Uhrzeit für Start der EU-Sc2 Server?

Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Pizza bestellen, schnell nen Film reinziehen und dann weiternerden ...
aber das ist OT -> falsche stelle
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Grade ne lustige Diskussion hier:

Starcraft2-Release fällt mit Jahrestag mit der Freundin zusammen. Für was entscheidet ihr euch? ;)

Freundin zum zocken animieren, mit ihr die nacht durchzocken und nach jedem loss gibts ne kleine nummer!
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
was frauen immer mit diesen besondern tagen haben, jahrestag , tag des kennenlernens etc einfach nur L O L
 
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
Evtl. eine sehr dumme Frage, die durch Vorfreude und der Panik entstanden ist in paar Stunden nicht direkt loslegen zu können.

Und zwar habe ich bei einigen hier im Forum, wenn sie auf installieren klicken einen Screen gesehen, wo dann ca. steht "Blabla verdammt es wird Zeit".

Bei mir kommt jedoch ein Screen, in welchem steht "Starcraft 2 kann sich nicht mit dem Internet verbinden, prüfen sie ihre Interneteinstellungen oder ihre Firewalleinstellungen"

Liegt dieses Problem nun an mir, und kann ich daran jetzt schon etwas ändern (auch mit Firewall aus etc tritt es auf), oder ist so ein Screen zum jetzigen Zeitpunkt normal und ich kann mich entspannen : p

danke

So furchtbar es auch klingt, aber das liegt an dir.
 
Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge
45
Reaktionen
0
alle 5 min auf die installer.exe klicken soll helfen (laut wikileaks)
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Beides.

Server waren in Asien übrigens auch schon um 22 Uhr online.

Noch 90 Mins.
 
Mitglied seit
24.04.2000
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
München
wie war denn das mit wow sind da auch alle server down gegangen als sich die ganzen nerds eingeloggt haben?! also an release?
ich hba wow nie gespielt ^^

Am Release-Tag war es extrem laggy. Allein die Erstellung des Accounts hat ca. 30 Mins gedauert. Ins Spiel selbst konnte ich sofort rein - jedenfalls erinnere ich mich nicht mehr an Warteschlagen, aber es ist ja auch schon lange her.

Aber es hat im Spiel sehr stark geruckelt und es gab keine Gegner. Die waren alle tot. Allein für den Kill für den Kopf des ersten Räubers musste ich einige Zeit warten. Der Typ war begehrt. :D
 

Stoles

Guest
ich wollte grade meine Key zum account adden, aber da steht: die Authentifizierzung ist fehlgeschlagen, hat das vielleicht was mit der SE zu tun?
 
Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge
45
Reaktionen
0
Evtl. eine sehr dumme Frage, die durch Vorfreude und der Panik entstanden ist in paar Stunden nicht direkt loslegen zu können.

Und zwar habe ich bei einigen hier im Forum, wenn sie auf installieren klicken einen Screen gesehen, wo dann ca. steht "Blabla verdammt es wird Zeit".

Bei mir kommt jedoch ein Screen, in welchem steht "Starcraft 2 kann sich nicht mit dem Internet verbinden, prüfen sie ihre Interneteinstellungen oder ihre Firewalleinstellungen"

Liegt dieses Problem nun an mir, und kann ich daran jetzt schon etwas ändern (auch mit Firewall aus etc tritt es auf), oder ist so ein Screen zum jetzigen Zeitpunkt normal und ich kann mich entspannen : p

danke

sry, das is die kacknoob-sperre. da hilft nur user austauschen oder neuen pc kaufen.
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
ich schau jetz mal band of brothers episode 7 an.. geile "film serie" bis jetzt (echt zu empfehlen die steelbox edition da sind alle teile drin)
 
Mitglied seit
27.05.2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Scnitzel ist aufn Weg, VOD läuft ... Release rdy :$
 

NeoGen

Guest
hab auch schonmal ne kiste bier kaltgestellt
man weis ja nie^^
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
Ich möchte auch ne Pizza :( Leider bin ich ein armer Student, der sein letztes Geld für SC2 ausgegeben hat. :( Naja...... muss ich ne Dose Ravioli fressen.

Ab vor die Glotzäääää bisset hier losgeht! :gosu:

Ach ja ey nooooo ich hab meeeegaaaa das Problem: Immer wenn ich installieren will, dann steht da "Es ist noch nicht an der Zeit", ich glaube, mein Starcraft ist kaputt!!!!! Woher soll ein Spiel denn wissen, wie spät es ist?? OH NEIN EY ES IST KAPUTT!!! Ich springe aus dem Balkon im 1. Stock.. muss nen guten Köpper machen, drückt mir die Daumen!




EDIT: GOTT SEI DANK! Hab gerade gelesen, dass die Nachricht bedeutet, dass man erst später installieren kann - mein Starcraft schein heil zu sein! Status: Balkontür geschlossen, Glotze flimmert, Ravioli sind im Topf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Das wird eh nix wenn alle auf ein Mal Online gehen, is egal ob 22 oder 0 Uhr, ich hols mir erst morgen in aller Ruhe.
 

Ikarusflug

Guest
Jemand nochn guten Vod am start? Am besten nicht day9, hd oder husky.
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
so, Uni macht morgen Pause, Freundin macht morgen Pause, Handy macht morgen Pause, Rewe/Kasiers/Briefkasten macht morgen Pause und ich mach jetzt schnell noch ne Pause, bevor es in 75min losgeht!
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
ich schau jetz mal band of brothers episode 7 an.. geile "film serie" bis jetzt (echt zu empfehlen die steelbox edition da sind alle teile drin)

Band of Brothers ist echt verdammt gut.
Leider hab ich immer noch nich alle Folgen gesehen.

Glaub muss mir das pack mal bald holen zusammen mit dem Bud Spencer&Terrance Hill pack. :deliver:
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Es gibt seperate RU Server, daher werden die Leute in Russland um 22 Uhr unserer Zeit auf dem RU Server spielen können (die, die die RU Version kauften , logischerweise)..

Unsere Server werden also wahrscheinlich vor 0 nicht online sein ;) .. passender smiley ist wohl eher :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Grade ne lustige Diskussion hier:

Starcraft2-Release fällt mit Jahrestag mit der Freundin zusammen. Für was entscheidet ihr euch? ;)

Auf was hat man länger gewartet - Starcraft oder Freundin? ;)

Ich bin froh, dass meine neue Kiste nach nem unlustigen Blitzschlag seit grad vorhin endlich läuft. Jetzt noch den ausstehenden Mist installieren und weiter gehts mit SC2, nachdem Amazon schon am Samstag geliefert hatte. :top2:
 

NeoGen

Guest
lol musste meine kiste auch neu installen
Probleme mit windowsupdates wie noch nie^^
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol freundin. als ob die morgen nicht auch noch da wäre. sc2 wird nur einmal in der geschichte der welt released.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
lol freundin. als ob die morgen nicht auch noch da wäre. sc2 wird nur einmal in der geschichte der welt released.

Nene, das besagte Jubiläum ist ja morgen ;) Aber das Argument ist schon gefallen. Die ganzen Jungs hier grad "Ja natürlich Starcraft!" und die Mädels "Wie könnt ihr nur?" Lustig.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
dann halt die nächste. frauen sind ersetzbar :P
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Es gibt seperate RU Server, daher werden die Leute in Russland um 22 Uhr unserer Zeit auf dem RU Server spielen können (die, die die RU Version kauften , logischerweise)..

Unsere Server werden also wahrscheinlich vor 0 nicht online sein ;) .. passender smiley ist wohl eher :(

Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Und zur Freundin: kann man parallel managen. Mit der richtigen Beschäftigung ist deine Freundin pünktlich um 0:01 richtig KO in deinem Bett und du kannst in Ruhe zocken.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ich glaub ich bin aufgeregter als vor meinem ersten mal :rofl2:
hoffe mal nurnoch ne stunde bis maximal 2 8[
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Auch wenn wir heute auf grund des freudigen Ereignisses nicht ganz so pingelig sind kann sich der Spam doch bitte in Grenzen halten. :)
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Was meint ihr 22uhr / 0uhr ???

Quote mich nochmal selber

Es gibt seperate RU Server, daher werden die Leute in Russland um 22 Uhr unserer Zeit auf dem RU Server spielen können (die, die die RU Version kauften , logischerweise)..

Unsere Server werden also wahrscheinlich vor 0 nicht online sein .. passender smiley ist wohl eher

x_X~
 
Oben