• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Top 50

Reaktionen
0
aber wär schon megaschickig... würds ihm gönnen wenn ers schafft wär sicher lustig

HoRRoRTeRRaN

Guest
die punkte hat er, weil er nur cheese gespielt hat, wie 4pool, 6pool etc pp.
gegen mich hat er auch 6 pool gespielt, aber haha, war wohl nix =D

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
110
Naja ers noch 1,7k von den Top46 entfernt, wenn er das packt dann Respekt - Schnib is back in da biz :elefant:

Celial

Guest
was damals in nationwars funktioniert hat, wird auch auf C funktionieren^^

Reaktionen
120
hahaha in der halben Stunde, die seit Celials Post vergangen sind, ist Schnib 30 Ränge nach oben geklettert - #81 atm. Ich schätze aber nicht, dass er es unter die Top48 schafft; aCe und gentle nerden morgen hoffentlich noch ordentlich, im Moment sindse auch knapp draußen. Horror könnte es auch noch packen, gerade mal 300 Punkte trennen ihn von Platz 48.

l3wDl-aCe-

Guest
oh mann hatte ich heute einen scheißtag.. bin wieder auf 7500 unten nun.. Einzige hoffnung die mir noch bleibt is dass ich morgen nen guten tag habe und in den 4 stunden zeit die ich zum gamen habe nochma einen monsterlauf hinlege und 7-8 games winne.

Reaktionen
0
verstehe ich net wieso manche net ein bisschen mehr spielen um dann doch drinnen zu sein - also die die halt locker den skill hätten. geht ja doch um gut kohle.

beispielweise:

#51 off pe TSL-Fenix 8154 77 - 16 8154 1317 3 - 3 1317
#53 off au TSL-Leg 8071 76 - 29 8071 1000 0 - 0 1000
#65 off ru TSL-EX 7394 72 - 24 7394 1000 0 - 0 1000
#70 off pl TSL-GohaN 7114 73 - 30 7114 1000 0 - 0 1000
#80 off au TSL.Sen 6783 54 - 19 6783 1000 0 - 0 1000
#95 off us TSL-DAy[9] 6501 56 - 11 6501 1000 0 - 0 1000

die könntens alle mit recht wenig aufwand in die top48 schaffen, net so wie viele durch simples massgaming (250 spiele und mehr..^^)

Und wenn ich mir die Länder so anschau wo die herkommen - peru, russland, polen, taiwan... ich mein da kann man ein Jahr gut von dem Preisgeld leben! :elefant:

Reaktionen
0
Day[9] muss wohl heute noch irgend ne wichtige Ausarbeitung inner Uni abgeben und hat daher keine Zeit mehr.
Fenix war eigentlich drin aber hat 500 Points strafe bekommen, mal sehen ob er nochmal spielt.
Leg wollte jetzt gleich anfangen zu spielen.
Bei den anderen ka.

Celial

Guest
schade, schnib scheint aufgegeben zu haben. trotzdem sicke aktion gestern.

Celial

Guest
um 2 uhr morgens war er weg, sonst ist er auch so um 4-8 uhr morgens noch am start, pokern, party, whatever.

studieren tut er noch nicht.

Reaktionen
0
naja jetzt hat er so rangeklotzt die paar games die ihm fehlen kann er ja jetzt wohl noch machen

Reaktionen
849
bis wann gehts denn ncoh dachte heute um 12 wäre schluss?

East_Clintwood

Guest
Horror fehlen noch knapp 500 Punkte, solange die über ihm still halten.

Lässt sich das in Wins ausdrücken? Oder wie funktioniert die Punkteberechnung auf ICCup?

East_Clintwood

Guest
4-5 sollte er doch schaffen.
Gentle braucht noch weniger.

Aber anscheinend sind beide off, wenn die Liste korrekt ist.

Reaktionen
0
Omg, bei Gentle versteh ichs wirklich nicht, der hätte _locker_ den Skill für die Top48! Hätte er doch nur ein paar Stunden mehr gespielt. :O
2-3 Wins und die Sache würde passen!

Und omg, Uni... die kann man auch mal nen Tag ausfallen lassen. Es geht immerhin um Kohle.

l3wDl-aCe-

Guest
so, ich gebs auf. Mich hat das Goody/White-ra Syndrom erwischt. Bin von b+ nun auf B- gefallen ^^ naja ich habs versucht.

Reaktionen
0
hmm schade.
White-ra is aber schon wieder auf #8 :)

Aber für dich sinds mindestens 10 wins, is in 2std wohl echt nichtmehr drin.

Reaktionen
12
naja nach gestern abend war schon recht klar dass dus nemma packst, aber meinen respekt hast du auf alle fälle.

dass du so lange da oben mitmischst hätt ich nich erwartet :)

East_Clintwood

Guest
Horror 55, Gentle 57. Logisch, wenn einer spielt und der andere nicht. :-)

Stormtoss ist auf 49 abgerutscht, wegen untätigkeit. Innerhalb einer Stunde. Schon ärgerlich :-)

54 jetzt. War NotforU nichtmal sicher in den Top48?
Ich dachte ich hätte den auf 20 oder so gesehen...oder 35.

terraco

Guest
wird vielleicht nicht die letzte gelegenheit sein und ace is noch jung. jedenfalls habe ich in dem einen interview gelesen, dass manifesto und hotbid insgesamt 100.000 von irgendeinem sponsor bekommen haben. :eek4:

10.000 haben sie für dieses event benutzt und den rest unter sich aufgeteilt. kann gut sein, dass es dann irgendwann wieder so ein event gibt, wenn dieses nach ihrem empfinden genug resonanz auf sich gezogen hat.

ansonsten muss ich sofar recht geben. bei gentle ist besonders schade. vielleicht hat der noch 22ter im kopf oder irgendwas? jedenfalls scheint er immer gerade so das nötigste gezockt zu haben. naja hoffe mal bis zum schluss, dass er noch gerade rechtzeitig on kommt.

Reaktionen
0
Nice, Horror jetzt nur noch einen Win von der Top48 weg! Er kanns schaffen.
Notforu - jo, find ich auch krass, dass ein dermaßen guter Spieler so viele Losses kassiert.

@ aCe: Passt schon, hast dein bestes gegeben! :top2:

HoRRoRTeRRaN

Guest
ace hat krasse leistung gezeigt, zumal er nicht in einem der GerTeams vertreten ist (oder hab ich was verpasst? :D), wirklich saubere arbeit.

so ich riskier es nun und hör mit fsat 8399 pts auf, ich denke in 1h & 10mins werden mich da keine 5 leute überholen *bet*

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
ace hat krasse leistung gezeigt, zumal er nicht in einem der GerTeams vertreten ist (oder hab ich was verpasst? :D), wirklich saubere arbeit.

so ich riskier es nun und hör mit fsat 8399 pts auf, ich denke in 1h & 10mins werden mich da keine 5 leute überholen *bet*

gut, top 16 schaffst du eh nichtmehr. Und damit schuldet Trust mir ein Bier :D
Hab mit ihm darum gewettet ob du in die top16 kommst oder nicht :)

Reaktionen
120
hmm schade aCe, hätte dich auch gern in den Top48 gesehen. :/
Hoffentlich fliegt Dash nicht noch raus, in den letzten 2-3 Tagen sah ich ihn nicht mehr on wenn ich mal die Liste aktualisiert habe.

HoRRoRTeRRaN

Guest
will ich doch auch mal stark hoffen, er ist immerhin 4 ränge über mir , dann wär ich ja auch raus D:

restart

Guest
ich sehs kommen.. in den letzten 15 mins musste noch nen cheese raushauen :D

Reaktionen
0
erstmal hut ab für infernal, was er da geleistet hat ist echt sauber !

Auf einer Stufe mit Strelok und WhiteRa und noch einige plätze vor mistrzzz, dreiven und nony.

Horror und dash bleiben hoffentlich noch drinne.

schade für ace, gentle und schnib, wo es doch recht knapp war.

Celial

Guest
in wien scheint die sonne, da hat schnib RL dem VL vorgezogen. aber er überlegt zumindest an der wcg quali teilzunehmen.

Oben