Gibts noch gar keine Youtube-Videos, wo die offizielle Verschwoerungstheorie wiederlegt wird? Wurde MagicPhil mundtot gemacht? Fragen ueber Fragen...
widerlegt meinst du? So lange man nicht von seinem hohen Ross herunterkommt, sich nicht paar Stunden Zeit nimmt für ein Thema, sich nur sehr oberflächlich damit befasst kann man natürlich leicht rumlabern, da es aber hier nicht off topic werden soll, lassen wir mal 9/11 heraus.
Merkst du eigentlich was? Alles was irgendwelche ''politischen Aussagen'' angreift und in zweifel stellt wird plötzlich eine 'Verschwörungstheorie'. Ich meine wie falsch kann man eigentlich sein? Ist ja echt erschreckend.
Lustig, dass übrigens einige Leute hier sogar meinten ''Ja die haben halt ihre Informationen vom Geheimdienst und ob die lügen oder die Wahrheit sagen wissen wir einfach nicht''
Fällt euch wirklich erst jetzt auf, dass die meisten Kriege nicht irgendwie geführt wurden, weil es dafür eine ''objektive Beweisführung'' gab?
Dahingehend noch mal meine Frage: Wie kann ein Land angegriffen werden, wenn einzelne Individuuen scheiße bauen, die zum Teil nicht mal aus diesem Land kommen sondern nur dort verweilten oder die in der Tat die Staatsbürgerschaft dieses Landes tragen.
Ist es euer Ernst, dass und wir wollen ja bitte objektiv bleiben ich euer aller Leben auf den Kopf stellen könnte, wenn ich als deutscher in der USA bei einem Selbstmordattentat unschuldige Menschen töte? Das ihr euch dann plötzlich in einem Kriegsgebiet befändet?
Nein natürlich nicht. Wieso nicht? Tja denkt einfach mal drüber nach. Wieso ist das bei manchen Ländern so und bei anderen so?
Und dann glaubt ihr ernsthaft, dass die ''Beweise'' nicht getürkt sein könnten. Ich zweifle echt zum Teil am Verstand mancher Menschen.
Nur weil irgendwas eine sehr bittere und traurige Erkenntnis ist, macht es das noch lange nicht unwahr.
Und nochmal: ''Die Politiker'' oder ''Die USA'' treffen nicht (nur) Entscheidungen, die für ''Die USA'' , ''Das amerikanische Volk'' gut sind. Ich meine das merken wir ja wohl selbst in Deutschland anhand von anderen Themen als Krieg. Jetzt wollt ihr mir weiß machen, dass es unmöglich ist, dass bei so einer Thematik wie Krieg, ausgerechnet bei so etwas, alle Entscheidungen so gefällt werden wie sie 'DER USA' am besten entsprechen und für 'DAS LAND' am besten sind. Wie kommt ihr auf sowas abwegiges?
Denkt ihr wirklich der Präsident ist ''der mächtigste Mann der Welt''? Denkt ihr wirklich, dass hinter der ''Regierung'' und dem ''Präsidenten'' nicht noch ein mehr oder weniger großer Apparat steht, der sehr wohl ein ''Mitspracherecht'' hat was geschieht. Also mindestens das. Wenn nicht so weit, dass dieser Apparat sagt was Sache ist und der Präsident ist halt derjenige, der es auf dem Papier umsetzt oder nach außen posaunt.
Hört sich das für euch verrückt an? Wenn ja: Dann gratulation ihr habt zwar nicht recht, aber es macht euch sicher glücklicher so zu denken.
Friede, Freude, Eierkuchen