nichts gegen forsti, aber sein englisch kann man sich echt nicht geben oder?
fand das match ehrlich gesagt nicht so gut, sehr schwach von TLO.
meinst du dein englisch ist besser?
kannst auch gerne russisch gucken
Das war auch das erste was ich mir gedacht hab.Der Radius vom Pylonen ist echt mal megahässlich =/
ich glaube die meisten hier würden kaum einen ami verstehen...
cola hat halt einfach recht, ich denke 3/4 haben den sound gemutet, sein englisch ist halt mal katastrophal...und ich glaube er hört sich selbst gern reden
Sagt mal, von denen die am US Server spielen können, und Toss zocken habt ihr diesen komischen ring um den pylon anstatt dem feld welches wohl vorher da war?
Also bei mir is noch ganz normal dieses blaue Feld was so halb durchsichtig ist und diese lichtblitze durchzacken...
oh gott, will erstma dein hauptschüler englisch hören...
Hum, his english is so bad, its making me foxdevilswild.
xD
gestern haben sogar paar nicht deutsche gemeint dass sie denglish accent sogar ganz sexy finden -.-
und nummern schon getauscht? :>
ja ich nich. ich hab kein accent ^^
ello, my english is so good, i think i spider!
macht halt den sound aus wenn es euch stört... aber dann habt ihr ja nichts mehr zu meckern stimmt, sry :C
Sagt mal, von denen die am US Server spielen können, und Toss zocken habt ihr diesen komischen ring um den pylon anstatt dem feld welches wohl vorher da war?
Also bei mir is noch ganz normal dieses blaue Feld was so halb durchsichtig ist und diese lichtblitze durchzacken...
Die blauen Energiefelder wurden nur für low-settings entfernt, um low noch schneller zu machen...mein gott teilweise kann man vor ganzen linien ja garnichts mehr sehen..
also wie kann man nur auf die idee kommen dass das besser ist als die alten blauen energiefelder?
... aber dann habt ihr ja nichts mehr zu meckern stimmt, sry :C
besser als baumschule
Handelt es sich um britisches oder amerikanisches Englisch? Hab erst ein paar Beiträge gelesen. Die Briten verstehe ich kaum (merk ich an meinen Verwandten dort), aber die Amerikaner versteht man. Husky als Beispiel redet normal und ich würde behaupten dass den jeder ab der 6. Klasse verstehen kann/ sollte.. wenn nicht sollte man sich überlegen ob man nicht nocheinmal zurück in die 6. sollte ;(
Aber in der Schule lernt man ja kaum Englisch. Man sollte lieber ein paar Jahre in Amerika leben (so wie ich) und dann kann man einiges verstehen. War schon mal einer hier in Amerika (auser ich)? Wenn ja, man merkt dass die Leute dort um einiges netter sind als hier Es fängt schon im Target an. Außerdem benutzen die in Fastfood Ketten schöne Handschuhe... nicht so wie hier (auser in der Kaserne, dort benutzen sie auch Handschuhe )