who knowsich nehme an du redest von schwulen die Brüno sahen?
Handelt es sich um britisches oder amerikanisches Englisch?
es handelt sich um deutsches english
who knowsich nehme an du redest von schwulen die Brüno sahen?
Handelt es sich um britisches oder amerikanisches Englisch?
Disregard that I'm trolling hardcore.
Aber in der Schule lernt man ja kaum Englisch. Man sollte lieber ein paar Jahre in Amerika leben (so wie ich) und dann kann man einiges verstehen. War schon mal einer hier in Amerika (auser ich)? Wenn ja, man merkt dass die Leute dort um einiges netter sind als hier Es fängt schon im Target an. Außerdem benutzen die in Fastfood Ketten schöne Handschuhe... nicht so wie hier (auser in der Kaserne, dort benutzen sie auch Handschuhe )
Wie gesagt ich weiß nicht worum es geht, kann sein dass ich im Moment ein Troll bin .
Und mit in Amerika gewesen meine ich schon 2+ Jahre.
@ Cola: Stream? Die Server sind off oder?
Lol, verwöhntes Pack. Ein bisschen Dankbarkeit zeigen wäre vlt mal angebracht. Man kann ja auch den Sound muten.
Früher hat man sich gefreut, die koreanischen VODs auf Youtube anzusehen, wo man die Pixel zählen konnte...
Heute wird über das Englisch eines eigendlich deutschen Casters geklagt, der der Community einen Gefallen machen will und den Clash von zwei der besten SC2 Spieler streamt. Die Grafik gefällt mir btw so besser, ist übersichtlicher als das Effektfeuerwerk auf Ultra.
Ist doch jetzt egal ob hier einer Englisch kann oder nicht. Ich glaube hier gibt es viele die Englisch lesen und schreiben, aber eben nicht reden können. Und wenn, was ist so schlimm dadran? Ich kann Englisch besser als Deutsch, was für mich aber ein Nachteil ist. Ich lebe in Deutschland also würde ich lieber einen Cast nicht verstehen können als hier in Deutschland Probleme zu haben. Also ..
Wie stell ich meinen EU-Client auf US um?
Habe gerade einen US-Acc geliehen bekommen und würde das gern testen.
'Why ever' ist leider gebräuchlich, try again.
whatever meinst du wohl =)
Wie stell ich meinen EU-Client auf US um?
Habe gerade einen US-Acc geliehen bekommen und würde das gern testen.
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A28633-2004Nov5.html Dann hat sich die Washington Post wohl auch geirrt. Komisch.
€:
=)