erst denken danns schreiben, buddy.
und spiel erstmal auf nem niveau, das bissl was an gameplay und multitask fordert, bevor du anfängst dick rumzukamellen.
ich kann den kindern hier nichmehr zuhören. das geht mittlerweile schlimmer zu als im tl.net forum und ich dachte schon da wär das getrolle unübertroffen.
zergs sind für monate nur am rumheulen, auch wenn sie keinen plan haben wie man gegen t zockt und sobald ein t ne kleinigkeit bemängelt ist er direkt am whine?! also bitte...
quit your bitchin!!!!!!! -.-
ich hab bisher nur nen vid von ner dämlichen exe ohne army ggn nen paar ullis gesehn.
und wenn du deine exen als T net anständig deffen kannst is das net mein problem.
du kannst es mit keiner Rasse mehr Deffen, weil deine Army im Gebäude-Splash stirbt. (incl. Armored BonusDMG der Ullis)
Immernoch nicht dein Problem?
xDIch habe mich ausführlich mit der Thematik auseinandergesetzt und kann dir demzufolge auch mitteilen, deine Befürchtung ist unbegründet.
Schaut mal:
2 Ultras ohne Upgrades gegen eine PF mit SCVs:
http://www.youtube.com/watch?v=6_ApCtDpvg0&feature=player_embedded#at=16
Schon extrem krass (und das sag ich als Zerg ). Denke, das wird geändert werden, oder? Denke an anderer Stelle wäre ein Buff besser gewesen. Weil so kann man mit Ultras nun ja noch schneller Exen abreissen als ein Terra mit Marauder
Wobei naja...PFs sind an sich ja selber lächerlich, warum sollte man sie nicht lächerlicherweise so ausschalten können
Ich habe mich ausführlich mit der Thematik auseinandergesetzt und kann dir demzufolge auch mitteilen, deine Befürchtung ist unbegründet.
ich stimme dir zu dass es übertrieben ist... aber schon mal beobachtet was ein drop mit blue flame Hellions in ner Eco anrichtet? Ergebnis ist so ziemlich das gleichene aber echt... 2 ultras auf ne exe gedroppt und die eco mit 3 schlägen komplett gekillt.
wie die Terras halt jetzt alle total übertreiben...natürlich kannst du was dagegen tun, du schickst deine Armee hin und kickst die Ullenwenn 2 Ultras easy ne Planetary kicken und man als terra null dagegen
Das erfordert aber mehr micro, als Angriffsklick auf das Hauptgebäude <.<2 Ultras kosten so viel wie 14 Helions, der T kann also 3 Exen gleichzeitig kicken.^^
+2.5 range...
*etwas* verteilt war demnach *sehr* etwas.
Ja, ausladen oder reinfahren und warten. Bewegst du dein Zeugs nicht bevor die Hellions das 2. mal feuern ist so gut wie alles tot, schon die erste "salve" röstet viele worker.Das erfordert aber mehr micro, als Angriffsklick auf das Hauptgebäude <.<
klar ist es ein BUG
blizzard bestätigt es...
tss lächerlich... werde auf p switchen
Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch als Bug benannt, bezeichnet im allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen.
Edit: Ich verstehe was ihr meint. Allerdings liegt die Sache hier andres. Die Mechanik an sich war nicht fehlerhaft. Es war aber nie gewollt sie so 1:1 auf Gebäude zu übernehmen. Blizzard hat offensichtlich zu kurz Gedacht - der Splash ist bei großen Gebäuden mit der alten Mechanik zu groß. Das war nicht gewünscht. Ein reines Balancethema ist es nicht, weil dann hätte Blizzard es absichtlich ins Game gemacht und erst im nachhinein auf Grund von Balancetechnischen Bedenken wieder entfernt. Im hier vorliegenden Fall wurde aber noch am gleichen Tag ohne abzuwarten wie sich die Mechanik auswirkt von einem "issue" gesprochen, welches schnell gefixt wird -> ich nenne so etwas bug.
... aber genug der Wortglauberei ^^
Das hier wär einfach nur ein (zu) extremer Buff für Ultras.
Troll dich. Warum zum Teufel sollte der Ultra die Line angreifen? Er hackt aufs Gebäude und die Arbeiter sterben gratis dazu.Selbst mit diesem "zu extremen Buff" sind Ultras in der mineral line immernoch deutlich schlechter als viel viel billigere Hellions.
Troll dich. Warum zum Teufel sollte der Ultra die Line angreifen? Er hackt aufs Gebäude und die Arbeiter sterben gratis dazu.
Troll dich. Musst du halt die Arbeiter mit 2 Klicks von der mineral line wegziehen, dann kriegen sie gar keinen Schaden.
Im Gegensatz zu Hellions kann der Ultra denen nichtmal vernünftig nachrennen.