unbestätigte Patchnote...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
31.08.2001
Beiträge
260
Reaktionen
0
..ich meine danach, nachdem der boost ausgelaufen ist! ..sprich sich der Cooldown nicht auf den nexus auswirkt sondern auf das Ziel.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
..ich meine danach, nachdem der boost ausgelaufen ist! ..sprich sich der Cooldown nicht auf den nexus auswirkt sondern auf das Ziel.

aso... Hm würde vielleicht sogar sinn man... weil wenn die Energie des Nexus sowieso 40 Sekunden brauch um auf 25 zu kommen, dann würde das ja passen. ;)

Aber im Kontext zu dem Mule hört es sich für mich eher nach nen allgemeinen Cooldown an.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
kannst du mal erläutern was du damit meinst, @purgatorium?

(ich hab noch nie carrier gebaut ....)
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
lolz ;D dann isses in der tat fail. ich dachte irgendwie sie hätten nur 2, oder war das in bw? oder irre ich mich einfach komplett? ;O
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
In BW starten sie komplett leer, du irrst dich also:P
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
lass mich raten, du spielst oft double gate into Voidrays? ;)

Nein, meist spiele ich Gate -> Cybernetikcore -> Gate&Robotik -> Gate
-> Gate -> Gate usw. Ich spiele vergleichsweiße wenig Air, meist paar Observer und transporter. Wenn ich es schaffe den Gegner zu scouten und sehe, das es massig Air geht, baue ich auch Air.

Zudem glaub ich irgendwie nicht, dass man auf einer Base anständig Voidrays aus zwei Stargates pumpen kann.

Ich hatte auch schon mal 4 Voidrays gepumpt, allerdings hatte ich da auch 3 Basen ... vielleicht war es auch nur ein dummes Beispiel, aber alles was ich sagen wollte ist, das mit dc boost man nicht effektiv mehrere gebäude "gleichzeitig" beschleunigen kann. Sehe ich so.

Chronoboost hält 20 Sekunden...

Das will ich aber auch meinen :)
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
wären echt gute patchnotes - hoffen wir, dass sie so in dem umfang kommen werden.
 
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
1.tank nerf kommt sooder so siehe blizzards ankündigung
dank der ki das sie nie auf das selbe ziel schiessen sofern es nicht anch 1nem hit noch lebt macht diesen gerechtfertigt

2.man kann einfach den cd auf der queen nicht wegnehmen da man sie dann nur einmal pro hatch machen dürfte was wieder bedeutet hyden müsten t1,5 werden = viel zu umständlich

3.chronoboost auf probes oder halt wen nicht benötigt auf ein upgrade bzw 1ne unit beschränkt wär auch nicht verkehrt weniger 4 gate all in rushes/pushes die möglich sind und jede rassehalt einer economie-meschanik hat

4.das verschlafen des mules muss einfach bestraft werden demnach finde ich den cd gerechtfertigt weil man wie oben genannt den cd der queen wegnehmen kann und sonst die zerg in sachen makromanagement benachteiligt sind

gl hf

MfG Para
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
hä? weils nicht stimmt, oder weils stimmt? oder warum idiot?~~

Weil es inzwischen schon 540303 Posts wie deiner gab, und noch einige mehr, die darauf hingewiesen haben, dass mit "carriers now spawn with 4 interceptors prebuilt" gemeint sein könnte, dass die vier interceptoren, die man jetzt noch bauen muss, damit es 8 werden, bereits dabei sind.
Der carrier hat also alle acht dabei.
Anders macht diese Zeile einfach keinen Sinn.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Weil es inzwischen schon 540303 Posts wie deiner gab, und noch einige mehr, die darauf hingewiesen haben, dass mit "carriers now spawn with 4 interceptors prebuilt" gemeint sein könnte, dass die vier interceptoren, die man jetzt noch bauen muss, damit es 8 werden, bereits dabei sind.
Der carrier hat also alle acht dabei.
Anders macht diese Zeile einfach keinen Sinn.

Doch, macht Sinn, wenn diese Zeile ein Indikator für n Fake ist :P
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Weil es inzwischen schon 540303 Posts wie deiner gab, und noch einige mehr, die darauf hingewiesen haben, dass mit "carriers now spawn with 4 interceptors prebuilt" gemeint sein könnte, dass die vier interceptoren, die man jetzt noch bauen muss, damit es 8 werden, bereits dabei sind.
Der carrier hat also alle acht dabei.
Anders macht diese Zeile einfach keinen Sinn.

"gemeint sein könnte" sagts genau...
Wenn man in den Satz nichts wildes reininterpretiert, dann kommt er mit 4 vorgefertigten (= prebuilt, also schon gebaut sind) Interzeptoren, wenn noch zusätzlich 4 in der Warteschleifen wären, dann hätte man geschrieben. "carriers now spawn with 4 additional interceptors in the Queue."

Aber wenn man auf die Richtigkeit des Patchnotes hofft, dann versucht man da alles mögliche reinzuinterpretieren. (Erinnert mich irgendwie an den 9/11 Verschwörungsblödsinn :D)

Dafür kriegste also ein dickes IDIOT von mir, weil du andere als Idioten bezeichnest, auf Grund wilder Interpretationen.
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
Weil es inzwischen schon 540303 Posts wie deiner gab, und noch einige mehr, die darauf hingewiesen haben, dass mit "carriers now spawn with 4 interceptors prebuilt" gemeint sein könnte, dass die vier interceptoren, die man jetzt noch bauen muss, damit es 8 werden, bereits dabei sind.
Der carrier hat also alle acht dabei.
Anders macht diese Zeile einfach keinen Sinn.
Idiot.
Les dir den Satz durch.
Hätte sich der FakeNote Wichtel ein bisschen mehr Mühe gegeben ständ da
"carriers now spawn with 8 instead of 4 interceptors prebuilt

Aber wenn man auf die Richtigkeit des Patchnotes hofft, dann versucht man da alles mögliche reinzuinterpretieren. (Erinnert mich irgendwie an den 9/11 Verschwörungsblödsinn )
this
 
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
"gemeint sein könnte" sagts genau...
Wenn man in den Satz nichts wildes reininterpretiert, dann kommt er mit 4 vorgefertigten (= prebuilt, also schon gebaut sind) Interzeptoren, wenn noch zusätzlich 4 in der Warteschleifen wären, dann hätte man geschrieben. "carriers now spawn with 4 additional interceptors in the Queue."

Aber wenn man auf die Richtigkeit des Patchnotes hofft, dann versucht man da alles mögliche reinzuinterpretieren. (Erinnert mich irgendwie an den 9/11 Verschwörungsblödsinn :D)

Dafür kriegste also ein dickes IDIOT von mir, weil du andere als Idioten bezeichnest, auf Grund wilder Interpretationen.

biste auch einer er hat nur dargelegt inwiefern es sinn machen könnte hoffe den meisten ist klar das diese patchnotes faked sind aber abgesehen von dem carrier gedönse klingt alles plausibel und darüber diskutieren wir hier

MfG Para
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
biste auch einer er hat nur dargelegt inwiefern es sinn machen könnte hoffe den meisten ist klar das diese patchnotes faked sind aber abgesehen von dem carrier gedönse klingt alles plausibel und darüber diskutieren wir hier

MfG Para

klar und deshalb beleidigt er andere... :sonot:
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Okay, der "Idiot" kam mir vielleicht zu schnell über die Lippen, sorry dafür, aber irgendwie hat mich der drölfzigste post in der Kategorie in dem MOment generft.
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
biste auch einer er hat nur dargelegt inwiefern es sinn machen könnte hoffe den meisten ist klar das diese patchnotes faked sind aber abgesehen von dem carrier gedönse klingt alles plausibel und darüber diskutieren wir hier

alles plausibel?
Psionische einheiten können Klippen hoch sehen - ja ne ist klar super plausibel.
doppelter Overlord Speed:wee:

Ich bezweifel garnicht, dass man das Spiel in die Richtung ändern könnte, Blizzard würde dennoch nicht so viele Gametechnische Änderungen gleichzeitig in einem Patch bringen. Höchstens Schritt für Schritt um langsam abschätzen zu können welche Änderung sinnvoll ist und welche nicht.
Niemals aber das komplette Umkrempeln der Macromechanics ( alle Protoss Timings würden sich ändern :deliver:) zusätzlich noch Ovispeed und psionischer Sicht Ramsch im selben Patch

das ist völlig utopisch.
Blizzard hat ja letztens mitgeteilt wo sie Balancing Bedarf sehen. Da stand aber nichts davon, dass an den Macromechanics gearbeitet wird. Vielleicht wird das irgendwann geschehen aber sicherlich nicht im nächsten Patch.
 
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
B.Net
hiho,

ich bin eindeutiger Z spieler,
muss aber sagen, dass ich den chronoboost nerf als einziges am patch dennoch zu heftig finde. man sollte vllt erstmal um 15 sekunden erhöhen ...
dann kann man immernoch weiterschauen.^^

mfg Robbepop
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Wieso wird der Thread eig. nicht closed?..Die Notes sind doch völlig ohne belangen, da sie nicht offiziell announced wurden und somit garnicht stimmen können
 
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
alles plausibel?
Psionische einheiten können Klippen hoch sehen - ja ne ist klar super plausibel.
doppelter Overlord Speed:wee:

Ich bezweifel garnicht, dass man das Spiel in die Richtung ändern könnte, Blizzard würde dennoch nicht so viele Gametechnische Änderungen gleichzeitig in einem Patch bringen. Höchstens Schritt für Schritt um langsam abschätzen zu können welche Änderung sinnvoll ist und welche nicht.
Niemals aber das komplette Umkrempeln der Macromechanics ( alle Protoss Timings würden sich ändern :deliver:) zusätzlich noch Ovispeed und psionischer Sicht Ramsch im selben Patch

das ist völlig utopisch.
Blizzard hat ja letztens mitgeteilt wo sie Balancing Bedarf sehen. Da stand aber nichts davon, dass an den Macromechanics gearbeitet wird. Vielleicht wird das irgendwann geschehen aber sicherlich nicht im nächsten Patch.

ich habs das mit dem plausibel an dieser einen interceptor änderung und dem erklärungsversuch festgemacht und wieso sollten sie nicht hochcasten können?hat zwar ausser infestet terrans gespamme nen cliff rauf nicht alzugroße änderungen

und es wär kein umkrempel es wäre ein anpassen halt an den z nachteil wenn er injekt verpennt damit jede rasse so etwas ähnliches verspürt und timingsneu naja is ja nichtso das alle z sich umstellen mussten als roaches 2 supply kosteten und oder der ultra nütlich wurde und so off wären die timings auch nicht da normalerweise timing pushes eh nie den sieg bringen sollten
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
keine alzugroße änderung? ein terran wall-in würde quasi völlig unnütz werden..das wär viel zu krass mit reingewarpe etc.
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
Alleine der Overlordspeedbuff ist doch nicht wirklich ernst zu nehmen.

Was das dem Zerg für Möglichkeiten eröffnen würde.

Bin eh der Meinung dass Blizzard besonders zur Zeit alles genau beobachtet, nicht zuletzt wie die Zerg in den letzten Wochen immer besser ins Spiel finden.

Die warten noch ein Weilchen ab und dann werden die ersten (kleinen) Änderungen kommen.

Diese Patchnotes waren wohl noch aus der Beta und sind jetzt von irgendwem hinter dem Schreibtisch gefunden worden.
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
ihr solltet bedenken, dass die notes erst auf russisch übersetzt wurden von amateuren, welche das geleakt haben und dann wieder auf englisch ;)
steht zumindest so auf TL, da können sich schon fehler einschleichen

fände die notes extrem nice, aber erstmal gucken wann was wirklich kommt ;)
alleine schon wegen diesen ganzen klugscheißern von wegen "notes so unrealistisch lolololololololol!!!!!!1111" hoffe ich, dass sie so kommen
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
das klingt wie die (verständlichen) feuchten träume eines zerg spielers.

eher unglaubwürdig... cooldown auf cb... lol
fehlt noch das blink energie kostet...
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Der Ovi speed ist wirklich, wirklich wünschenswert, denn sobald beim Terra oder Protoss der Wall-In steht ist erstmal schicht im Schacht, danach spielt man quasi blind, es sei denn dein gegner kundschaftet seine Base nicht aus und du kannst ungestört reinfliegen!
 
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
overseer form ling reicht um mindest einmal quer durch doie base zu laufen oder fliegen

und ob er mech oder bio geht siehste am wall inn ^^
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Der neue Ovispeed wär so schnell wie ne Queen offcreep.


Damit wären Ovis immernoch totale Opfer könnten aber immerhin mehr als 5 cm in ne base fliegen bevor se sterben.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
ich glaube das die so kommen, also so 95% davon. Denn wenn damals in WoW auf mmo pathcnotes geleakt sind oder andere Infos, oder models etc. stimmte das immer.

Andere können Ihre Gründe nennen warum die nicht so kommen werden, aber keiner weiss es. Also lasst uns einfach abwarten :)
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
alleine schon wegen diesen ganzen klugscheißern von wegen "notes so unrealistisch lolololololololol!!!!!!1111" hoffe ich, dass sie so kommen

Die Notes sind einfach unrealistisch und schlecht lololololololol daher hoffe ich dass sie nicht kommen
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
Würde der Chronoboost CD durch einen Chronoboost auf den Nexus auch reduziert werden?
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Würde der Chronoboost CD durch einen Chronoboost auf den Nexus auch reduziert werden?

Rofl und dann? HAst du keinen CB mehr, weil er cooldown hat. Zwar nur 10 Sekunden, aber... IEEH-AAAAAAAH?

Es sei denn, du hast zwei Nex.... Nexen? Nexi? Whatever.
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
Rofl und dann? HAst du keinen CB mehr, weil er cooldown hat. Zwar nur 10 Sekunden, aber... IEEH-AAAAAAAH?

Es sei denn, du hast zwei Nex.... Nexen? Nexi? Whatever.

Also ich denke du (oder ich?) hast einen Denkfehler...
Das würde doch bedeuten, dass man zusammen mit der schnelleren Probe auch einen Chrono boost cd von 10 sec hätte und man könnte ihn nach nur 10 Sec wieder wo anders setzen.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Hm stimmt, daran habe ich nicht gedacht... Stimmt, Protoss-probes schlüpfen ja nicht aus Eiern ;P

Wenn das gehen würde, wärs das schon recht lustig =D
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
2-1944.jpg


Hier ma nen Bild zur momentanen Terra Situation.
Und dieses Bild is verdammt nochma so wahr.Schon fast erschreckend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben