Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albert_Wesker

Guest
So auch gleich mal angemeldet ^^

In den News steht übrigens: "[...] Die Dateistruktur deutet darauf hin, daß der Schleicher zurück im Spiel ist." Wär ja geil!
 

teefel

Guest
Dafür soll allerding der Ultralisk entfernt worden sein.
Jedenfalls ist die Datei dafür nur noch 0kb groß, während die Datei vom Lurker nicht mehr 0kb, sondern größer ist.

QUELLE Post Nr.36
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
fuuuuu :mad:

wie pervers ist denn das timing bitte, krieg in 1 std gäste zum fuba gucken. :D
dann wirds wohl eine kurze nacht heute, schonmal meine freundin drauf einstellen! :catch:
 
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
43
Reaktionen
0
fuuuuu :mad:

wie pervers ist denn das timing bitte, krieg in 1 std gäste zum fuba gucken. :D
dann wirds wohl eine kurze nacht heute, schonmal meine freundin drauf einstellen! :catch:

oder du trinkst massiv viel bier.. dann haste irgendwann auch keine lust mehr auf sc2.
 

Albert_Wesker

Guest
"15:40 Uhr: Eine genauere Analyse der neuen Thorstimme zeigt, daß hier nicht einfach der Arnie-Slang entfernt wurde. Der Thor wird nun von Thomas Danneberg gesprochen, der deutschen Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Terence Hill."

QUELLE

Das ist alles der gleiche Synchronsprecher? Hätt ich nicht gedacht...
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
"15:40 Uhr: Eine genauere Analyse der neuen Thorstimme zeigt, daß hier nicht einfach der Arnie-Slang entfernt wurde. Der Thor wird nun von Thomas Danneberg gesprochen, der deutschen Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Terence Hill."

QUELLE

Das ist alles der gleiche Synchronsprecher? Hätt ich nicht gedacht...

dass arnie und stalone dieselbe stimme haben, wusste ich, aber das mit terence hill war mir auch neu^^
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
was macht ihr wenn die beta um 20 uhr die türen öffnet und deutschland um 20:30 spielt? :P
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
"15:40 Uhr: Eine genauere Analyse der neuen Thorstimme zeigt, daß hier nicht einfach der Arnie-Slang entfernt wurde. Der Thor wird nun von Thomas Danneberg gesprochen, der deutschen Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Terence Hill."

QUELLE

Das ist alles der gleiche Synchronsprecher? Hätt ich nicht gedacht...

Es ist zumindest sau cool. 8]
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
SC2 beta is nur einmal und release ebenfalls da gibts keine wiederholung alle paar jahre ;P
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Da das ganze zu 90% eh nicht vor dem Spiel laufen wird, stellt sich die Frage doch nicht ;)
 
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
43
Reaktionen
0
man darf doch noch hoffen.. und das machen hier wohl viele :D
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ach der wird schon paar minuten bevors losgeht kommen *fg* is dann haltn early statement das losgeht :D
 

child85

Guest
Auch wenn es derzeit noch keine offizielle Info gibt, gehen wir davon aus das die zweite Beta Phase beginnt, sobald die Server wieder online sind.

tolle news von starcraft fansites.... ich gehe auch davon aus das der tag beginnt wenn es hell wird Oo
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Naja hoffe es halt mal hab gestern meinen wow acc auslaufen lassen, nun hab ich etwas starke langeweile die ich mir bis zum release bzw der beta pause mit wow vertrieben hab :D
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Auch wenn es derzeit noch keine offizielle Info gibt, gehen wir davon aus das die zweite Beta Phase beginnt, sobald die Server wieder online sind.

tolle news von starcraft fansites.... ich gehe auch davon aus das der tag beginnt wenn es hell wird Oo

Der tag beginnt aber schon wenns dunkel is oder is bei dir um 00:01 schon hell? :P
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
196
Reaktionen
0
Also ich hatte das Fenster zum Patchen, dann kam jedoch immer Application error. Nach einer Weile ist der Balken bis zur Mitte gekommen danach kam Runtime error Libary etc. Irgendwann hat er dann weiter geladen nach zich versuchen und nun bin ich im Fenster angelangt wo Links Updating steht und Rechts die % Zahl in meinem Fall 0% denn da kam auch wieder die Application Error Meldung. Seit dem gehts nicht voran Hölfe ????:flop:
 
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
43
Reaktionen
0
neuinstallieren? dauert zwar ewig.. aber geht ja noch nich los :P
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Vielleicht sehen sie es eben jetzt ein das es schwachsinn ist das vor und nachname gezeigt wird. Der vorname alleine hätte gereicht oder halt Vorname N. so das eben der nachname nicht komplett ersichtlich ist.
 

teefel

Guest

Auch wenn ich sowas eigentlich niemandem wünsche, gehts in diesem Fall wohl nicht anders.

Zum Glück hats sogar den Community-Manager und nicht irgendeinen simplen Mod erwischt.

Konsequenz wird aber sicherlich nicht sein, dass man die ganze Sache überdenkt, sondern lediglich, dass man sie für Angestellte von Blizzard überdenkt. Denke ich zumindest.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Nun ist auch schon das erste Opfer zu beklagen: Blizzards Blueposter und Community-Manager Bashiok musste sich ebenfalls mit seinem reellen Namen anmelden und binnen weniger Minuten kannte man sein Alter, Adresse inklusive Telefonnummer, den Namen seiner Frau und die Schule seiner Kinder. Mittlerweile hat Bashiok sein Telefon sperren lassen und seinen Twitter-Account gelöscht.

weiß nicht worüber ich mehr schmunzeln muss. über bashioks aktion oder dass fragster den ursprungsartikel nicht richtig rezitiert hat.
http://www.gamona.de/games/activisi...st-erstes-opfer-der-real-id:news,1769743.html
 
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich hoffe es ist nur nen Monat quatsch mit den REAL-Names

aber nichts desto trotz heut Abend erstmal Fussball schauen
::]:
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Patch fertig, es wird ganz bald losgehen, meiner Meinung nach, wird der Termin soätestens Freitag sein...
 

teefel

Guest
Ich seh nicht recht die Verbindung von ganz bald und Freitag..
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Ein "very soon" oder "soonish" seitens Blizzard, wäre jetzt langsam mal drin. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben