Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich hoffe, die haben sich verschrieben und sie arbeiten jetzt an den nicht-us-versionen...
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Mit den nicht EU Versionen könnte aber genau so gut Asia gemeint sein. Ich denke das Problem der EU Version ist gefixt, jetzt kommt noch Asia dran und dann wird beides gemeinsam starten.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Mit anderen Worten, die US-Boys bekommen nochmal ne gefixte Version und erst wenn die läuft, werden sie sich um die EU-Server kümmern.
-> Beta startet für uns wohl erst morgen Abend ;)

Macht ja nix....jetzt Wissen wir wenigstens warum wieso weshalb.... da kann ja ab jetzt nichtsmehr schief gehen :D
 
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
Meine Vermutung ist, dass es um 20 Uhr unserer Zeitzone zu der Ankündigung kommt, dass die Beta in den darauffolgend nächsten Stunden online gestellt wird. Die vielen Statements von Blizzard und die Bestätigung, dass die Fehler beseitigt seien, sprechen dafür, dass es vor dem Wochenende noch los geht. Außerdem tut man von Seiten Blizzards gut daran, die fanatische Community etwas zu besänftigen und nicht bis Montag zu warten. Eine Öffnung am Samstag oder Sonntag kann ich mir gar nicht vorstellen...

Ich rechne fest mit heute, zwischen 21 und 23 Uhr.
 

Snood

Guest
kann mir vielleicht jmd helfen? ich hab im TL forum gelesen dass der ein oder andere trotzdem noch Build Order Tester und so zocken kann

bei mir kommt aber immer dass ich mich zuerst im battle.net entwerder durchs spiel oder den editor einloggen muss...aber das geht ja bekanntlich nicht

gibts ne möglichkeit das zu umgehen?
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
@Snood Einfach die Map, die du spielen willst per drag&drop auf die SC2.exe-datei schieben.
 
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Q u o t e:
i have a really sacry feeling it won't be out till monday...i REALLY hope i'm wrong tho was really lokoing forward to playing this weekend,


We're currently doing our best to make this happen, we would like to open the EU beta before the weekend as well.

da steht before the weekend...wer lesen kann ist klar im vorteil.
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ich sehe es eigentlich auch so, dass sie heute abend (wenn auch etwas später) die Server wieder hochfahren... sie wollen die Beta ja auch vor dem Wochenende zurückbringen, und ich bin dafür, dass sie ihren Willen kriegen XD
 

-Paranoia-

Guest
Also ich durfte dank einem geliehenen US key heute Nacht und gerade nochmal in die Beta reinschnuppern und bei mir lief alles einwandfrei.
Meine Bilanz zeigt einen Sieg und 8 Niederlagen auf aber der Spassfaktor war dennoch da.
ICh hab jetzt nicht die grosse Ahnung ob es an Veränderungen im Spiel lag,aber der Rush meiner (bisher fast ausschließlich Terranischen) Gegner auf Banshees hat mich 3 mal das Spiel schon nach kürzester Zeit gekostet...

da menen maraudern und marines auf einmal 5-10 Stück gegenüberstanden...

ich denke ist für euch nichts neues mehr aber ich finds knüppelhart wie schnell man ein spiel verliert wenn man nicht weiss was da vom gegner kommt...deshalb rennt meine probe jetzt meist noch früher los und checkt ab was da auf mich zukommt


alles in allem bin ich recht zufrieden aber dann endlich auf heimischen servern zocken ist nochmal eine nummer cooler
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
oh geil.. us beta endlich am start... naja dann machts mal gut ;D ich wünsch euch viel glück mit heute abend.. naja und wenn es vorm WE nicht mehr klappt, mein Tipp war sowieso Montag der 12. :P
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Mit anderen Worten, die US-Boys bekommen nochmal ne gefixte Version und erst wenn die läuft, werden sie sich um die EU-Server kümmern.

Was auch das einzige ist was Sinn macht... auch wenn die ganzen Süchtlinge natürlich sofort zocken wollen.

Ich gehe mal davon aus das es hier heute Nacht/moren früh wieder laufen wird wenn die den Fehler bis heute Abend ausgemerzt haben.
 
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Q u o t e:
i have a really sacry feeling it won't be out till monday...i REALLY hope i'm wrong tho was really lokoing forward to playing this weekend,


We're currently doing our best to make this happen, we would like to open the EU beta before the weekend as well.

da steht before the weekend...wer lesen kann ist klar im vorteil.

klar steht da "before tyhe weekend" davor steht aber auch "wir würden gerne" und "wir tuen unser bestes"

also, du hast recht. wer lesen kann ist klar im vorteil...
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
So wie ich das bisher verstanden habe ist der EU Server gefixxt und jetzt sind sie am Asia Server.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Viel witziger ist die feste Überzeugung der Maden im Thread hier, dass sie auch nur den kleinsten irgendwie gearteten Anspruch an Blizzard haben. [...]
Rofl Jungs, das ist ne Firma die ein Produkt anbietet. Kein Staat. Und ihr habt keinen Anspruch auf irgendetwas. Außer einem per ToS/EULA zugesichertem Feature für das ihr Geld bezahlt habt. Habt ihr Geld bezahlt? Steht irgendetwas von Blizzards Informationspolitik in der EULA/ToS? Also. Ball flach halten.

Hat das irgendjemand behauptet?

Was denkst Du, könnte diese bedeutenste europäische Community für SC in irgendeiner Weise schätzenswert für Blizzard sein oder denkst Du wirklich die sehen uns wie "Maden", wenn ja hätten sie ihren Job nicht gut gemacht - ist natürlich möglich.

Aber die eigentliche Sache ist doch die:
Es wäre im Interresse Blizzards, im Interresse einer guten PR-Abteilung, eine durchgehend positiv gegenüber Blizzard eingestellte Commmunity nicht durch bloße Unfähigkeit gegen sich auf zu bringen. Es geht ja zum Teil um ganz einfache Dinge, wie die seit 2 Tagen laufenden US Server und auf der anderen Seite nicht eine einzigen Nachricht im deutschen Forum, in der Zeit hätten sie ja einen Brief aus Anaheim schicken können, wenn die Forenmitarbeiter hier anscheind nichts sagen dürfen. Aber man muss davon ausgehen, dass sie Internet haben und wenns nicht anders geht auch Telefon :x
Willst Du uns erklären, dass wir falsche Erwartungen hätten, wenn wir lieber gleich wüssten, ob es Mittwochabend oder doch eher Samstag morgen wird? Bullshit! Sowas ist absehbar und sie wären (SIE wären) gut beraten, wenn sie uns mit dem Informieren was für sie absehbar ist.

Du gehst alles in allem krass an der Sache vorbei.
Um es nochmal ganz deutlich zu machen: Die sollen von mir aus heute sagen, dass es bis zum 27. keine Beta mehr geben wird. Kein Problem - wir haben keinen Anspruch (natürlich wäre dann jetzt auch viel Verärgeung am start wegen der schlechten Informationspolitik im Vorfeld und den letzten Tagen aber doch nicht, weil sie nicht das recht hätten - darum gings hier doch nie)
Blizzards veranstaltet vor Release von SC2 eine Betaphase.
Nicht - Blizzard veranstaltet "manchmal" eine Betaphase. Das heißt nicht, dass die Beta durchgehend kontinuierlich laufen muss aber ein Anspruch auf ein gewisses Maß vernünftiger Informationsweitergabe... doch, das kann man erwarten. Und wenn Sie das anders sehen, müssen sie damit rechnen, dass sich meine Meinung und die vieler anderer User ins negative wendet.
Die wollten mich schon zwingen meinen Battle.net Account mit Facebook zu verbinden. Wenn überhaupt, dann hab Ich was gut bei denen. Tatsächlich bin ich mehr als gespannt wie sie den Scherbenhaufen, den Sie in den letzten Tagen produziert haben wieder gefixt bekommen. Derzeit lacht die Welt über Blizzard und ihre RealID Ideen ^^
Und jetzt halt du mal ein bißchen den Ball Flach, Made :bussi:
Easy punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Also ich durfte dank einem geliehenen US key heute Nacht und gerade nochmal in die Beta reinschnuppern und bei mir lief alles einwandfrei.
Meine Bilanz zeigt einen Sieg und 8 Niederlagen auf aber der Spassfaktor war dennoch da.
ICh hab jetzt nicht die grosse Ahnung ob es an Veränderungen im Spiel lag,aber der Rush meiner (bisher fast ausschließlich Terranischen) Gegner auf Banshees hat mich 3 mal das Spiel schon nach kürzester Zeit gekostet...

da menen maraudern und marines auf einmal 5-10 Stück gegenüberstanden...

ich denke ist für euch nichts neues mehr aber ich finds knüppelhart wie schnell man ein spiel verliert wenn man nicht weiss was da vom gegner kommt...deshalb rennt meine probe jetzt meist noch früher los und checkt ab was da auf mich zukommt


alles in allem bin ich recht zufrieden aber dann endlich auf heimischen servern zocken ist nochmal eine nummer cooler

normal spielt man auch vikings/tanks und nicht marauder und marines.
vikings > banshees
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ich finds echt heftig, wie einige hier einen Aufstand machen, weil die Amis schon zocken können, dass einige sich hier nen US-Key oder sowas besorgen wollen...geht das nicht zu weit?

Dass wir jetzt ne Antwort haben, ist doch voll in Ordnung, die frühere Naricht hätte jetzt uach niemanden was gebracht, viele gehen auch so nicht raus^^
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Mit anderen Worten, die US-Boys bekommen nochmal ne gefixte Version und erst wenn die läuft, werden sie sich um die EU-Server kümmern.
-> Beta startet für uns wohl erst morgen Abend ;)

So wie ich das verstanden habe, ist US gefixt und sie wollenjetzt das Problem im Voraus für die anderen realms beheben, bevor irgendwo anders die Phase 2 los geht.
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Habt ihr einen guten Stream gerade zur Hand?
Wäre für einen Link dankbar.

Ansonsten habe ich es auch so verstanden, dass sie derzeit an den Nicht-EU-Versionen arbeiten.

Empfehle euch die Gesamtaufnahme vom Tanz der Vampire Musical. Tolle Lieder auf der Doppel-Cd.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
luckyshot,jetzt mal ohne Spaß,die Diskussion darüber war gerade so schön abgeflacht,da kommst du reingestampft und musst noch ein draufsetzen? ;D

Trotzdem muss ich deinem post nen dickes /sign aufdrücken. :thumb:


Zum jetzigen gesprächsthema:Tja Leute,da hat der GM oder wer auch immer das geschrieben hat wieder gut formuliert und zwar so das natürlich jetzt wieder alle heiss diskutieren "hatta det jetzt so gemeint!?" "oder doch so" "ne so hatte das gemeint". ;D
 
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
So wie ich das verstanden habe, ist US gefixt und sie wollenjetzt das Problem im Voraus für die anderen realms beheben, bevor irgendwo anders die Phase 2 los geht.

richtig, irgendwie ist nicht so ganz ersichtlich ob die probleme nochmal einen patch erfordern oder nicht. ich denke allerdings nicht. deshalb werden sie wohl jetzt die gleiche version auf die eu server hauen wie die auf den us servern. und dann direkt bevor sie die server öffnen die einstellungen vornehmen, die sie auch auf den us servern nachträglich getätigt haben. also anscheinend doch noch heute abend :D
 

Voldaris

Guest
man man, wieviele hier rumheulen und nit das einfachste englisch verstehen.

Sry dafür aber ne da fehlen mir die worte, wie die kleinen kinder die alles haben wollen aber in keinster weise bereit sind was dafür zu tun.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
so jetzt bin ich draussen,schön an der sonne und muss sagen sommer ist schön und freischwinger sind es nicht immer ;)
Am liebsten wären mir posts die wirklich was informatieves sagen oder ein einfaches ”die beta ist da”...kein rumgejaule mehr dass blizz nicht mal irgend eine info raus gibt denn das haben sie...jetzt nur geduld und mich auf dem laufenden halten bitte;) denn ich gehe nicht nach hause solange beta nicht on ist ;)
 

VeenoX

Guest
Spekulieren macht jetzt keinen Sinn mehr. Wir wissen nun wie der Sachstand ist, allerdings können präzise Schlussfolgerungen hinsichtlich des Zeitpunkts des Starts der EU-Server nicht gezogen werden. Es wird sich wohl irgendwann zwischen heute Abend und Montag bewegen, aber genauer eingrenzen kann man es nicht.

Warten wir mal den heutigen Abend bzw. den morgigen Vormittag ab. Ich bin sicher, dass Blizzards Mitarbeiter nun mitteilungsfreudiger sind, als direkt zum Start der 2. Betaphase noch, sodass wir bei Neuigkeiten auch zeitnah bescheid bekommen.
 

Voldaris

Guest
Glaube darum gingen die ganzen letzten seiten @scared

Du sagst Blizz hat Infos rausgegeben und nun sollen wa ruhig sein?

Es kamen Infos Tage nach dem "Start" und keiner wusste was los ist hier in Europe und nun da sie wohl endlich dem "Geheule" nachgeben und Infos geben ist alles wieder gut?

Naja, no more comment ...............
 

VeenoX

Guest
Glaube darum gingen die ganzen letzten seiten @scared

Du sagst Blizz hat Infos rausgegeben und nun sollen wa ruhig sein?

Es kamen Infos Tage nach dem "Start" und keiner wusste was los ist hier in Europe und nun da sie wohl endlich dem "Geheule" nachgeben und Infos geben ist alles wieder gut?

Naja, no more comment ...............

Wollste nen Keks als Entschuldigungsgeste?
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Glaube darum gingen die ganzen letzten seiten @scared

Du sagst Blizz hat Infos rausgegeben und nun sollen wa ruhig sein?

Es kamen Infos Tage nach dem "Start" und keiner wusste was los ist hier in Europe und nun da sie wohl endlich dem "Geheule" nachgeben und Infos geben ist alles wieder gut?

Naja, no more comment ...............

So sind Blizzardkunden eben, rumheulen wenn nichts läuft und flamen, und sobald sich die Herren von Blizzard vom Thron begeben und auch nur i.was schreiben ist alles wieder in Butter ;)
 

Voldaris

Guest
ne danke behalt du ihn lieber sonst heisst es noch ich hab dem kind seinen Lolli geklaut.

Beste beispiel dafür wie man sich von Blizz beeinflussen lassen kann. Erst im dunkeln stehen lassen, paar häppchen irgendwann hinwerfen und der hund ist beruhigt.

Wünsch euch noch was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben