Uhrzeit für Start der EU-Sc2 Server?

Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Is in Asia um 0 oder um 22 Uhr gestartet? Oder früher?? ^^
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
ich geh mal von 22-23 uhr aus, dank russland ;)


Könnte sein, dass dann ruRU, deDE und enGB zu verschiedenen Zeiten online gehen.

hoffe mal nicht, obwohl es wahrscheinlich für blizzard vorteilhafter wäre was die server bzw. traffic betrifft.. :/
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Ich hätte eine Bitte an alle, damit uns lästige Serverabstürze und Lags erspart bleiben:

Wenn die Server online gehen und die Installation + Patch Download zu funktionieren beginnen, haltet euch bitte damit zurück das überall zu posten. Mir ist es lieber, dass ihr alle mal ein Abend lang total egoistisch seid, und nicht alle gleichzeitig versuchen die Server zum Absturz zu bringen! :top2:
 

DendaReloaded

Guest
Mom, wenn ich das Spiel jetzt als Box gekauft und es im B-Net aktiviert habe, muss ich dann den Client downloaden, oder ist das nur für die digitale Version?
 
Mitglied seit
19.10.2001
Beiträge
26
Reaktionen
0
Es ist nur die digitale version, du musst nicht herunterladen :)

Edit: 2slow4Raziel92
 
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
Mom, wenn ich das Spiel jetzt als Box gekauft und es im B-Net aktiviert habe, muss ich dann den Client downloaden, oder ist das nur für die digitale Version?

Du kannst per DVD oder Download Client installieren, wie du willst...
Hauptsache du hast nen Key!

Edit: 2slow4B][K Viper
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
du kannst halt aber nen anderssprachigen client runderladen, hab ich auch gemacht.. hab die ce deutsch, will aber unbedingt originalsprachausgabe usw haben, also halt key aktiviert und enGB geladen.

€dit: oh man, viel zu spät..
 

DendaReloaded

Guest
Vielen Dank, weil ich hande es komisch, dass ich ja schon den Key der Box eingegeben habe, und er trotzdem den Download bereitstellte. Ich dachte zuerst es handelt sich um eine Art Patch. Und wie kann man jetzt die Sprache umstellen?
 

DendaReloaded

Guest
Aber muss man dann nicht für bezahlen? Wenn man den Spielclienten vom B-Net auf enlgisch runterläd?
 

DendaReloaded

Guest
War das nicht so eine "download now, pay later" aktion von Blizzard?
 

Raziel92

Guest
Vielen Dank, weil ich hande es komisch, dass ich ja schon den Key der Box eingegeben habe, und er trotzdem den Download bereitstellte. Ich dachte zuerst es handelt sich um eine Art Patch. Und wie kann man jetzt die Sprache umstellen?

Sprache des Clienten ändern und downloaden, die sind 7,08GB groß (komplettes Game)
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
as i said ;)

wenn du die sprache "ändern" willst, musst dir atm den anderssprachigen client downloaden!
oder du wartest ne woche oder so bis blizzard evtl irgendwelche sprachfiles zum dl bereitstellt..

€dit: oh my god, wie langsam bin ich denn bitte beim schreiben/posten?! sry :P
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Ja wenn du die Download-Version kaufst, und dann auch online deinen Key bekommst.
Da konntest du vorher downloaden und dann später den Key kaufen.
Wenn du aber ne Retail Version aus'm Laden hast: kostenlos!

€: omg viel zu langsam.. naja.. whatever
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Man hätte auch einfach die Version vorher laden können und sie später mit dem Key installieren^°_
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
oh man scheint ja echt schon so 22 uhr los zu gehen :D

klingt zumindest mehr als logisch mit dem rus mitternachts verkauf usw
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
lol leute,dass diese fragen immerwieder gestellt werden oO

Blizz interessiert es doch nicht was für nen key du hast ob ce oder nicht...es interessiert nur eu,us oder asia...key bei blizz registrieren ist gut für dich und gut für blizz...wenn ich mich nicht irre kann man gar nicht zoggen ohne zu registrieren...das was man bei blizz downloaden kann ist das gleiche wie auf deiner sc dvd,ein installer der ohne key nix wert ist...sprich der key ist das wichtige und der installer muss für eu sein,wenn du also auf polnisch spielen willst dann lad dir den polnischen runter und benutze deinen eu key,fertig aus...also für mich ist das alles selbsterklärend...will keinem aufn schlipps tretten aber mit denken kommt man oft weiter ;)
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
ich denke mal, dass jedem der zuerst die kampagne spielen will, die achievements regelrecht am *** vorbei gehn werden.. die fans werden es sowieso öfters durchspielen und die achievements kommen von alleine..
btw. ich sage es passiert um 22:00 Uhr, da gibts nen internationalen orgasmus für alle ;)
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich bin auch für 22 uhr...allerdings werd ich die kampagne aufheben bis mal wieder irgend so ein patch 13 kommt...denn dann will ich mir die foren nicht noch mal geben... :)
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
NRW
man ichkanns ned mehr abwarten gleich geht los gleich gehts los !!!!!:wee::wee::wee::wm::wee::wee::wee:
 

toss20

Guest
Kanns nicht mehr aushalten , wann kommts 22uhr / 0uhr , was meint ihr ????:confused:
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Hätte nicht gedacht, dass ich bei einem Spiel nach WoW mal so die Stunden zähle, bis es endlich losgeht ^^
Ich hoffe natürlich auch auf 22 Uhr, halte 0:00 Uhr jedoch für realistischer.
 

NeoGen

Guest
könnte ja auch sein, dass um 22 uhr erstmal nur die patchserver online gehn oder?
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Wenn es um 22 Uhr nicht da ist, schaue ich um 22:15 Mortal Kombat :D ... TEST YOUR MIGHT!! Und versetzte mich so in die richtige Stimmung :P
 
Mitglied seit
27.05.2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Freu mich schon auf die ganzen WHINE Threads um 22:01 ...

:airquote: OMG SERVER IMMERNOCH NICHT ONLINE WTF !!!!111111 :airquote:
 
Oben