teefel
Guest
Dein Wort in Gottes Ohr.
fuuuuu
wie pervers ist denn das timing bitte, krieg in 1 std gäste zum fuba gucken.
dann wirds wohl eine kurze nacht heute, schonmal meine freundin drauf einstellen!
oder du trinkst massiv viel bier.. dann haste irgendwann auch keine lust mehr auf sc2.
"15:40 Uhr: Eine genauere Analyse der neuen Thorstimme zeigt, daß hier nicht einfach der Arnie-Slang entfernt wurde. Der Thor wird nun von Thomas Danneberg gesprochen, der deutschen Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Terence Hill."
QUELLE
Das ist alles der gleiche Synchronsprecher? Hätt ich nicht gedacht...
"15:40 Uhr: Eine genauere Analyse der neuen Thorstimme zeigt, daß hier nicht einfach der Arnie-Slang entfernt wurde. Der Thor wird nun von Thomas Danneberg gesprochen, der deutschen Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Terence Hill."
QUELLE
Das ist alles der gleiche Synchronsprecher? Hätt ich nicht gedacht...
was macht ihr wenn die beta um 20 uhr die türen öffnet und deutschland um 20:30 spielt? :P
was macht ihr wenn die beta um 20 uhr die türen öffnet und deutschland um 20:30 spielt? :P
Sc2 > Fussball
SC2 beta is nur einmal und release ebenfalls da gibts keine wiederholung alle paar jahre ;P
Ach der wird schon paar minuten bevors losgeht kommen *fg*
Auch wenn es derzeit noch keine offizielle Info gibt, gehen wir davon aus das die zweite Beta Phase beginnt, sobald die Server wieder online sind.
tolle news von starcraft fansites.... ich gehe auch davon aus das der tag beginnt wenn es hell wird Oo
Was zum nebenbei-schmunzeln: http://www.fragster.de/kurzmeldung/16020/blueposter-bashiok-ist-erstes-real-id-opfer_sc2/comments/
Eigentor, hihi.
Was zum nebenbei-schmunzeln: http://www.fragster.de/kurzmeldung/16020/blueposter-bashiok-ist-erstes-real-id-opfer_sc2/comments/
Eigentor, hihi.
Nun ist auch schon das erste Opfer zu beklagen: Blizzards Blueposter und Community-Manager Bashiok musste sich ebenfalls mit seinem reellen Namen anmelden und binnen weniger Minuten kannte man sein Alter, Adresse inklusive Telefonnummer, den Namen seiner Frau und die Schule seiner Kinder. Mittlerweile hat Bashiok sein Telefon sperren lassen und seinen Twitter-Account gelöscht.
Ein "very soon" oder "soonish" seitens Blizzard, wäre jetzt langsam mal drin.