- Reaktionen
- 0
CDU: 26%
SPD: 17
FDP: 17
Linke: 12
Grün: 15
26%? Fake...
ach is schon ärgerlich mit der spd.
ist das denn nun fakt, dass es für schwarz-gelb reicht oder geht da noch was über die überhangmandate? wie viele brauchen rot/grün um die tigerente zu verhindern, ist das realistisch?
steinmeier scheint ja schon resigniert zu haben wenn man sich die rede gerade so anhört.
Atomstrom goooo
Steinmeier war vom ERSTEN Tag des Putsches kein Kandidat und obwohl er persönlich ein guter Minister und intelligenter Mensch ist, wurde er auch nie ein ernst zu nehmender Kandidat. Einen Menschen in eine Bundestagswahl zu schicken, der noch NIE einen Wahlkampf als Kandidat beschtritt. lächerlich.
Das ist eine Katastrophe für die SPD, es müssen Köpfe rollen.
Und jetzt will er Oppositionsführer werden. lächerlich².
26%? Fake...
noch zwei Wahlperioden und die beiden "Volksparteien" sind Geschichte.
Find ich gut.
Ist so, dass die meisten Nichtwähler SPD-Wähler sind.spd erklärt ihr ergebnis damit, dass ihre wähler nicht wählen gegangen sind
Da staunte ich auch enormst. Dort hat sie die meisten Verluste (ist natürlich auch wichtig zu wissen, wieviel % dieser Teil der Wähler ausmacht).Krasse Scheisse grade beim Zdf: 17 % fuer die SPD von den unter 30-Jaehrigen, - 17 %!
FWS sagt gerade, er werde als Oppositionsführer in den nächsten Bundestag einziehen
also sein Kopf rollt vorerst nicht
100% schlechter.
8[
ich mache in meinem keller ein atomares endlager auf.
wer hat müll?
lol.Steinmeier hat doch schon gesagt, Oppositionsführer werden zu wollen..an ihm führt auch kein Weg dran vorbei..welches "Nachwuchstalent" will denn in so einer Situation Verantwortung übernehmen?
gott cdu/fdp hats wirklich geschafft
bin sprachlos..
gott cdu/fdp hats wirklich geschafft
bin sprachlos..
Wenn ich das merkel seh und hören muss könnt ich gerade kotzen...
Nur weil einer die Meinung hat, dabei bleiben zu wollen, ist das nun nicht die Garantie auch dabei zu bleiben.
Diese Wahl war ein klares Statement der Menschen für Kernenergie ! In diesem Sinne freue ich mich, und hoffe, die Laufzeitnormalisierung (!!!) der Kernkraftwerke wird schnell beschlossen (es ist defakto keine Verlängerung, die normale Laufzeit wiederherstellen wäre schon ok, danach müsste man die Anlagen bei Laufzeitende neutral bewerten und evtl. nochmal verlängern).
Mehrere hundert Millionen werden dann investiert bei den KKW´s. Viel arbeit für viele Firmen. Soetwas ist immer positiv.
ja, deshalb auch meine Frage
Westerwelle grad erstmal dick Bürgerrechte angesprochen. Vielleicht haben sie ja langsam was von ihrem Ruf mitbekommen und werden mal bissl Standfestigkeit beweisen.