- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von East_Clintwood
scheiße da war einer schneller als ich
Original geschrieben von East_Clintwood
Original geschrieben von Racoon8
Yay \o/
Mal hören was der Herr Exulator zu der gamelist von ultraling meint, wenn er denn wieder online ist.
Original geschrieben von DTF-ZeRo
hmm scheint wegen abuse und so nichtmehr viel passiert zu sein. Sie haben die Paarungen jetzt schon bekannt gegeben.
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=1&topic_id=70000
es ist klar dass sie erst noch die abuser rausschmeißen müssen, aber WIESO werden leute trotzdem noch vorne ins ranking reingeschoben, wo beim abuser aussortieren doch eigentlich welche rausgeschmissen werden müssten?
zumindestens kennen wir jetzt idras wunden punkt aus dem fred hier: klickOriginal geschrieben von SoFar
Ojeee... Dash muss gegen Idra! Tja, das wars dann wohl für ihn.
Keine Angst, ich hab ihm die Bo schon beigebracht ;P habe ihm den guide geschickt und ihm noch 3-4 Replays gezeigt, u.A. auch das gegen IdraOriginal geschrieben von terraco
vielleicht liest dashwriter ja mit oder jemand kann ihn mal auf die taktik mit den fast ullis hinweisen. natürlich bleibt dann noch abzuwarten wie sehr er sich aufgrund der estro zerg gosus verbessert hat.
Original geschrieben von DiE]Hard[
sagt mal - wo findet ihr den Draw fürs erste Turnier? Bin ich zu blöd oder haben sie den schonwieder rausgenommen?![]()
mit tanks pushen bevor der zerg ultras hat.Original geschrieben von terraco
@ave und ace
jep und wer weiss was er mit seinen koreanern noch alles ausheckt. für die ist ja normal ewig vorher den gegner zu analysieren und geht ja schließlich um einiges bei der tsl.
doch vielleicht ist zumindestens mal eine gute chance.
eidt: finde es jetzt im nachhinein vielleicht doch wichtig zu klären, ob er weiss wie man exakt auf die BO von ace reagiert oder allgemein vs ullis und linge? wenn er ein exaktes counterbuild hat, dann wäre es vielleicht wirklich eher kontraproduktiv die taktik anzuwenden.
Original geschrieben von GoLd-_-
dann hättest mehr gespielt du heuler