Viel witziger ist die feste Überzeugung der Maden im Thread hier, dass sie auch nur den kleinsten irgendwie gearteten Anspruch an Blizzard haben. [...]
Rofl Jungs, das ist ne Firma die ein Produkt anbietet. Kein Staat. Und ihr habt keinen Anspruch auf irgendetwas. Außer einem per ToS/EULA zugesichertem Feature für das ihr Geld bezahlt habt. Habt ihr Geld bezahlt? Steht irgendetwas von Blizzards Informationspolitik in der EULA/ToS? Also. Ball flach halten.
Hat das irgendjemand behauptet?
Was denkst Du, könnte diese bedeutenste europäische Community für SC in irgendeiner Weise schätzenswert für Blizzard sein oder denkst Du wirklich die sehen uns wie "Maden", wenn ja hätten sie ihren Job nicht gut gemacht - ist natürlich möglich.
Aber die eigentliche Sache ist doch die:
Es wäre im Interresse Blizzards, im Interresse einer guten PR-Abteilung, eine durchgehend positiv gegenüber Blizzard eingestellte Commmunity nicht durch bloße Unfähigkeit gegen sich auf zu bringen. Es geht ja zum Teil um ganz einfache Dinge, wie die seit 2 Tagen laufenden US Server und auf der anderen Seite nicht eine einzigen Nachricht im deutschen Forum, in der Zeit hätten sie ja einen Brief aus Anaheim schicken können, wenn die Forenmitarbeiter hier anscheind nichts sagen dürfen. Aber man muss davon ausgehen, dass sie Internet haben und wenns nicht anders geht auch Telefon
Willst Du uns erklären, dass wir falsche Erwartungen hätten, wenn wir lieber gleich wüssten, ob es Mittwochabend oder doch eher Samstag morgen wird? Bullshit! Sowas ist absehbar und sie wären (SIE wären) gut beraten, wenn sie uns mit dem Informieren was für sie absehbar ist.
Du gehst alles in allem krass an der Sache vorbei.
Um es nochmal ganz deutlich zu machen: Die sollen von mir aus heute sagen, dass es bis zum 27. keine Beta mehr geben wird. Kein Problem - wir haben keinen Anspruch (natürlich wäre dann jetzt auch viel Verärgeung am start wegen der schlechten Informationspolitik im Vorfeld und den letzten Tagen aber doch nicht, weil sie nicht das recht hätten - darum gings hier doch nie)
Blizzards veranstaltet vor Release von SC2 eine Betaphase.
Nicht - Blizzard veranstaltet "manchmal" eine Betaphase. Das heißt nicht, dass die Beta durchgehend kontinuierlich laufen muss aber ein Anspruch auf ein gewisses Maß vernünftiger Informationsweitergabe... doch, das kann man erwarten. Und wenn Sie das anders sehen, müssen sie damit rechnen, dass sich meine Meinung und die vieler anderer User ins negative wendet.
Die wollten mich schon zwingen meinen Battle.net Account mit Facebook zu verbinden. Wenn überhaupt, dann hab Ich was gut bei denen. Tatsächlich bin ich mehr als gespannt wie sie den Scherbenhaufen, den Sie in den letzten Tagen produziert haben wieder gefixt bekommen. Derzeit lacht die Welt über Blizzard und ihre RealID Ideen ^^
Und jetzt halt du mal ein bißchen den Ball Flach, Made
Easy punkt