Uhrzeit für Start der EU-Sc2 Server?

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
ich hab 9. vergessen, der Punkt heisst

9. Starcraft 2 installieren *haaaassss*
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
wird wohl echt ein härte-test für die server - hoffentlich halten sie stand ^^

im tl thread zum asia server, wird schon berichtet, dass es zu ausfällen kam :X
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
Schlimmer fände ich es wenn die Games laagen und man verliert dank discs etc...

Dann lieber ein komplett Absturz!
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Blizzard - es tut mir leid euch darüber informieren zu müssen, dass ihr trotz Vorsichtsmaßnahmen die Zahl eurer Fans und der Starcraft 2 süchtigen unterschätzt habt - eure Server gehen down in 3..2...1.. :D
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Naja deswegen werde ich erstma sowieso die Kampagne spielen =)! Noch 3 stunden und 50 Minuten!
 
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
battle.net funktioniert jetzt schon nicht mehr richtig...
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
wurde ja aber schon des öfteren in mehreren threads dazu aufgefordert schonmal den key auf der bnet seite zu registrieren :) klar, dass sich jetzt alle drauf stürzen
 

ElvisRock

Guest
Jo wollte ich auch gerade schreiben. Erst wichsen, dann duschen!
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Hab ihn zwar schon am Sonntag aktiviert, allerdings geht die Accverwaltung ohne Probleme bei mir!
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
bei mir funzts aber auch das bnet, weiß grad auch nich was ihr wollt :/
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
dito, kanns nichtmehr abwarten !!!!! :D
und glücklicherweise konnte ich es drehen, morgen nicht arbeiten zu müssen !! strike.

arkeon
 

toss20

Guest
muss arbeiten, werde aber wenn es um 22uhr losgeht ein paar stündchen Kampagne / MP zocken !!! * FREU * !!!!!!!!!!!!!
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
116
Reaktionen
0
ok accountverwaltung geht wieder :)

edit: hab morgen auch frei :D hahaha ich leg eine nachtschicht ein ;)
 
Mitglied seit
03.04.2003
Beiträge
53
Reaktionen
0
Evtl. eine sehr dumme Frage, die durch Vorfreude und der Panik entstanden ist in paar Stunden nicht direkt loslegen zu können.

Und zwar habe ich bei einigen hier im Forum, wenn sie auf installieren klicken einen Screen gesehen, wo dann ca. steht "Blabla verdammt es wird Zeit".

Bei mir kommt jedoch ein Screen, in welchem steht "Starcraft 2 kann sich nicht mit dem Internet verbinden, prüfen sie ihre Interneteinstellungen oder ihre Firewalleinstellungen"

Liegt dieses Problem nun an mir, und kann ich daran jetzt schon etwas ändern (auch mit Firewall aus etc tritt es auf), oder ist so ein Screen zum jetzigen Zeitpunkt normal und ich kann mich entspannen : p

danke
 

Ashrok

Guest
Isses normal, das der Installer von der DVD keinen Mucks tut wenn ich versuche die Installer.exe aufzurufen?
Bei der Downloadversion erscheint ja zumindest das Fenster mit Installieren und so...
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
kommt vorher noch ne runde sc1 bevor es für ewig in das loch der vergangenheit gesaugt wird :'(
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
Evtl. eine sehr dumme Frage, die durch Vorfreude und der Panik entstanden ist in paar Stunden nicht direkt loslegen zu können.

Und zwar habe ich bei einigen hier im Forum, wenn sie auf installieren klicken einen Screen gesehen, wo dann ca. steht "Blabla verdammt es wird Zeit".

Bei mir kommt jedoch ein Screen, in welchem steht "Starcraft 2 kann sich nicht mit dem Internet verbinden, prüfen sie ihre Interneteinstellungen oder ihre Firewalleinstellungen"

Liegt dieses Problem nun an mir, und kann ich daran jetzt schon etwas ändern (auch mit Firewall aus etc tritt es auf), oder ist so ein Screen zum jetzigen Zeitpunkt normal und ich kann mich entspannen : p

danke

bei mir geht alles

kommt aber immernoch blallaablal zeit blalblab
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
wie war denn das mit wow sind da auch alle server down gegangen als sich die ganzen nerds eingeloggt haben?! also an release?
ich hba wow nie gespielt ^^
 
Mitglied seit
24.04.2000
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
München
[...]
Bei mir kommt jedoch ein Screen, in welchem steht "Starcraft 2 kann sich nicht mit dem Internet verbinden, prüfen sie ihre Interneteinstellungen oder ihre Firewalleinstellungen"

Liegt dieses Problem nun an mir, und kann ich daran jetzt schon etwas ändern (auch mit Firewall aus etc tritt es auf), oder ist so ein Screen zum jetzigen Zeitpunkt normal und ich kann mich entspannen : p

danke

Bei mir erscheint die Meldung, dass ich SC II noch nicht installieren kann, da es noch nicht der 27.7. ist. Die Meldung die du beschreibst hatte ich auch, als ich absichtlich meine Verbindung zum Internet getrennt habe (ich wollte so versuchen das Spiel zu installieren). Daher gehe ich davon aus, dass dein SC II nicht korrekt mit dem Internet verbunden ist. Schalte zum Test doch einmal deine Firewall aus...
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Grade ne lustige Diskussion hier:

Starcraft2-Release fällt mit Jahrestag mit der Freundin zusammen. Für was entscheidet ihr euch? ;)
 
Oben