Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
nichts gegen forsti, aber sein englisch kann man sich echt nicht geben oder?

fand das match ehrlich gesagt nicht so gut, sehr schwach von TLO.

ich finde sein englisch mehr als okay.

da gibts viel schlimmere, vor allem, er ist deutscher, so ist das publikum doch direkt viel größer und mehr leute haben was von seiner kostbaren zeit.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
meinst du dein englisch ist besser?
kannst auch gerne russisch gucken

ganz ehrlich - ja

Aber ist das von belang?
Wohl eher nicht, ich caste schließlich kein showmatch mit 2600 viewern.

Und der russenstream, den packt mein inet leider nicht.

und ihr müsst hier nicht schon wieder so aufdrehen, ich kenne soooo viele, die sein englisch auch nicht mögen, auf deutsch ist er nunmal um einiges besser.

PS: einen ami versteht man um eingies besser, lol Elvis.

(bsp: day9, tasteless, artosis, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Achjo, das Englisch ist etwas hakelig, was solls. Dazu sag ich nur:
"half so wild" :ugly:
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Sein Englisch ist okay, dafür dass es live ist und er analysieren muss.

Muss immer nur in hektischen Situationen schmunzeln, wenn aus dem "or" ein genuscheltes "odäär" wird xD
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Sein englisch ist jedenfalls mehr als ausreichend um nen SC2 Match zu casten,deswegen versteh ich nich warum der gute Mann,hier blöd auf sein englisch angemacht wird.

Sei froh das du nicht auf russisch schauen darfst.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
was hat whitera in game 2 bitte mit seinen Probes gemacht zwischendrin?!?
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
was war das denn von whitera zweites match Oo

naja also ich hab mich über forstis denglish gestern auch aufgeregt aber man gewöhnt sich irgendwie dran xD
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Der Radius vom Pylonen ist echt mal megahässlich =/
Das war auch das erste was ich mir gedacht hab.

Super Match, echt spannend. Schwach fand ich TLO nicht, er hat halt Fehler gemacht, aber das wird schon noch. :thumb:

Das Englisch ist Geschmackssache, aber ich hör auch nicht so genau hin, von daher, ist halt bei manchen Wörtern ein Denglish, finde dies aber nicht so schlimm.
Edit: Finde es gut, dass es überhaupt so einen Cast gibt, mein Russisch ist nicht so gut...von daher.
"You were dropped" gerade...nicht so gut (+ Livestream mal wieder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Ich hab nicht verstanden, wieso er seinen Void Ray so einfach geopfert hat?!
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Ich find sein englisch aich ok. man versteht was er sagt, und das ist das wichtigste. man kann froh sein, dass er das macht, und man sich das match in ruhe anschauen kann...
aber sein wir ehrlich: irgendwie sind hier immer alle an meckern, scheint wohl sich eingebürgert zu haben, mit nichts, aber auch garnichts zufrieden zu sein...
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
cola hat halt einfach recht, ich denke 3/4 haben den sound gemutet, sein englisch ist halt mal ...und ich glaube er hört sich selbst gern reden :x
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
Mir wärs auch lieber er castet vernünftig in English. Die ganze Wortsucherei die durch ääääähhhhs ersetzt wird ist einfach nervig. Klar ist es verständlich das er nicht jedes Wort direkt weiß, aber es ist halt einfach nervig
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Sagt mal, von denen die am US Server spielen können, und Toss zocken habt ihr diesen komischen ring um den pylon anstatt dem feld welches wohl vorher da war?
Also bei mir is noch ganz normal dieses blaue Feld was so halb durchsichtig ist und diese lichtblitze durchzacken...
 

Knollenolaf

Guest
Hum, his english is so bad, its making me foxdevilswild.

Spass beiseite, ich finds nicht schlimm wie er redet, Übung macht den Meister und die meisten hier wären wohl schlechter.

Weitermachen Frosti!
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Sagt mal, von denen die am US Server spielen können, und Toss zocken habt ihr diesen komischen ring um den pylon anstatt dem feld welches wohl vorher da war?
Also bei mir is noch ganz normal dieses blaue Feld was so halb durchsichtig ist und diese lichtblitze durchzacken...

Dieser neue "Ring" ist nur bei Low Graphic Settings zu sehen.
 

inhaLe.exhaLe

Guest
Forstis Stimme ist einfach unerträglich und seinem Englisch merkt man an das er es nie spricht sondern nur lesen oder auch schreiben kann. Beides Sachen die ich ihm nicht aus Boshaftigkeit vorwerfen will aber wenn man das zusammen mischt find ichs fürchterlich.

Dennoch nen feiner Zug von ihm das zu machen.
 
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
ello, my english is so good, i think i spider!

macht halt den sound aus wenn es euch stört... aber dann habt ihr ja nichts mehr zu meckern stimmt, sry :C
 
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Oh gott seine sprache und die grafik von forsti so grausam.
Da hat man schon keine lust mehr den stream zu verfolgen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ello, my english is so good, i think i spider!

macht halt den sound aus wenn es euch stört... aber dann habt ihr ja nichts mehr zu meckern stimmt, sry :C

wie raizo schon schrieb habe ich in der tat den sound aus.

und als ob es bei einem cast nur darum ginge das man verstehen kann welche wörter er sagt ... lol ?
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Sagt mal, von denen die am US Server spielen können, und Toss zocken habt ihr diesen komischen ring um den pylon anstatt dem feld welches wohl vorher da war?
Also bei mir is noch ganz normal dieses blaue Feld was so halb durchsichtig ist und diese lichtblitze durchzacken...

Oh, das macht Mut. Dann wird das wohl nur bei schlechteren Grafikeinstellungen gedrosselt :)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
mein gott teilweise kann man vor ganzen linien ja garnichts mehr sehen..

also wie kann man nur auf die idee kommen dass das besser ist als die alten blauen energiefelder? :ugly:
 

Flamingo1

Guest
Handelt es sich um britisches oder amerikanisches Englisch? Hab erst ein paar Beiträge gelesen. Die Briten verstehe ich kaum (merk ich an meinen Verwandten dort), aber die Amerikaner versteht man. Husky als Beispiel redet normal und ich würde behaupten dass den jeder ab der 6. Klasse verstehen kann/ sollte.. wenn nicht sollte man sich überlegen ob man nicht nocheinmal zurück in die 6. sollte ;(

Aber in der Schule lernt man ja kaum Englisch. Man sollte lieber ein paar Jahre in Amerika leben (so wie ich) und dann kann man einiges verstehen. War schon mal einer hier in Amerika (auser ich)? Wenn ja, man merkt dass die Leute dort um einiges netter sind als hier ;) Es fängt schon im Target zwischen den Gängen mit "excuse me" an. In Deutschland wird einfach durchgecharged. Außerdem benutzen die in Fastfood Ketten schöne Handschuhe... nicht so wie hier (auser in der Kaserne, dort benutzen sie auch Handschuhe ;))
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
oh man das auch irgendwie blöd.. naja mal austesten..

btw gibts bei sc2 eigentlich keine save funktion?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Handelt es sich um britisches oder amerikanisches Englisch? Hab erst ein paar Beiträge gelesen. Die Briten verstehe ich kaum (merk ich an meinen Verwandten dort), aber die Amerikaner versteht man. Husky als Beispiel redet normal und ich würde behaupten dass den jeder ab der 6. Klasse verstehen kann/ sollte.. wenn nicht sollte man sich überlegen ob man nicht nocheinmal zurück in die 6. sollte ;(

Aber in der Schule lernt man ja kaum Englisch. Man sollte lieber ein paar Jahre in Amerika leben (so wie ich) und dann kann man einiges verstehen. War schon mal einer hier in Amerika (auser ich)? Wenn ja, man merkt dass die Leute dort um einiges netter sind als hier ;) Es fängt schon im Target an. Außerdem benutzen die in Fastfood Ketten schöne Handschuhe... nicht so wie hier (auser in der Kaserne, dort benutzen sie auch Handschuhe ;))

Ich glaube viele hier waren schonmal in amerika, der kerl um den es geht ist deutscher ~~
Cool, das du von nettigkeit anfängst, warst du nicht der flamer von meinem stream? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben