Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Was gibt's denn Gutes??
Ich denke mal Betastart wirste nicht verpassen, da eh erstmal alle anderen dran sind.
Wird sich wohl erst ab Montagmorgen wieder lohnen hier reinzuschauen.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
aber mal ehrlich,in wievielen ländern wartet man auf sc2,in wieviel foren wird es so abgehen wie hier?wieviel blizz kunden wollen jetzt von blizz was wisse?dazu noch die presse?denkt ihr wirklich dass die sich darauf einlassen können und jedem seine fragen beantworten können???sich auf jeden scheiß einlassen und eingehen würde jeglichen rahmen sprengen...würden sie uns jeden tag ein bluepost gönnen würden wir bald 2 pro tag verlangen da bin ich mir sicher,genau wie jetzt,erst wollen alle irgendwas hören und nun ist das irgendwas nicht präzise genug...merkt ihr was? :)
Ich vermute die wollen jetzt asien nicht verärgern wenn sie europe hochfahren und asien nicht,also fixen sie vermutlich erst beides und fahren sie beide gleichzeitig hoch...ich schätze heute abend ist es soweit;)
 

ElvisRock

Guest
alles mögliche von Bruzzler über Schaschlik Spieße bis Putenfilet inklusive Gemüsekram *yummy*
 

loslobo

Guest
aber mal ehrlich,in wievielen ländern wartet man auf sc2,in wieviel foren wird es so abgehen wie hier?wieviel blizz kunden wollen jetzt von blizz was wisse?dazu noch die presse?denkt ihr wirklich dass die sich darauf einlassen können und jedem seine fragen beantworten können???sich auf jeden scheiß einlassen und eingehen würde jeglichen rahmen sprengen...würden sie uns jeden tag ein bluepost gönnen würden wir bald 2 pro tag verlangen da bin ich mir sicher,genau wie jetzt,erst wollen alle irgendwas hören und nun ist das irgendwas nicht präzise genug...merkt ihr was? :)
Ich vermute die wollen jetzt asien nicht verärgern wenn sie europe hochfahren und asien nicht,also fixen sie vermutlich erst beides und fahren sie beide gleichzeitig hoch...ich schätze heute abend ist es soweit;)


Das mit Asien und Europa ist schlau ausgedacht und könnte villeicht wirklich der Grund sein.

Aber in Bezug auf die Informationspolitik kann ich Dir nicht zustimmen. Genau dafür gibt es Community-Manager /Presse-Sprecher.
INFormationen sind momentan das Geschäft von Blizzard. Da finde ich sowas unverständlich.
Es dauert keine zwei Minuten, um 2-3 Sätze zur Situation bei Facebook/Twitter oder in eines der Foren zu posten.

Web 2.0 ist doch auch gerade dazu da, um Informationen schnell zugänglich zu machen. Da verstehe ich Blizz. echt nicht.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Wir grillen heute Abend

ah danke für die informative Mitteilung! Sonst noch irgendjemand der gerade mitteilen will, dass er sich die Zähne putzt, oder noch besser wie groß´die letzte Wurst beim kacken war.
Ich wollte nur hinzufügen, dass gerade die Sonne scheint, und die Erde deht sich wie es aussieht auch noch weiter.
Wenn sonst noch jmd seinen unlgaublichen Drang, völlig unnötige Kommentare von sich zu geben hat, möge er bitte unbedingt in genau diesem Thread antworten.

Ich grille heute auch nur da gibs Filet und nicht son billigen Dreck.
 

ElvisRock

Guest
da will man mal ein sinnvolles Thema zur aktuellen Wetterlage starten, wird man direkt vom nächstsen Pickelfrettchen geflamed :fein:
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
ah danke für die informative Mitteilung! Sonst noch irgendjemand der gerade mitteilen will, dass er sich die Zähne putzt, oder noch besser wie groß´die letzte Wurst beim kacken war.
Ich wollte nur hinzufügen, dass gerade die Sonne scheint, und die Erde deht sich wie es aussieht auch noch weiter.
Wenn sonst noch jmd seinen unlgaublichen Drang, völlig unnötige Kommentare von sich zu geben hat, möge er bitte unbedingt in genau diesem Thread antworten.

Ich grille heute auch nur da gibs Filet und nicht son billigen Dreck.

Lammlachs??

Made my day..zu ulkig was hier abgeht.
Hoffe das legt sich rasch, nachdem die Beta on und das Game released ist.
Vermute eh mal, dass dann all diese Threads hier gelöscht werden xD
 

lolmuamer1

Guest
So, ich gehe jetzt pennen, und stehe wieder um 22 Uhr auf, hoffentlich ist dan die Beta re, und ich kann durchmachen...:evil:
 

ElvisRock

Guest
Ich meine, ich habe ja überlegt rauszugehen, aber mittlerweile sind es 36° und da hat sich die Frage auch schon von selbst beantwortet :sonot:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich geh bei diesem wetter campen XD na das wird ja ne heiße nacht^^

was nicht nur daran liegt, dassich nen mädl neben mir zu liegen haben werde XD
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
TLO FTW! wenigstens ein paar schöne matches um die zeit zu überbrücken :)
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Oha, das ist ja klasse.
Was denkt ihr, geht das direkt um 17 Uhr los? Habe mit so Matches keine Erfahrung.
Muss um 17:30 Uhr weg und hätte mir zumindest gerne ein Spiel von TLO angeguckt.
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Also,auf dem US-Gateway klappt es problemlos,man muss halt wie gesagt einen friend-key haben.
Hab einen zuviel,deswegen: PBK6YH-HPWY-HXF8BB-7MNG-EH9JHJ erstellt euch einen US Account (wichtig,sonst kommt ihr nicht rein) und fügt den Key bei "Spiel hinzufügen".
Wer zuerst kommt,malt zuerst :)
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das mit Asien und Europa ist schlau ausgedacht und könnte villeicht wirklich der Grund sein.

Aber in Bezug auf die Informationspolitik kann ich Dir nicht zustimmen. Genau dafür gibt es Community-Manager /Presse-Sprecher.
INFormationen sind momentan das Geschäft von Blizzard. Da finde ich sowas unverständlich.
Es dauert keine zwei Minuten, um 2-3 Sätze zur Situation bei Facebook/Twitter oder in eines der Foren zu posten.

Web 2.0 ist doch auch gerade dazu da, um Informationen schnell zugänglich zu machen. Da verstehe ich Blizz. echt nicht.

Ja aber schau dir das doch mal an was hier passiert nachdem ein bluepost kam,man will jetzt den nächsten...mit gesundem menschenverstand weis man das blizz es niemals allen kunden recht machen kann,mit jeder neuen info kommen neue fragen un das nimmt nie ein ende...
Ich find das auch wirklich äußerst merkwürdig was manche so für vorstellungen haben wie blizz sich verhalten muss oder sollte...allein der nutzen für die nerdrage is mir schleierhaft...beim besten willen aber die zeit kann man doch mit anderem verbringen als sich darüber aufzuregen was blizz alles falsch oder richtig macht...egal was sie verzapfen und wie sehr sich nerds darüber aufregen,sie werden die spiele trotzdem spielen...es ist wie mit dem dealer und dem junkie,der regt sich auch über den dealer auf wenn er sein zeug nicht bekommt aber wenn er es bekommt dann ist wieder alles bestens...naja jedem das seine und egal wie unsinnig das klingt aber blizz ist nicht von den nerds abhängig sondern das gegenteil ist der fall...lasst uns hoffen dass es bald wieder hirn regnet und die beta down ist solange bis der letzte nerd draussen war undzwar ohne regenschirm bitte ;)
 

ElvisRock

Guest
gibt es auch einen deutschen/englischen stream? kann leider kein russisch ^^
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
is das 17uhr unsrer zeit?

also wenigstens das sollte man doch wissen.
CET heißt was?
du wohnst wo?
könnte das "unsere" zeit sein?

Q u o t e:
i have a really sacry feeling it won't be out till monday...i REALLY hope i'm wrong tho was really lokoing forward to playing this weekend,


We're currently doing our best to make this happen, we would like to open the EU beta before the weekend as well.

da steht before the weekend...wer lesen kann ist klar im vorteil.


ja wer lesen kann, hats schon wesentlich einfacher.
das steht "...we would like..."
 
Zuletzt bearbeitet:

loslobo

Guest
Ja aber schau dir das doch mal an was hier passiert nachdem ein bluepost kam,man will jetzt den nächsten...mit gesundem menschenverstand weis man das blizz es niemals allen kunden recht machen kann,mit jeder neuen info kommen neue fragen un das nimmt nie ein ende...
Ich find das auch wirklich äußerst merkwürdig was manche so für vorstellungen haben wie blizz sich verhalten muss oder sollte...allein der nutzen für die nerdrage is mir schleierhaft...beim besten willen aber die zeit kann man doch mit anderem verbringen als sich darüber aufzuregen was blizz alles falsch oder richtig macht...egal was sie verzapfen und wie sehr sich nerds darüber aufregen,sie werden die spiele trotzdem spielen...es ist wie mit dem dealer und dem junkie,der regt sich auch über den dealer auf wenn er sein zeug nicht bekommt aber wenn er es bekommt dann ist wieder alles bestens...naja jedem das seine und egal wie unsinnig das klingt aber blizz ist nicht von den nerds abhängig sondern das gegenteil ist der fall...lasst uns hoffen dass es bald wieder hirn regnet und die beta down ist solange bis der letzte nerd draussen war undzwar ohne regenschirm bitte ;)


Also ich finde nun das Warten nicht mehr schlimm.
Es geht mir nur darum, dass ich grob weiß, dass sie daran arbeiten und ungefähr einschätzen kann, wann es wieder losgeht.

Das hat a) damit zu tun, dass ich mich dann als zukünftiger Nutzer einigermaßen ernstgenommen fühle und ich b) deutlich entspannter bin :)
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
für alle die es noch nich mitbekommen haben

Show Match: White-Ra vs TheLittleOne (BO7)

09.07.2010 | 17:00 CET

Quelle: http://white-ra.com/ | http://forsti-stream.de/ |

das sollte die wartezeit versüßen *freu* :D
:elefant:
Sieht so aus als gäbe es nur diesen russischen Stream von White-Ra :8[:
Jemand ne Alternative? DAy[9] is out of order =/
Wo is homer wenn man ihn braucht?

EDIT: Gott seid ihr schnell - thx!
TLO kann doch garnicht zocken deutscher?
OT: Vorschläge wie wir mit solchen Leuten "nachhaltig" verfahren ohne sie durch Klarnamen evtl. Gewaltverbrechen auszusetzen? Nur mal so ne Frage :airquote:
Husky meinte ja "Just Ban the trolls", kommt mir jetzt gerade aber nicht verhältnismässig vor... ein bißchen weh tun dürfte es schon :hum: (j/k)
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Was is nun eigentlich? Wurde nun schon mal ne aussage getroffen wann diese elendige beta weiter läuft? -_-

Langsam vergeht mir die lust aufs zocken bei diesem ganzen hingehalte seitens blizzard und dem rumgeheule in den foren...
 
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
gibt es auch einen deutschen/englischen stream? kann leider kein russisch ^^

forsti wird wohl streamen ka ob auf de oder eng, nehme aber mal an auf eng

einfach immer mal wieder auf forsti-stream.de vorbeischauen, da wirds verlinkt sobald es updates gibt, schreibt forsti zumindest, also gehe ich mal davon aus :D
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
:elefant:
Sieht so aus als gäbe es nur diesen russischen Stream von White-Ra :8[:
Jemand ne Alternative? DAy[9] is out of order =/
Wo is homer wenn man ihn braucht?


OT: Vorschläge wie wir mit solchen Leuten "nachhaltig" verfahren ohne sie durch Klarnamen evtl. Gewaltverbrechen auszusetzen? Nur mal so ne Frage :airquote:
Husky meinte ja "Just Ban the trolls", kommt mir jetzt gerade aber nicht verhältnismässig vor... ein bißchen weh tun dürfte es schon :hum: (j/k)

homerj? no thx
 

loslobo

Guest
Was ich auch sehr amüsant finde ist, dass hier bviele sich über andere Nutzer aufregen, die ja lieber den Tag draußen genießen sollten...

1. Soll doch jeder das machen was er will!
2. Jeder der hier schreib sitzt in dem Moment vor einem Rechner!
3. Es gibt auch Leute, die Arbeiten und nebenbei hier reinschreiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben