- Reaktionen
- 0
Vielleicht will ja Genscher nochmal Außenminister werden?
wellenguido hat doch scho anklingen lassen, dass das Amt für ihn geschaffen wäre, um die "deutsche Toleranz" nach außen zu tragen
Vielleicht will ja Genscher nochmal Außenminister werden?
Westerwelle grad erstmal dick Bürgerrechte angesprochen
- Heil
Einen Menschen in eine Bundestagswahl zu schicken, der noch NIE einen Wahlkampf als Kandidat beschtritt. lächerlich.
Das ist eine Katastrophe für die SPD, es müssen Köpfe rollen.
Und jetzt will er Oppositionsführer werden. lächerlich².
jemand mit diesem Namen wird wohl leider niemals politisch bekannt werden können.- Heil
Du hast wohl nicht aufgepasst, die bürgerrechte kamen ganz am schluss. Zuallererst kam das "faire steuersystem"...
wellenguido hat doch scho anklingen lassen, dass das Amt für ihn geschaffen wäre, um die "deutsche Toleranz" nach außen zu tragen
Hätten die 'Piraten' FDP gewählt, wären mehr Bürgerrechte geschützt gewesen ;o
Hätten die 'Piraten' FDP gewählt, wären mehr Bürgerrechte geschützt gewesen ;o
Meint ihr, nur weil Guido schwul ist, verzichten Sie ihn als Außenminister in die weite Welt zu schicken? Na da lach ich aber mal.
Was für ein Spaß, ihn beim Besuch in vom Islam geprägten Ländern zu erleben
Ich hab im Kopf daß du auch Etechniker bist volta, wie kann man da ernsthaft für Kernenergie sein? Viel Arbeit für viele Firmen kriegst du auch bei regenerativer Energie. Und wenn man das ganze Geld abzieht mit dem AKWs unterstützt werden müssen (besondes bei den nicht kalkulierbaren Folgekosten der Endlagerung) ist Atomstrom auch nicht günstiger.
Mehrere hundert Millionen werden dann investiert bei den KKW´s. Viel arbeit für viele Firmen. Soetwas ist immer positiv.
wie gut: klöppel redet die fdp in baldigen koalitionsgesprächen schon unglaublich stark von wegen zuwächse etc. und dann sagt angie im interview, dass die fdp sich zwar freuen dürfe, aber da der nächste partner ein schwächerer sei wie der alte, wird denen da nicht allzu viel zugeständnisse gemacht werden...
we will see
Ich denke das er gute Chancen auf den Posten hat, allerdings birgt es eine gewisse Komik
jetzt kanns mit deutschland vorwärts gehen
und wenn ich in ein paar jahren auf den arbeitsmarkt komme, floriert die wirtschaft YEAH
Wie hier alle am rumhaten und rumweinen sind, das is ja geiler als im Bundesliga Spieltag-thread.
Tja, wir sind halt Patrioten.
nein, dieser titel ist leider schon an oscar l. vergeben.
?[...]SPD und den Grünen gewaltige Stimmenverluste zufügen.
jetzt kanns mit deutschland vorwärts gehen
und wenn ich in ein paar jahren auf den arbeitsmarkt komme, floriert die wirtschaft YEAH
Ich hoffe mal, dass es ironisch gemeint ist.
Zumindest historisch ist es durchaus richtig, dass die SPD abhängiger von der Wahlbeteiligung ist als die CDU. Dies kann aber natürlich trotzdem nicht als primärer Grund für das desaströse Abschneiden der SPD herangezogen werden.spd erklärt ihr ergebnis damit, dass ihre wähler nicht wählen gegangen sind
ich mein das toternst
ich sehe den wahlausgang als erfolg, nicht nur für meine persönlichen interessen, sondern für die aller deutschen und europäer
1. Wir wollen ein Europa, das sich zu seinen christlich-abendländischen Wurzeln und den Ideen der Aufklärung bekennt und aus ihnen lebt. Wir halten an unserem Ziel fest, dieses Werteverständnis auch
mit einem Gottesbezug im EU-Vertrag deutlich zu machen. (Gottesbezug in der EU... )
2. Die Soziale Marktwirtschaft, die wir in Europa und auch international verankern wollen, ist das beste Wirtschafts- und Gesellschaftsmodell, um diese Ziele zu erreichen und damit unsere Zukunft zu sichern.
3. [...]Die Türkei erfüllt die Voraussetzungen nicht. Wir halten eine Privilegierte Partnerschaft anstelle einer Vollmitgliedschaft der Türkei mit der EU für die richtige Lösung(Vergleich zu vielen Ostblockländern, die aufgenommen wurden:...)
4.Für uns gilt: Wer in Deutschland lebt, muss sich auch an unsere Regeln halten. Zur Abwehr der Gefahren durch kriminelle Ausländer und durch Terrorismusverdächtige wollen wir das Ausweisungsrecht konsequent vereinfachen. Ausländer müssen bereits bei einer Gefängnisstrafe von mindestens einem Jahr ohne Bewährung ausgewiesen werden können. Dies soll auch bei ausländischen jugendlichen Intensivtätern möglich sein. (was anderes schreibt die NPD auch nicht; fragt sich nur, wo "unsere Regeln" hier durchgesetzt werden)