beine still!
 

child85

Guest
aber bzw zum thema von eben man braucht defentiv nen anderen client... ich erinnere an VOD diverser caster die aufm desktop 3 mal die sc2 exe haben mit us eu und asia

wenn man es nicht brauchen würd hätten sie es wohl kaum
 

SC2Buttercreme

Guest
Mit Sicherheit. Die Server sind fest (denke ich) fest verdrahtet in den Spieldateien da man ja keine Auswahlmöglichkeit hat.
 

Primera-

Guest
du hast 2 keys verheißt anstatt sie wem zu geben der sie braucht? ^^

nein, einen habe ich noch übrig glaube ich. habe also nur einen verballert. den kann aber gerne jemand haben ;)

da sprichst du gerade was an, eigentlich ne gute idee. wenn mir jemand erklärt wie ich nen US account erstelle mit dem ich auch direkt zocken kann, der bekommt den account den ich eben erstellt habe :fu:

wer zu erst kommt...
 

child85

Guest
??? log dich halt auf der us seite vom bnet ein und lad sc2 runter?!?
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Naja zum Zocken am US Account brauchste erstmal einen US-Betakey; soweit ich das verstehe kannst mit nem "invite a friend" key aus EU z.B. keinen US-Account machen
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
du brauchst keine 2 clients .... es gibt da son hübsches cmd script aus TL, damit kann man ganz einfach zwischen den Servern switchen :hammer::hammer:
 

Primera-

Guest
hab nur den DE client, den US bin ich grad am saugen. liegt es nur am client?

ahhh ja, habe nen friend invite genommen, vll liegt es dran. habe noch nen GB invite aber damit wird es dann auch nicht funzen, ich brech zusammen :/

hast mal den link zum script? wäre nice

edit: ich würde das dann mit dem script testen, falls es nicht klappt, dann kann den AcC jemand haben. einen habe ich also 100 pro über
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
jede disziplin braucht ihre freaks, sonst gibts keine perfektion :)

aber deine feststellung dass sich hier die Leute wie süchtige verhalten möcht ich garnicht absprechen.. nur finde ich es ziemlich amüsant ^^
 
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Deute ich die bw.de überschrift jetzt richtig, dass die beta erst am 19. startet oder bis zum 19. geht ?
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
jede disziplin braucht ihre freaks, sonst gibts keine perfektion :)

aber deine feststellung dass sich hier die Leute wie süchtige verhalten möcht ich garnicht absprechen.. nur finde ich es ziemlich amüsant ^^

freaks okay^^..

ich würde meine rechte arschbacke darauf verwenden, dass hier 95% aller user totale silber-gold level nubs sind ;) von daher ist es objektiv gesehen sowas von latte, ob man heute spielen kann, oder morgn.. oder halt erst am 27.. und der begriff süchtig passt hier schon auf manche ganz gut, wenn man sich mal die posts anguckt.

ah und apropo rausgehen und was produktives machen - ich gehe jetzt raus ;) und werd meiner schwester bei der gartenarbeit helfen während ich mir sicher bin, dass die meisten nerds hier weiter rumsitzen werden und alle 5 min alle threads durchgucken, obs bnet wieder läuft :stupid3:

just my 2 cents..
 

Primera-

Guest
was hat denn silber-gold level damit zu tun, dass man einfach bock darauf hat das game zu zocken oO

hmm ich glaube ich verschenk einfach beide. EU geht eh heute noch up, spätestens morgen und gepennt habe ich eh noch nicht :/

also ich habe einen schon komlett erstellt. muss ich irgendwas beachten? name, adresse usw. alles fake. email adresse gerade erst erstellt (ist also auch wayne). übersehe ich was oder kann ich den bedenkenlos abgeben?

dann habe ich noch einen friend invite code GB, keine ahnung ob ihr dafür den client ziehen müsst.

stellt sich noch die frage wer die keys kriegen soll. child hat als erstes gefragt aber, brauch deine perle den key wirklich? ich mein die kann doch über deinen ACC zocken. ausserdem frage ich mich ob die wirklich bock drauf hat SC zu zocken, hmmm... aber jut habe ja gesagt, wer zu erst kommt... brauchst email und PW oder noch was anderes?

für meinen 2. key werde ich den nächsten minuten eine frage im key verschenk thread stellen.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
warscheinlich spielt der bob selbst silber und spuckt große töne, gut kann er nit sein, wenn er kein nerd ist ! haha :p
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
freaks okay^^..

ich würde meine rechte arschbacke darauf verwenden, dass hier 95% aller user totale silber-gold level nubs sind ;) von daher ist es objektiv gesehen sowas von latte, ob man heute spielen kann, oder morgn.. oder halt erst am 27.. und der begriff süchtig passt hier schon auf manche ganz gut, wenn man sich mal die posts anguckt.

ah und apropo rausgehen und was produktives machen - ich gehe jetzt raus ;) und werd meiner schwester bei der gartenarbeit helfen während ich mir sicher bin, dass die meisten nerds hier weiter rumsitzen werden und alle 5 min alle threads durchgucken, obs bnet wieder läuft :stupid3:

just my 2 cents..



und du bist nur neidisch das du deiner schwester helfen musst und nicht suchten kannst wie die anderen ;)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
freaks okay^^..

ich würde meine rechte arschbacke darauf verwenden, dass hier 95% aller user totale silber-gold level nubs sind ;) von daher ist es objektiv gesehen sowas von latte, ob man heute spielen kann, oder morgn.. oder halt erst am 27.. und der begriff süchtig passt hier schon auf manche ganz gut, wenn man sich mal die posts anguckt.

ah und apropo rausgehen und was produktives machen - ich gehe jetzt raus ;) und werd meiner schwester bei der gartenarbeit helfen während ich mir sicher bin, dass die meisten nerds hier weiter rumsitzen werden und alle 5 min alle threads durchgucken, obs bnet wieder läuft :stupid3:

just my 2 cents..

lächerlich hier ist doch keiner süchtig...


AHHHHHRRRGG ICH MUSS STARCRAFT" SPIELEN JETZT BETA STARTEN SOFORT ODER ICH STERBEN...... :rofl:
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
freaks okay^^..

ich würde meine rechte arschbacke darauf verwenden, dass hier 95% aller user totale silber-gold level nubs sind ;) von daher ist es objektiv gesehen sowas von latte, ob man heute spielen kann, oder morgn.. oder halt erst am 27.. und der begriff süchtig passt hier schon auf manche ganz gut, wenn man sich mal die posts anguckt.

ah und apropo rausgehen und was produktives machen - ich gehe jetzt raus ;) und werd meiner schwester bei der gartenarbeit helfen während ich mir sicher bin, dass die meisten nerds hier weiter rumsitzen werden und alle 5 min alle threads durchgucken, obs bnet wieder läuft :stupid3:

just my 2 cents..

cooler typ.
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
ey spinn ich, 5min diesem trump nicht zugeschaut und plötzlich zockt er WOW???? u89udwaihdawuihdawoidhuaw8owdadawdwaj.....

vorhin bei Orb schon LoL zocken zugeschaut, interessant womit sich die sc2 suchtis die zeit vertreiben wenns kein sc2 gibt :D:D


€: zockt der da echt die catalysm beta? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MellowMan

Guest
was hat denn silber-gold level damit zu tun, dass man einfach bock darauf hat das game zu zocken oO

hmm ich glaube ich verschenk einfach beide. EU geht eh heute noch up, spätestens morgen und gepennt habe ich eh noch nicht :/

also ich habe einen schon komlett erstellt. muss ich irgendwas beachten? name, adresse usw. alles fake. email adresse gerade erst erstellt (ist also auch wayne). übersehe ich was oder kann ich den bedenkenlos abgeben?

dann habe ich noch einen friend invite code GB, keine ahnung ob ihr dafür den client ziehen müsst.

stellt sich noch die frage wer die keys kriegen soll. child hat als erstes gefragt aber, brauch deine perle den key wirklich? ich mein die kann doch über deinen ACC zocken. ausserdem frage ich mich ob die wirklich bock drauf hat SC zu zocken, hmmm... aber jut habe ja gesagt, wer zu erst kommt... brauchst email und PW oder noch was anderes?

für meinen 2. key werde ich den nächsten minuten eine frage im key verschenk thread stellen.

argh schonwieder war ich ein paar minuten zuspät :(
Also muss ich den key-verschenk-thread im sekundentakt f5en :D
 

Bananaramaaah

Guest
hat da einer grad wirklich behauptet, dass, wenn man silber/gold level spielt, es sowieso egal ist, wann man an das spiel kommt? 0o die leute habens dann nicht verdient oder wie oder was? ich spiele da zwar leicht darüber, aber das ist ja wohl mal das härteste, was ich in letzter zeit gehört habe^^
das ist wie "schwarze müssen hinten im bus sitzen" oder so... (sry für den vergleich, aber silber/gold spieler sind haben weniger rechte auf das spiel? da definiert sich jmd aber stark über seinen skill und schöpft sein selbstbewusstsein daraus.. hmm drüber nachdenken! böses foul :D )
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
WIe war nochmal die Datei, die man erstellen muss, wenn man sc2 komplett neu installiert hat und nciht patchen kann.
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland

Primera-

Guest
ja wie gesagt ist ja nen ganzer account, was brauchst alles email, PW sonst noch was?

und wäre nett wenn jemand noch kurz sagen könnte ob ich den ACC bedenkenlos abgeben kann? name, adresse alles fake, email eben erst erstellt. ist also kein ding oder?
 
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich kann jetzt da PAsswort reinschrieben wenn ich auff einloggwen drücke aber er sagt mir das mein PW falsch ist :/ Aber bald sollte es los gehen!!!!
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
ja wie gesagt ist ja nen ganzer account, was brauchst alles email, PW sonst noch was?

und wäre nett wenn jemand noch kurz sagen könnte ob ich den ACC bedenkenlos abgeben kann? name, adresse alles fake, email eben erst erstellt. ist also kein ding oder?

geht alles,
aber wenn ihr das jetzt nicht endlich per PN regelt hat das konsequenzen
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Ich kann jetzt da PAsswort reinschrieben wenn ich auff einloggwen drücke aber er sagt mir das mein PW falsch ist :/ Aber bald sollte es los gehen!!!!

In dem Fall kann es sein dass du ganz andere Probleme hast als eine nicht-startende Beta. Ich würde an deiner Stelle mal versuchen dich unter https://eu.battle.net/login/ einzuloggen. Hoffentlich hast du dich nur vertippt oder das PW vergessen, aber im schlimmsten Fall hat es deinen Acc erwischt.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
bei mir kommt immernoch down for maintance dingsda wie auch immer dat geschrieben wird :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben