Ultras ohne Ram gegen Gebäude

Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
292
Reaktionen
0
gut das kein z mehr in der GSL ist... wenn deswegen nen ZERG die GSL geraped hätte, wäre es imo hart lächerlich gewesen...
 
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
292
Reaktionen
0
Leute , das game basiert auf 3 voellig verschiedenen RASSEN..

ALSO HOERT AUF zu argumentieren "p und z koennen auch nicht reparieren" ... "sollen die ts es wie p und z machen" ....

bei T heilen sich die gebäude ja auch nicht von allein / bekommen schild zurück...

und wer versucht ullen und helions gleichzusetzen der hat irgendwie das spiel nicht verstanden :(

edit : lol ok dann sind noch 2 zerg drin :D hab nur das tlo match gesehen und auf die matches danach geachtet die gezeigt wurden ^^
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
genau helions und ullis kann mann nicht vergleichen denn helions T1 kosten 100 mins kein gas und ullis T3 300 / 200 deswegen sind helions auch viel imbarer *ironie off

ich finds echt herrlich wie sie alle am weinen sind evtl sollte man sich zusammen tun und einfach mal richtig ausheulen
 
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
343
Reaktionen
0
Also, wenn das wirklich so ist, dann ist das defintiv klasse.
Wieso heulen hier alle Terra/Protoss-Spieler rum, macht ihr euch jetzt vor dem bösen Ultralisken ins Hemd, nur weil er jetzt endlich auch wie eine Massenvernichtungswaffe eingesetzt werden kann?:p

Auch wenns merkwürdig aussieht, den Schaden, welcher auf WBFs übertragen wird, kann man durch den Schwung dieser gigantischen Klauen erklären, die Dinger werden dann einfach umgeweht.:ugly2:

Ansonsten soll Blizzard den Ultralisken halt noch ein bisschen größer skalieren für alle Whiner, das hat ansonsten schon so alles seine Richtigkeit. Nur nicht gleich verzweifeln...:fein:
 
Mitglied seit
25.10.2003
Beiträge
16
Reaktionen
0
hehe, nun dürfen wohl die terras mal jammern und die zerg sich über flames
freuen.

schon lustig wie sich so viele zerg schon vor dem patch über den
"ultraliskennerf" beschwert haben. :catch:
 
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
343
Reaktionen
0
hehe, nun dürfen wohl die terras mal jammern und die zerg sich über flames
freuen.

schon lustig wie sich so viele zerg schon vor dem patch über den
"ultraliskennerf" beschwert haben. :catch:

Welcher Nerf eigentlich?
Ganz ehrlich, wäre echt traurig, wenn es tatsächlich Leute gab, die dachten, dass Zerg auch runtergeschraubt wird wie die Anfängerrass- pardon Terraner und Protoss.:D
 
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
343
Reaktionen
0
Kel spielst du bronzeliga? :o oder Trollst du nur gern durch die Welt?

Diamondliga, wieso?:)
Ich find das Geheule der Terraner und Protoss hier einfach köstlich, nur weil die armen Panzerchen runtergeschraubt werden und der böse bisher unbesiegbare Zerg jetzt noch ne vernünftige Killermaschine erhält.:fein:
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Diamondliga, wieso?:)
Ich find das Geheule der Terraner und Protoss hier einfach köstlich, nur weil die armen Panzerchen runtergeschraubt werden und der böse bisher unbesiegbare Zerg jetzt noch ne vernünftige Killermaschine erhält.:fein:

ultralisk damage wurde doch generft
aber anscheinend is es immer noch ne killermaschine die selbst banshees killen kann!
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Diamondliga, wieso?:)
Ich find das Geheule der Terraner und Protoss hier einfach köstlich, nur weil die armen Panzerchen runtergeschraubt werden und der böse bisher unbesiegbare Zerg jetzt noch ne vernünftige Killermaschine erhält.:fein:

Genau, alle Protoss heulen jetzt, weil der Tank generft wurde :stupid3:
 
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
343
Reaktionen
0
ultralisk damage wurde doch generft
aber anscheinend is es immer noch ne killermaschine die selbst banshees killen kann!

Ganz ehrlich, das ist doch mehr oder minder ein Buff. Klar, etwas Schaden wurde aus dem Angriff rausgenommen, dafür fügt der Ulli jetzt Gebäuden mehr Schaden zu. Das kann man nicht wirklich als Schwächung des Ultralisken sehen.;)

Genau, alle Protoss heulen jetzt, weil der Tank generft wurde :stupid3:

Junge, das bezog sich auf Terra, so viel Denken kann ich dir hoffentlich noch zutrauen...:8[:
Ich liste doch jetzt nicht hier alle Ausbalancierungen auf, was Terra und Toss angeht.;)
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
ne vernünftige Killermaschine
Vernünftig?
Man bereut ja schon fat, wenn man mal in die Verlegenheit kam Z mit ihrem Geheule zuzustimmen. Aber schön, dass du spaß hast, auch die wehleidigen Zerg brauchen mal Glücksmomente.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Junge, das bezog sich auf Terra, so viel Denken kann ich dir hoffentlich noch zutrauen...:8[:
Ich liste doch jetzt nicht hier alle Ausbalancierungen auf, was Terra und Toss angeht.;)

Das war eine Anspielung darauf, dass es dir wohl nicht möglich ist, deine Aussage richtig zu formulieren.

Das ist einem Troll, der meint, dass Toss und Terran Anfängerrassen seien, wohl auch nicht zuzutrauen.
...wird wie die Anfängerrass- pardon Terraner und Protoss.
 
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Samma was issen hier los^^

Ist doch klar das die Sache mit den Ullis so net beabsichtigt ist, aber jez hier rumzuwhinen ist ja mal echt langweilig^^


Geht lieber mal zocken und versucht jedes Game diese IMBA ULLIS zu bauen, nur wenige Spiele gehen so weit das man bis bei den Ullis landet ;) Und dann steht das ding auch net so oft vor ner PF oder nem Wallin...

Bei normalen Unis ändert sich da ja nix durch dieses *feature* , aber echt Schade das die Größe vom Thor irgendwann mal reduziert wurde ;D Da wäre das jetzt richtig geil ;D
 
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
wäre ein thor immer noch so groß würde der solash von den ultras auf ihnen weniger bringen da er vom unit mittelpunkt ausgeht
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
lieber para das ist so nicht richtig er würde genausoviel bringen da die berechnung unitgröße+2 oder 1,5 ist bin mir grade nicht sicher
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
Hab das gerade mal mit nem Kollegen getestet, das ist extrem krank..
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Was viel wichtiger wäre... schon Spiele deshalb verloren?

Zwar spielen heute viele Zerg Ultras wenn man sie läßt, aber gegen Immortals und Stalker gibts keinen Unterschied zu früher. Vllt leiden Terraner aber auch ganz besonders.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wer nen Zerg nach T3 lässt ist selbst Schuld. War vorm Patch so und ist jetzt so... und Zerg T3 lässt sich nur durch massig Exen finanzieren...
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich nehme wetten an!!!
Quoten:
Für: es bleibt sicher nicht dabei mit dieser scheiße= 1,00
Für: beim nächsten Patch wird nix an den ullen geändert= 9,9

Mal im Ernst,das ist doch Detlef mit dieser Siglinde!Ich frag mich ob das tatsächlich gewollt war von blizz?Aber ich glaube eher die haben sich den rotz nicht wirklich noch mal angesehn...

EDIT:Wenn man sich das mal richtig überlegt,ist die Änderung aber eh belanglos weil,wenn die Ultras einmal da sind,wie in dem Video,ist es eh sinnlos zu repairen,kostet nur mins und geht trotzdem down^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
@DonBes: Genau das isses. Wenn man schon Ullis in die Base reinlässt , machts keinen wirklichen Unterschied mehr, ob der Ulli Splash Damage austeilt an Gebäuden oder nicht.
Viel wichtiger find ich die Änderung für zum Beispiel Chokes.
Egal was da jetzt steht, wenn 1 Ulli die Choke hochkommt, hat auch der Terra ein Problem, da das nun mit dem zusätzlichen Splash-Damage an Gebäuden nicht mehr reparierbar ist und man so den Ultralisken nicht mit ein paar Maraudern aufhalten kann und das ist der Punkt, der mich an dem Buff am meisten freut.

Wenn ich vor dem Patch mit 5 Ultralisken zu ner Gold Exe des Terras gerannt bin, war die Exe am Schluss down, egal ob da jetzt ne PF stand oder nicht. Das ist auch jetzt so. Jetzt könnte ich nur mit weniger Ultralisken reinrennen und würde gewinnen.

Wenn der Zerg jedoch auf T3 gekommen ist, hat er gewöhnlich ein so hohes income, dass er mal locker mehr als 2 Ultralisken bauen kann, demnach werde ich für meinen Teil wohl eher weniger mit 2 Ultralisken alleine über die Map laufen^^
 
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Boah! Des is hier ja nen schlimmeres rumgehacke als bei nem mexikanischen hahnenkampf!

zum Topic: mal schaun wie es wird.

btw: wenn man den Zerg so lang in ruhe lässt, bis der wirklich mit den ultras um die ecke kommt hat man wahrscheinlich zu lange in der eigenen Base gehockt....
nervig stelle ich mir nur die combo aus mutas für mapcontrol und Ultras für die drecksarbeit vor. schwer zu kontern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
btw: wenn man den Zerg so lang in ruhe lässt, bis der wirklich mit den ultras um die ecke kommt hat man wahrscheinlich zu lange in der eigenen Base gehockt....
nervig stelle ich mir nur die combo aus mutas für mapcontrol und Ultras für die drecksarbeit vor. schwer zu kontern....


kann gut sein, das es schwer konterbar ist, aber wenn der zerg sowas bauen kann in der combo.. dann hat er wegen Overmins noch 400 zerglinge im gepäck^^

Ich denke, WENN sowas ankommt, biste tod, weil du was vergessen hast.. Den zerg nicht exen lassen^^
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
naja,ich bin selbst terra und den zerg daran hindern zu exen fällt mir schwer...muta harrass zwingt einen irgendwie entweder zu viele mins in turrets zu stecken oder ständig zwischen main und natural zu rennen...und ein halbwegs guter zerg kann mit den mutas schon extrem nerven...aber solange ich kein pg bin werd ich nicht imba schreien...
 
Oben