Das ein solcher offensichtlicher Bug es in den Patch Release geschafft hat, ist ein heftiges Armutszeugnis für die Firma.
Meine Fresse, ich kann das gerade echt nicht glauben, was haben die bitte die ganze Zeit über gemacht?
da bin ich aber jetzt auch etwas baff, dass Blizz das in dem einen Monat nicht gemerkt hat, dass das ganze nicht so arbeitet wie es soll
Naja es ist krass.
Aber mal ehrlich: warum sollte Static Defense T3 Einheiten von Zerg einfach so "aushalten" können? Ein CC in eine PF zu machen, kostet weniger als EIN Ultra. Denke, die Terras müssen zukünftig eher mit den SCVs fliehen, anstatt zu reparieren. PF war vorher zu krass.
http://eu.battle.net/sc2/de/blog/554901 schrieb:Der Angriff der Ultralisken gegen Gebäude (Rammen) wird entfernt, weil die Schadensmenge dem normalen Angriff zu ähnlich ist, der in Zukunft gegen Gebäude genutzt wird. Wenn Ultralisken dicht gepackte, kleinere Gebäude, wie zum Beispiel Versorgungsdepots, angreifen, verursacht der Angriff „Rammen“ sogar deutlich weniger Gesamtschaden als der normale Angriff, weil „Rammen“ nur ein einzelnes Ziel trifft.
Hab jetzt noch nicht alles gelesen, vielleicht hat es schon jemand gesagt:
Genau das war der Sinn der Änderung! Blizzard hat Ram weggenommen, damit bei kleineren Gebäuden auch umstehende andere Gebäude (und Units) getroffen werden. Stand schon vor Ewigkeiten in der Ankündigung...
Das ein solcher offensichtlicher Bug es in den Patch Release geschafft hat, ist ein heftiges Armutszeugnis für die Firma.
Meine Fresse, ich kann das gerade echt nicht glauben, was haben die bitte die ganze Zeit über gemacht?
Hello Naraka,
We are currently aware of this issue and hope to have it resolved in a future patch.
Beware of Ultras!!
Soweit ich das sehe sollen reparierende WBF's defintiv am Splash sterben... Sonst wärs ja wieder die gleiche Scheisse wie vorher. Aber dafür würd +1 range Splash reichen ^^.
Eventuell ist auch einfach das PF zu *gross* unds wird deshalb so absurd/amüsant/toll/mega?
Richtig wäre:
Splash mit Radius 2,5 an der Stelle wo die Ultras angreifen, d.h. WBF's auf der Rückseite des Gebäude würden überleben.
Konnte man vorher auch nicht wirklich scarpe...