child85
Guest
du hast 2 keys verheißt anstatt sie wem zu geben der sie braucht? ^^
in der news wird u.a. geschrieben, dass die sich zwar einloggen können, aber noch nich wirklich spielen können, also halt mal die beine still..
du hast 2 keys verheißt anstatt sie wem zu geben der sie braucht? ^^
jede disziplin braucht ihre freaks, sonst gibts keine perfektion
aber deine feststellung dass sich hier die Leute wie süchtige verhalten möcht ich garnicht absprechen.. nur finde ich es ziemlich amüsant ^^
freaks okay^^..
ich würde meine rechte arschbacke darauf verwenden, dass hier 95% aller user totale silber-gold level nubs sind von daher ist es objektiv gesehen sowas von latte, ob man heute spielen kann, oder morgn.. oder halt erst am 27.. und der begriff süchtig passt hier schon auf manche ganz gut, wenn man sich mal die posts anguckt.
ah und apropo rausgehen und was produktives machen - ich gehe jetzt raus und werd meiner schwester bei der gartenarbeit helfen während ich mir sicher bin, dass die meisten nerds hier weiter rumsitzen werden und alle 5 min alle threads durchgucken, obs bnet wieder läuft
just my 2 cents..
freaks okay^^..
ich würde meine rechte arschbacke darauf verwenden, dass hier 95% aller user totale silber-gold level nubs sind von daher ist es objektiv gesehen sowas von latte, ob man heute spielen kann, oder morgn.. oder halt erst am 27.. und der begriff süchtig passt hier schon auf manche ganz gut, wenn man sich mal die posts anguckt.
ah und apropo rausgehen und was produktives machen - ich gehe jetzt raus und werd meiner schwester bei der gartenarbeit helfen während ich mir sicher bin, dass die meisten nerds hier weiter rumsitzen werden und alle 5 min alle threads durchgucken, obs bnet wieder läuft
just my 2 cents..
freaks okay^^..
just my 2 cents..
lächerlich hier ist doch keiner süchtig...
AHHHHHRRRGG ICH MUSS STARCRAFT" SPIELEN JETZT BETA STARTEN SOFORT ODER ICH STERBEN......
Hat hier auch noch jemand das Problem, dass er beim starten von SC2 zurück zum Desktop springt und einen Fehlerbericht an Blizzard senden will? Oder bin ich alleine ?
Habs schon neuinstalliert :<
was hat denn silber-gold level damit zu tun, dass man einfach bock darauf hat das game zu zocken oO
hmm ich glaube ich verschenk einfach beide. EU geht eh heute noch up, spätestens morgen und gepennt habe ich eh noch nicht :/
also ich habe einen schon komlett erstellt. muss ich irgendwas beachten? name, adresse usw. alles fake. email adresse gerade erst erstellt (ist also auch wayne). übersehe ich was oder kann ich den bedenkenlos abgeben?
dann habe ich noch einen friend invite code GB, keine ahnung ob ihr dafür den client ziehen müsst.
stellt sich noch die frage wer die keys kriegen soll. child hat als erstes gefragt aber, brauch deine perle den key wirklich? ich mein die kann doch über deinen ACC zocken. ausserdem frage ich mich ob die wirklich bock drauf hat SC zu zocken, hmmm... aber jut habe ja gesagt, wer zu erst kommt... brauchst email und PW oder noch was anderes?
für meinen 2. key werde ich den nächsten minuten eine frage im key verschenk thread stellen.
argh schonwieder war ich ein paar minuten zuspät
Also muss ich den key-verschenk-thread im sekundentakt f5en
Man klicke oben auf "StarCraft 2 Allgemein", dann klicke man auf den Thread "An alle bei denen es nicht patcht" und mache die drecksarbeit selbstWIe war nochmal die Datei, die man erstellen muss, wenn man sc2 komplett neu installiert hat und nciht patchen kann.
echt nicht nötig das für ihn zu machen..
ja wie gesagt ist ja nen ganzer account, was brauchst alles email, PW sonst noch was?
und wäre nett wenn jemand noch kurz sagen könnte ob ich den ACC bedenkenlos abgeben kann? name, adresse alles fake, email eben erst erstellt. ist also kein ding oder?
Ich kann jetzt da PAsswort reinschrieben wenn ich auff einloggwen drücke aber er sagt mir das mein PW falsch ist :/ Aber bald sollte es los gehen!!!!