Soll das heißen, du hast keinen Vorrat an Windeln gekauft? Willst du jedes mal aufstehen, wenn du auf Toilette musst?
Ich zieh mir noch paar VODs rein
Kabel Einssender?
wo läuft mortal kombat ?
battle.net funktioniert jetzt schon nicht mehr richtig...
Evtl. eine sehr dumme Frage, die durch Vorfreude und der Panik entstanden ist in paar Stunden nicht direkt loslegen zu können.
Und zwar habe ich bei einigen hier im Forum, wenn sie auf installieren klicken einen Screen gesehen, wo dann ca. steht "Blabla verdammt es wird Zeit".
Bei mir kommt jedoch ein Screen, in welchem steht "Starcraft 2 kann sich nicht mit dem Internet verbinden, prüfen sie ihre Interneteinstellungen oder ihre Firewalleinstellungen"
Liegt dieses Problem nun an mir, und kann ich daran jetzt schon etwas ändern (auch mit Firewall aus etc tritt es auf), oder ist so ein Screen zum jetzigen Zeitpunkt normal und ich kann mich entspannen : p
danke
kommt vorher noch ne runde sc1 bevor es für ewig in das loch der vergangenheit gesaugt wird :'(
bei mir nicht! nur einige pixel sind im bnet invertiertGeht nicht, stürtzt unter Windows 7 nach wenigen Minuten ab
wie war denn das mit wow sind da auch alle server down gegangen als sich die ganzen nerds eingeloggt haben?! also an release?
ich hba wow nie gespielt ^^
[...]
Bei mir kommt jedoch ein Screen, in welchem steht "Starcraft 2 kann sich nicht mit dem Internet verbinden, prüfen sie ihre Interneteinstellungen oder ihre Firewalleinstellungen"
Liegt dieses Problem nun an mir, und kann ich daran jetzt schon etwas ändern (auch mit Firewall aus etc tritt es auf), oder ist so ein Screen zum jetzigen Zeitpunkt normal und ich kann mich entspannen : p
danke
Grade ne lustige Diskussion hier:
Starcraft2-Release fällt mit Jahrestag mit der Freundin zusammen. Für was entscheidet ihr euch?
Grade ne lustige Diskussion hier:
Starcraft2-Release fällt mit Jahrestag mit der Freundin zusammen. Für was entscheidet ihr euch?