Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Ich weiß es ist OT... aber old boy?

es is noch ned 20 Uhr, aber man will wissen ob ich mit in die Disco gehe... WAH!^^
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
lol genau das is die kacke.. 20 uhr kommt sowieso noch nix, frühstens halb 9. Dann um halb 10 hier weg > suxxxxxx
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
old-boy-give-me-something-alive-450x299.png



FU Krake!!!
Filmekenner wissen aus welchem Film das Bild ist. ;D

wusste es auch so, aber der link verräts :P
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Denke auch. Ich glaub wenn Blizzard tatsächlich fertig wäre, würden sie einfach die Server hochfahren und nicht noch auf ein Statement warten. Viel Spaß in der Disco ;)
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Current Battle.Net status (updated every five minutes):

North America
Online

Europe
Offline
We are aware of the issues that are affecting players, and we are actively investigating the issues at this time. During this time the service may be restarted to address these issues. Thank you for your patience.

Da stand gerade noch was asiatisches ^^
 

ElvisRock

Guest
Sensation!
Beim Log-in Bildschirm wird jetzt eine Eilmeldung angezeigt. Guckt es euch selbst an, es wird euch umhauen!
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
uring this time the service may be restarted to address these issues. Thank you for your patience.

Hab ich verpasst das die Server schon on waren oder wieso sprechen die von restard?
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Wenn wir jetzt echt wegen den Asia servern warten müssen krieg ich nen Vogel. ^^
Da spielen doch eh nur so gimps wie David Kim und so,allgemein spielen dort doch kaum welche Starcraft. XD
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
ich denke wir können hier schon von very soon sprechen ^^
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
We are aware of the issues that are affecting players, and we are actively investigating the issues at this time. During this time the service may be restarted to address these issues. Thank you for your patience.
 

Flamingo1

Guest
Naja von soon ist hier nicht mehr die rede, zumal die Beta schon gestern los ging.
 
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
13
Reaktionen
0
Double Rainbow... all the wayy.... ^^

ohman wie lange geht das noch? ^^
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
und das es zu mehreren neustarts kommen kann.. also doch ein kleines hoffnungszeichen..
 

loslobo

Guest
Genau das mein ich :D man kann viel entspannter sein wenn man sich nicht sinnloserweise aufregt...lieber entspannt und cool als nerd und rage...

Da hast Du zu 100% recht.
Aufregen wegen sowas ist ohnehin bescheuert!
Aber da ich lust auf das Spiel habe, würde ich eben ab und an mal ins Netz gucken, ob die Beta schon wieder läuft. Wenn ich weiß, dass sie erst zu einer gewissen Uhrzeit wieder on ist, kann ich mich bis dahin anderen dingen widmen.


Von Sweetie
Ich freu mich schon, wenn im nächsten Jahrhundert endlich diese Netbooks, Smartphones und Internethandys für jedermann erhältlich sind.

Oh wait...

Sehr gut! Musste schmunzeln.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
obwohl so cool klingt der text jetzt wirklich nciht.. totaler std text..

und vielleicht gibts nen server restart? goil :P
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
damn TLO vs WhiteRA verpasst nun doch mal drauf hoffen heute noch selber zocken zu können :)
 

NeoxTeuflischesDuo

Guest
und das es zu mehreren neustarts kommen kann.. also doch ein kleines hoffnungszeichen..

Wir haben schon so oft gehofft..
z.B vlt geht sie letzten dienstag on
oder 1 . juli
oder ende juni
ABER JETZT!
jetzt wird es zeit! anstatt die Hoffnung Das Zocken!
Es ist bald soweit HEUTE NOCH
ich glaube es es liegt mir im blut
ich schätze so 20-24 uhr !
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
thx für die antworten;)
oh das klingt doch fast so als würde bald was los gehen...hoffen wirs...
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Wie siehts aus mit Massen ID Austausch sofern es später losgeht =)? Hab kein Bock alleine zu zocken :P
Und quatschen will ich auch noch, am besten skype oder TS, also wer wäre dabei dann =)?
 
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Die automatisch generierte Nachricht ist die Meldung, die uns vor einem Tag zum jetzigen Zeitpunkt versprochen worden ist :8[:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben