Warum lustig machen ? Ich habe nur gesagt das sie schrecklich spielt und das ist eine Tatsache die ich festgestellt habe nachdem ich mir ne halbe stunde lang ihren stream angeguckt habe.
da genügt ein paar seks reinguggn :P
Warum lustig machen ? Ich habe nur gesagt das sie schrecklich spielt und das ist eine Tatsache die ich festgestellt habe nachdem ich mir ne halbe stunde lang ihren stream angeguckt habe.
sie spielt platin ? liegt wohl an easy toss...
man man man wann geht die EU beta los ey? -.-
sie sagt von sich selber, dass sie oberes platin is vom skill her.
(so hab ichs mitgekriegt).
Und sie hat grade gesagt, dass sie schon seit 8 stunden castet.
Wenn das heißt, dass sie schon seit 8 stunden spielen kann... Das ist echt net mehr lustig.
naja, auch egal, alles Off-Topic hier :P
Und Forsti streamt jetzt.
gott ich liebe diesen Thread , hier sind bestimmt einige die für nen US-account grad jemand ermorden würden ^^
Hmm, geht euch das eigentlich auch so, dass ihr mit zockenden Frauen gesichtsgrätschen verbindet? Um mal beim OT zu bleiben ^^
Hmm, geht euch das eigentlich auch so, dass ihr mit zockenden Frauen gesichtsgrätschen verbindet? Um mal beim OT zu bleiben ^^
Hi bin neu aber: Ist normal dass ich sc2 im mom nicht mal starten kann eigentlich?
Also auch nicht patchen?
gott ich liebe diesen Thread , hier sind bestimmt einige die für nen US-account grad jemand ermorden würden ^^
das klischee stimmt!^^
genauso wie alle pro gamer 50kg zu viel auf den rippen haben, pickel in da face und nie sex haben werden^^
pfft.
Na dann haben wir Glück das es hier noch keine RealID gibt
biggosu schrieb:Hmm, geht euch das eigentlich auch so, dass ihr mit zockenden Frauen gesichtsgrätschen verbindet? Um mal beim OT zu bleiben ^^
US läuft jetzt sogar bei mir super.
Also von mir aus kann der EU-Server so on gehen.
naja es geht... es ist halt sau langsam find ich, nen spiel erstellen dauert bei mir 30 sek