ElvisRock
Guest
Wir grillen heute Abend
aber mal ehrlich,in wievielen ländern wartet man auf sc2,in wieviel foren wird es so abgehen wie hier?wieviel blizz kunden wollen jetzt von blizz was wisse?dazu noch die presse?denkt ihr wirklich dass die sich darauf einlassen können und jedem seine fragen beantworten können???sich auf jeden scheiß einlassen und eingehen würde jeglichen rahmen sprengen...würden sie uns jeden tag ein bluepost gönnen würden wir bald 2 pro tag verlangen da bin ich mir sicher,genau wie jetzt,erst wollen alle irgendwas hören und nun ist das irgendwas nicht präzise genug...merkt ihr was?
Ich vermute die wollen jetzt asien nicht verärgern wenn sie europe hochfahren und asien nicht,also fixen sie vermutlich erst beides und fahren sie beide gleichzeitig hoch...ich schätze heute abend ist es soweit
Wir grillen heute Abend
ah danke für die informative Mitteilung! Sonst noch irgendjemand der gerade mitteilen will, dass er sich die Zähne putzt, oder noch besser wie groß´die letzte Wurst beim kacken war.
Ich wollte nur hinzufügen, dass gerade die Sonne scheint, und die Erde deht sich wie es aussieht auch noch weiter.
Wenn sonst noch jmd seinen unlgaublichen Drang, völlig unnötige Kommentare von sich zu geben hat, möge er bitte unbedingt in genau diesem Thread antworten.
Ich grille heute auch nur da gibs Filet und nicht son billigen Dreck.
Ich mach mir gleich erstma nen schönen eis caffee :-)
Ich mach mir gleich erstma nen schönen eis caffee :-)
für alle die es noch nich mitbekommen haben
Show Match: White-Ra vs TheLittleOne (BO7)
09.07.2010 | 17:00 CET
Quelle: http://white-ra.com/ | http://forsti-stream.de/ |
das sollte die wartezeit versüßen *freu*
is das 17uhr unsrer zeit?
TLO kann doch garnicht zocken deutscher?
TLO kann doch garnicht zocken deutscher?
Das mit Asien und Europa ist schlau ausgedacht und könnte villeicht wirklich der Grund sein.
Aber in Bezug auf die Informationspolitik kann ich Dir nicht zustimmen. Genau dafür gibt es Community-Manager /Presse-Sprecher.
INFormationen sind momentan das Geschäft von Blizzard. Da finde ich sowas unverständlich.
Es dauert keine zwei Minuten, um 2-3 Sätze zur Situation bei Facebook/Twitter oder in eines der Foren zu posten.
Web 2.0 ist doch auch gerade dazu da, um Informationen schnell zugänglich zu machen. Da verstehe ich Blizz. echt nicht.
Q u o t e:
i have a really sacry feeling it won't be out till monday...i REALLY hope i'm wrong tho was really lokoing forward to playing this weekend,
We're currently doing our best to make this happen, we would like to open the EU beta before the weekend as well.
da steht before the weekend...wer lesen kann ist klar im vorteil.
Ja aber schau dir das doch mal an was hier passiert nachdem ein bluepost kam,man will jetzt den nächsten...mit gesundem menschenverstand weis man das blizz es niemals allen kunden recht machen kann,mit jeder neuen info kommen neue fragen un das nimmt nie ein ende...
Ich find das auch wirklich äußerst merkwürdig was manche so für vorstellungen haben wie blizz sich verhalten muss oder sollte...allein der nutzen für die nerdrage is mir schleierhaft...beim besten willen aber die zeit kann man doch mit anderem verbringen als sich darüber aufzuregen was blizz alles falsch oder richtig macht...egal was sie verzapfen und wie sehr sich nerds darüber aufregen,sie werden die spiele trotzdem spielen...es ist wie mit dem dealer und dem junkie,der regt sich auch über den dealer auf wenn er sein zeug nicht bekommt aber wenn er es bekommt dann ist wieder alles bestens...naja jedem das seine und egal wie unsinnig das klingt aber blizz ist nicht von den nerds abhängig sondern das gegenteil ist der fall...lasst uns hoffen dass es bald wieder hirn regnet und die beta down ist solange bis der letzte nerd draussen war undzwar ohne regenschirm bitte
für alle die es noch nich mitbekommen haben
Show Match: White-Ra vs TheLittleOne (BO7)
09.07.2010 | 17:00 CET
Quelle: http://white-ra.com/ | http://forsti-stream.de/ |
das sollte die wartezeit versüßen *freu*
OT: Vorschläge wie wir mit solchen Leuten "nachhaltig" verfahren ohne sie durch Klarnamen evtl. Gewaltverbrechen auszusetzen? Nur mal so ne Frage :airquote:TLO kann doch garnicht zocken deutscher?
gibt es auch einen deutschen/englischen stream? kann leider kein russisch ^^
Sieht so aus als gäbe es nur diesen russischen Stream von White-Ra
Jemand ne Alternative? DAy[9] is out of order =/
Wo is homer wenn man ihn braucht?
OT: Vorschläge wie wir mit solchen Leuten "nachhaltig" verfahren ohne sie durch Klarnamen evtl. Gewaltverbrechen auszusetzen? Nur mal so ne Frage :airquote:
Husky meinte ja "Just Ban the trolls", kommt mir jetzt gerade aber nicht verhältnismässig vor... ein bißchen weh tun dürfte es schon (j/k)