Patch fertig -> Play Offline -> Kampagne ^^! win
Könnte sein, dass dann ruRU, deDE und enGB zu verschiedenen Zeiten online gehen.
Mom, wenn ich das Spiel jetzt als Box gekauft und es im B-Net aktiviert habe, muss ich dann den Client downloaden, oder ist das nur für die digitale Version?
Mom, wenn ich das Spiel jetzt als Box gekauft und es im B-Net aktiviert habe, muss ich dann den Client downloaden, oder ist das nur für die digitale Version?
Aber muss man dann nicht für bezahlen? Wenn man den Spielclienten vom B-Net auf enlgisch runterläd?
Vielen Dank, weil ich hande es komisch, dass ich ja schon den Key der Box eingegeben habe, und er trotzdem den Download bereitstellte. Ich dachte zuerst es handelt sich um eine Art Patch. Und wie kann man jetzt die Sprache umstellen?
kann man den key ( auch von der collectors ) bedenkenlos freischalten auch vorm release? ohne das irgendwas verloren geht?
kann man den key ( auch von der collectors ) bedenkenlos freischalten auch vorm release? ohne das irgendwas verloren geht?
Back to topic:
4-5 Hours left!
Man hätte auch einfach die Version vorher laden können und sie später mit dem Key installieren^°_
man ichkanns ned mehr abwarten gleich geht los gleich gehts los !!!!!
Wenn es um 22 Uhr nicht da ist, schaue ich um 22:15 Mortal Kombat ... TEST YOUR MIGHT!! Und versetzte mich so in die richtige Stimmung :P