• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Top 50

Reaktionen
120
Yay \o/

Mal hören was der Herr Exulator zu der gamelist von ultraling meint, wenn er denn wieder online ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Racoon8
Yay \o/

Mal hören was der Herr Exulator zu der gamelist von ultraling meint, wenn er denn wieder online ist.

ultraling ist schon weg vom fenster oder seh ich ihn grad nur nicht? (deswegen doch horror auch wieder 49). jetzt müsste noch ein hacker oder abuser gekickt werden und horror wäre drin ::]:

East_Clintwood

Guest
Ultraling ist auf 30.
Horror ist wieder auf 49 weil Notforu ein Game mit -100 verloren hat und die Punkte äußerst knapp aneinander liegen.

Reaktionen
120
ultraling ist kurioserweise noch mal von 36 auf nun 30 gestiegen.

Reaktionen
0
mmmh Recht habt ihr so weit oben hab ich gar nicht nach ultraling geschaut :hammer:

Wobei ich denke, dass weder Ultraling noch Ex (bei dem es noch geiler aussieht vs den franzosen^^) ausgeschlossen werden, da es sich halt alles innerhalb der Regeln abspielt (max 9 spiele vs den selben).

Ich glaub es ist wahrscheinlicher, dass da wer aus den top 48 wegen hack gekickt wird (gogo reps durchsuchen :hammer: ) als dass einer von den beiden (Ex / ultraling) wegen abuse gekickt wird.
Aber nur meine Meinung ka was die icc Admins sich dabei denken ::]:

Reaktionen
12
naja denke es werden auchnoch spieler aus zeitgründen absagen (hab was von white-ra gehört), horror hat also noch relativ gute chancen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich würd schon gern mal wissen was da abgeht, auch jetzt falle ich noch im ranking, dabei sollten die accounts schoN LANGE geschlossen worden sein.
von #49 auf nun #52 was mir lächerlicherweise wohl nun jede chance nimmt, ist schon echt saubere arbeit [ironie off] rofl...
hauptsache G5 kriegt nen complaint bestätigt wo er nichtmal nen replay zu hat...

es ist klar dass sie erst noch die abuser rausschmeißen müssen, aber WIESO werden leute trotzdem noch vorne ins ranking reingeschoben, wo beim abuser aussortieren doch eigentlich welche rausgeschmissen werden müssten?

Reaktionen
0
notforu hat es von 52 oder 51 auch noch irgendwie auf 28 geschaft, erklärt mir einer wie das geht?

East_Clintwood

Guest
Das habe ich auch nicht verstanden.

Er war erst auf 36 oder so. Dann hatte er einen Loss mit -100 Punkten, was ihn dan gleich auf 51 gebracht hat. Soweit klar.

Nur wie er dann nochmal auf die vorderen Plätze gekommen ist, ist mir rätselhaft. In der Matchlist stand ersten jedenfalls noch das Loose-Game mit -100 Punkten ganz oben.

Oder ist die nicht zeitlich geordnet?

Reaktionen
7
es sind noch nicht einmal alle complaints durch und tl gibt schon die spielpaarungen mit spielterminen an.

bei ultraling is abuse so eindeutig, in seinen letzten 41 spielen 23 spiele vs den gleichen spieler.

Reaktionen
0
ja haut den affen ultraling raus und testie ist dabei lol

gogo testie :D:D

(ich hoffe doch da wird strikt durchgegriffen bei dem abuser !!!)

Reaktionen
0
Ich find bei den Rumänen nur stylisch, dass sie beide in einem Clan sind, vorher nie gegeneinander gezockt haben und auf einmal direkt 23 Mal. :angel: Wobei es natürlich auch über 3 Tage ging.

Wär auf jedenfall auch für Testie :cool:

sapling

Guest
es ist klar dass sie erst noch die abuser rausschmeißen müssen, aber WIESO werden leute trotzdem noch vorne ins ranking reingeschoben, wo beim abuser aussortieren doch eigentlich welche rausgeschmissen werden müssten?

Sie hatten wohl nicht die technischen Möglichkeiten alle TSL Gamer per Ladderpage zu "freezen".

Deswegen gehen die Admins nun schätzungsweise jeden einzelnen Spieler nach und nach durch und checken jede Punktzahl zur richtigen Uhrzeit und schauen sich nebenbei gleich an ob abused wurde.

Gibt sicherlich immernoch Deppen die, trotz mehrfachem Hinweis es nicht zu tun, immernoch Laddern und deswegen das Ranking sich immernoch verändert. Würde mir da keinerlei Sorgen machen.

Die TSL Admins wursteln das scho aus :)

Reaktionen
2
dann sind die tsl leute idioten wenn die schon paarungen posten, weil das geht locker noch 24h bis die da durch alle durch sind, denke bis und mit top 65 werden sie checken müssen. evtl sogar noch mehr.

Reaktionen
0
Ojeee... Dash muss gegen Idra!

Tja, das wars dann wohl für ihn. Aber Infernal hat mit OctoberZerg ne machbare Aufgabe für sich. Bleiben also noch unseren beiden ToTs. :)

Reaktionen
0
jo, fenix doch auch!? d.h. horror is 49 oder so=)

Reaktionen
120
Hab ich in dem Thread auch gelesen, dass Fenix wohl gebannt ist; damit wäre Horror der nächste Anwärter auf den Platz, den der nächste Hacker/Abuser/freiwillig Nichtteilnehmende räumen müsste. :)

East_Clintwood

Guest
ULing fliegt nicht wirklich raus, es werden ihm nur 4 Spiele aberkannt, damit er auf maximal 9 spiele / Tag gegen denselben Gengner kommt.

Da das Feld so eng zusammenliegt, kommt Ultraling damit auf einen Platz außerhalb der Top48. Gut, damit ist er quasi raus, aber eben nicht gebannt oder so.

terraco

Guest
Original geschrieben von SoFar
Ojeee... Dash muss gegen Idra! Tja, das wars dann wohl für ihn.
zumindestens kennen wir jetzt idras wunden punkt aus dem fred hier: klick :uglyup:
vielleicht liest dashwriter ja mit oder jemand kann ihn mal auf die taktik mit den fast ullis hinweisen. natürlich bleibt dann noch abzuwarten wie sehr er sich aufgrund der estro zerg gosus verbessert hat.

l3wDl-aCe-

Guest
Original geschrieben von terraco

vielleicht liest dashwriter ja mit oder jemand kann ihn mal auf die taktik mit den fast ullis hinweisen. natürlich bleibt dann noch abzuwarten wie sehr er sich aufgrund der estro zerg gosus verbessert hat.
Keine Angst, ich hab ihm die Bo schon beigebracht ;P habe ihm den guide geschickt und ihm noch 3-4 Replays gezeigt, u.A. auch das gegen Idra :D

Dash wird ihn verhauen 4 sure!

Reaktionen
0
mit dem unterschied dass idra weiss wie man dagegen spielt, er wollts nur net sagen ~~ habe schon ein paar reps gesehen wo er direkt und exakt darauf reagiert hat.

terraco

Guest
@ave und ace

jep und wer weiss was er mit seinen koreanern noch alles ausheckt. für die ist ja normal ewig vorher den gegner zu analysieren und geht ja schließlich um einiges bei der tsl.

doch vielleicht ist zumindestens mal eine gute chance. ;)

eidt: finde es jetzt im nachhinein vielleicht doch wichtig zu klären, ob er weiss wie man exakt auf die BO von ace reagiert oder allgemein vs ullis und linge? wenn er ein exaktes counterbuild hat, dann wäre es vielleicht wirklich eher kontraproduktiv die taktik anzuwenden.

Reaktionen
0
Ich glaub nicht, dass er Dash großartig analysieren wird. Dafür ist er zu sehr mit Training beschäftigt (er spielt TSL-Quali in seiner Freizeit) und dafür hat er ein zu großes Selbstvertrauen.

Naja, GOGO DASH!!!!!!!

l3wDl-aCe-

Guest
btw. is es normal, dass mein TSL_aCe account gesperrt ist, obwohl ich vorher noch extra aus dem TSL team ausgestiegen bin damit ich nich knocked werde, weil ich gesehn habe ich schaffs nichtmehr oO?

Reaktionen
120
Eigentlich sollten nur die Top100 der Ladder gesperrt werden afaik, kA vllt. mal nen Admin kontaktieren.

l3wDl-aCe-

Guest
mhm sehe grade, jetzt gehts plötzlich wieder, hat sich demnach dann erledigt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von terraco
@ave und ace

jep und wer weiss was er mit seinen koreanern noch alles ausheckt. für die ist ja normal ewig vorher den gegner zu analysieren und geht ja schließlich um einiges bei der tsl.

doch vielleicht ist zumindestens mal eine gute chance. ;)

eidt: finde es jetzt im nachhinein vielleicht doch wichtig zu klären, ob er weiss wie man exakt auf die BO von ace reagiert oder allgemein vs ullis und linge? wenn er ein exaktes counterbuild hat, dann wäre es vielleicht wirklich eher kontraproduktiv die taktik anzuwenden.
mit tanks pushen bevor der zerg ultras hat.
auf keinen fall ne 2. exe bauen lassen! 3x gas bei ultras + defiler + panzerungsupgrades kann nicht gut gehen ;)
imo is 2x fac tanks und m&m das optimalste... forschungsschiffe hat man in der regel nen tick zu spät um alle ultras zu bestrahlen.
justmy2cents

HoRRoRTeRRaN

Guest
so hab nun von Hot_Bid bestätigt bekommen, dass die CounterAbuse arbeit mit der Erstellung de Top 48 Changes Thread beendet ist.
Find ich ehrlich gesagt sehr arm wo zB noch klar Games nach 18 Uhr gespielt wurden, was mich von #49 auf #52 fallen lies und diese wurden auchnoch anerkannt.

Echt klasse, alles für nix und dann auchnoch wegen solchen Spasten abusern rausfliegen:8[:

Oben