Warum wundert mich das nichtDie 2-3 freiheitsliebenden, teils libertären Accounts, denen ich auf X folge,
Kannst Du die Accounts mal teilen? Ich häng ja auch in der Bubble drin, hab davon aber bisher kaum was mitbekommen.Die 2-3 freiheitsliebenden, teils libertären Accounts, denen ich auf X folge, haben Elon die letzten Monate immer und immer wieder bis aufs Blut verteidigt. Die sind in letzter Zeit echt ruhiger geworden oder verstummt. Ok, war jetzt Weihnachten, aber ein Bekannter, der dort noch viel mehr aktiv und ne größere Bubble hat als ich, meinte, dass gerade das große Zerfleischen und Zerfetzen angefangen hat. Wer hätte das auch ahnen können?
Man könnte ja meinen, dass es sicherheitspolitisch grad heißere Eisen gibt. Ukraine. Gaza. Syrien. Taiwan. China im allgemeinen sowieso.Trump refuses to rule out use of military force to take control of Greenland and the Panama Canal
President-elect Donald Trump says he won't rule out the use of military force to seize control of the Panama Canal and Greenland as he declared U.S. control of both to be vital to American national security.apnews.com
special-operation incoming
Schweigegeldprozess gegen Trump - Richter verhängt keine Strafe
Stand: 10.01.2025 16:12 Uhr
Der designierte US-Präsident Donald Trump erhält im New Yorker Schweigegeldprozess keine Strafe. Die Verurteilung erfolge als "unconditional discharge" - ohne Haftstrafe, Geldbuße oder Bewährung - gab das zuständige Gericht bekannt. Schuldig gesprochen ist er dennoch.
Schweigegeldprozess gegen Trump - Richter verhängt keine Strafe
Der designierte US-Präsident Donald Trump erhält im New Yorker Schweigegeldprozess keine Strafe. Die Verurteilung erfolge als "unconditional discharge" - ohne Haftstrafe, Geldbuße oder Bewährung - gab das zuständige Gericht bekannt. Schuldig gesprochen ist er dennoch.www.tagesschau.de
wozu überhaupt noch Leute mit Macht verklagen?
Zumindest für Grönland gilt, dass die USA da schon seit der monroe doctrine den Drücker drauf haben. Strategisch ist die Arktis wohl der nächste spot, wenn selbst Indien (neben China) seinen claim dort abstecken will.
Ja, Grönland.In welcher Region?
In Grönland?!
Grönland ist NATO-Mitglied.Ja, Grönland.
Mal sehen, ob ich ein passendes Heator-Zitat im Ukraine-Thread findeWie gesagt, über die Art und Weise kann man diskutieren. Eine Annexion wird es aber nicht geben, da lade ich zu Gelassenheit ein.
“They’re a BRICS nation, Spain. You know what a BRICS nation is? You’ll figure it out,” Trump said
4 Jahre?Wie YNC schon sagte … Postillon kann vier Jahre zumachen.
Hab echt kein Bock auf diese 4 Jahre Shitshow