Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flamingo1

Guest
Wie gesagt ich weiß nicht worum es geht, kann sein dass ich im Moment ein Troll bin ;).
Und mit in Amerika gewesen meine ich schon 2+ Jahre.

@ Cola: Stream? Die Server sind off oder?
 
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Lol, verwöhntes Pack. Ein bisschen Dankbarkeit zeigen wäre vlt mal angebracht. Man kann ja auch den Sound muten.
Früher hat man sich gefreut, die koreanischen VODs auf Youtube anzusehen, wo man die Pixel zählen konnte...
Heute wird über das Englisch eines eigendlich deutschen Casters geklagt, der der Community einen Gefallen machen will und den Clash von zwei der besten SC2 Spieler streamt. Die Grafik gefällt mir btw so besser, ist übersichtlicher als das Effektfeuerwerk auf Ultra.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Aber in der Schule lernt man ja kaum Englisch. Man sollte lieber ein paar Jahre in Amerika leben (so wie ich) und dann kann man einiges verstehen. War schon mal einer hier in Amerika (auser ich)? Wenn ja, man merkt dass die Leute dort um einiges netter sind als hier Es fängt schon im Target an. Außerdem benutzen die in Fastfood Ketten schöne Handschuhe... nicht so wie hier (auser in der Kaserne, dort benutzen sie auch Handschuhe )

Eingefleischte Briten (oder, Gott bewahre, Schotten) versteht man sicherlich schwer, aber dem steht ein Texaner in nichts nach.

Die Menschen in Übersee - zumindest in den Staaten - sind sicherlich nicht netter als hierzulande, mach dir da mal keine Illusionen. In der Regel hört man das gleiche von Auswärtigen, die in Deutschland zu Besuch sind, darauf sollte man nichts geben.

Forsti's Stream ist super. Sicherlich kein perfektes Englisch, aber ich will gar nicht wissen welche Aussprachefehler mir rausrutschen würden wenn ich nonstop auf einem Stream quasseln würde.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
50€ verlosung
haha watn trick.
wenn da nur 100 leute von 3k viewern mitmachen, schönes geschäft gemacht
 

Flamingo1

Guest
Naja aber das mit der Hygiene stimm mir mal zu. Die bereiten die Burger viel hygienischer zu als hier.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Wie gesagt ich weiß nicht worum es geht, kann sein dass ich im Moment ein Troll bin ;).
Und mit in Amerika gewesen meine ich schon 2+ Jahre.

@ Cola: Stream? Die Server sind off oder?

reicht jetzt, :thx:

Lol, verwöhntes Pack. Ein bisschen Dankbarkeit zeigen wäre vlt mal angebracht. Man kann ja auch den Sound muten.
Früher hat man sich gefreut, die koreanischen VODs auf Youtube anzusehen, wo man die Pixel zählen konnte...
Heute wird über das Englisch eines eigendlich deutschen Casters geklagt, der der Community einen Gefallen machen will und den Clash von zwei der besten SC2 Spieler streamt. Die Grafik gefällt mir btw so besser, ist übersichtlicher als das Effektfeuerwerk auf Ultra.

nur weil jemand was nettes tut darf man nicht seine meinung dazu äußern?
n1 einstellung.

PS: my english makes me nobody so easy after!
 

Flamingo1

Guest
Ist doch jetzt egal ob hier einer Englisch kann oder nicht. Ich glaube hier gibt es viele die Englisch lesen und schreiben, aber eben nicht reden können. Und wenn, was ist so schlimm dadran? Ich kann Englisch besser als Deutsch, was für mich aber ein Nachteil ist. Ich lebe in Deutschland also würde ich lieber einen Cast nicht verstehen können als hier in Deutschland Probleme zu haben. Also ..
Wenn es nach mir ginge wäre ich lieber in Deutschland geboren und aufgewachsen.

B2T: Wann gibts nen Statement? 18 Uhr wars oder?
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Ist doch jetzt egal ob hier einer Englisch kann oder nicht. Ich glaube hier gibt es viele die Englisch lesen und schreiben, aber eben nicht reden können. Und wenn, was ist so schlimm dadran? Ich kann Englisch besser als Deutsch, was für mich aber ein Nachteil ist. Ich lebe in Deutschland also würde ich lieber einen Cast nicht verstehen können als hier in Deutschland Probleme zu haben. Also ..

ok
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
20:00 Uhr soll es ein Update geben.
War gerade weg, wie ist der Zwischenstand zwischen TLO und RA?
 
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
66
Reaktionen
0
Troll woanders failmingo1.


Wieviele Matches gibts denn? Also welches BO?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Oke, kenne mich in der Szene noch nicht so gut aus.
Werden alle Spiele gespielt? Oder ist es wie im restlichen Sport, sobald einer bei Bo7 4 Siege hat ist Schicht im Schacht?
 

Squirtle

Guest
Wie stell ich meinen EU-Client auf US um?

Habe gerade einen US-Acc geliehen bekommen und würde das gern testen.
 

DieBina

Guest
schönes wetter, so schön das ich mir erstma nen dicken sonnenbrand eingefangen hab...
jetzt hab ich wenigstens nen grund am wochenende 24/7 zu zocken

no beta makes me fox devils wild!!!!!
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
da gibts mal nen match zw whitera und tlo, gibts paar seiten keine beta whining mehr :D
bis jez :P

dafür danach um so heftiger :evil:
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Gut, dass es so eine willkommene Abwechslung zum Warten auf den Zeitpunkt x (hier 20 Uhr + x auf die Beta für EU-Server) gibt, also geniesen wir den Cast einfach. :thumb:
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
weis nicht ob schon gepostet aber habe jetzt auch keine zeit alles durchzusuchen dieses kommt aus dem englischen forum

Zhydaris:
The main reason for the delay of the non-US versions are the different timezones.
Despite our efforts in genetic engineering we're still unable to provide you with enhanced versions of our Developers capable of working for 24 hours a day :P

You are right, US Beta was launched before the European one. But our US players experienced several issues with that version and we chose to fix those issues before launching Phase Two in other regions.
The main problems were fixed yesterday evening (EU time) and therefore we're now working on the non-EU versions.
After release we'll try to minimize these kind of differences between US and non-US versions, given the fact that the timezone issue will still be there and there will always be a minimum delay, just like we're doing with WoW patches and so on.

I can assure you that we're doing our best to bring you back into Beta as soon as possible, please bear with us :)
 
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
@Et Cetera
Das wurde in diesem thread schon 20mal beantwortet, such doch einfach mal -.-
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Naja, WhiteRa hatte offenbar kaum Kontrolle über seine Einheiten, andern falls hätte er wohl nicht so einfach so viele Void Rays verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben