• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Top 50

terraco

Guest
jep.. kommt drauf an wie die gegner sich um 48 jetzt verhalten. falls die sich untereinander bekriegen.. ziehen die sich gegenseitig hoch und mal wieder runter, aber falls da einige jetzt anfangen gegen einen wesentlich schwächeren 6 mal oder mehr hintereinander zu spielen, dann kanns noch ne überraschung geben.

schaut euch zb ultraling an um platz 45 oder so. der hat ca 6 mal in folge gegen einen schwächeren rumänen gezockt und davon nur 1 verloren. theoretisch könnten die sich sogar absprechen.

fischei

Moderator
Reaktionen
1
jo wär cool geworden hät schnib es noch gepackt!

comeback des jahres :elefant:

Reaktionen
0
haha horror fliegt raus wenn er net noch was tut :D

#43 off de Ger-HoRRoR 8399 120 - 81 8399 1000 0 - 0 1000
#44 on ru TSL-PallMall 8394 108 - 72 8394 1000 0 - 0 1000
#45 on ru TSL.spx 8391 127 - 101 8391 1000 0 - 0 1000
#46 on ro TSL-UltraLinG 8391 147 - 122 8391 1000 0 - 0 1000
#48 on ru TSL-EX 8372 81 - 24 8372 1000 0 - 0 1000
#49 on no TSL-sky 8364 145 - 128 8364 1000 0 - 0 1000
#52 on pl TSL-Tarson 8340 145 - 110 8340 1000 0 - 0 1000

Reaktionen
0
Top 16 ist auch hart umkämpft... Infernal verliert auch Plätze

Reaktionen
0
Oh man, Horror rutscht auf 47 ab und kann nix tun weil er grad dieses dumme 2on2-Showmatch spielen muss. x____________X

Noch 5 Min + nicht geupdatete Games bisher.

Reaktionen
12
rofl er soll da raus und fix nochn game starten -_____-

East_Clintwood

Guest
Fix :) Es sei denn, die dürfen angefangene Spiele noch zuende spielen. Dann wird es eng.

terraco

Guest
jep sieht schlecht aus. ich würde nicht sagen, dass es mich aufregt und ka obs regelwidrig ist, aber das mit diesem ultraling finde ich schon irgendwo grenzwertig. würde ich mir irgendwo verarscht vorkommen, wenn ich gerade um die 48 bin und einer von denen bin, die random mässig gegen leute zocke und dann wegen welchen rausflieg die 6 oder 7 mal gegen den selben schwächeren typen zocken.

bei dem tsl-ex ist das selbe nur, dass der gegner in frankreich wohnt.

Reaktionen
0
oh gott das wird knapp. Könnten noch games bei spx und notforu sein die noch nich auf der page sichtbar sind.

Reaktionen
120
Naja, der einzige der ihm den Platz noch streitig machen könnte wäre Notforu. Und das auch nur, wenn er gerade gegen nen B+ und MOTW spielt und gewinnt; 100 Punkte würden nicht reichen um Horror auf Platz 49 zu verweisen. Ich bin optimistisch, dass es Horror packt. ::]:

terraco

Guest
wie hoch schätzt ihr die nachlade zeit bis die ergebnisse fixiert sind?

HoRRoRTeRRaN

Guest
ne er hat das team geleavt, damit er seinen account behalten kann ( top100 werden geclosed nach 18 uhr )

HoRRoRTeRRaN

Guest
ach was gibs dochnet, vor 3 misn war ich noch #48 D:
aber die games nach 18 uhr werden ja nicht zählen ?!
mal sehen, fliegen ja denke noch paar hacker raus, mit bissl glück passt das alles.

Reaktionen
0
Omg, Horror hats verbockt. Platz 50... gg.

Hätte er mal lieber noch paar Games gemacht, statt das Showmatch zu spielen. :X

Ich glaub die Games die um 1800 noch liefen, zählen noch. Außerdem braucht die Liste immer etwas bis sie auf dem aktuellen Stand ist...

terraco

Guest
weil noch alle in dem zeitraum beendten spiele ausgewertet werden müssen und das nicht 1:1 geschieht denke ich mal. mal hoffen das dashwriter jetzt nicht auch noch rausfliegt.

East_Clintwood

Guest
Wie hat Notforu das denn in 2 Stunden von Platz 5x nach 36 geschafft?

[Borg]Psycho

Guest
das selbe frag ich mich auch bei ultraling, aber dann hab ich die matchlist gesehen ^^

Reaktionen
120
Gibts doch nicht, Notforu ist plötzlich auf 36? Vor nen paar Mins war er doch noch auf 54. oO

East_Clintwood

Guest
Sag ich doch. Dagegen wirkt der MapHack ja wie Dreck.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von [Borg]Psycho
das selbe frag ich mich auch bei ultraling, aber dann hab ich die matchlist gesehen ^^
wenn er dafür kein ban kriegt, flame ich tsl board zusammen D:

East_Clintwood

Guest
Wo kann man die Matchlist einsehen? Ich habe keinen Link gefunden.

Reaktionen
0
Ähm, Mr. Clintwood, fast jeder deiner Posts is voller Unsinn oder Halbwahrheiten und es ist offensichtlich dass du ein Newbie bist - trotzdem tust du so als ob du der Oberguru schlechthin bist. ;)

Der Ladderscreen wird nicht immer gleich updated. Es kann auch mal sein, dass ein Spieler ein paar Games gemacht hat - die man auch in seiner Gamelist sieht - aber in der Ladder werden die Punkte erst nach ein paar Stunden dazugezählt.
Und ja, das hab ich selbst beobachtet und ist eigentlich auch ein bekanntes Problem der Ladder.

Aber bei N4U sieht das sicher nicht nach Abuse aus... bei anderen schon eher, z.B. Ex.

East_Clintwood

Guest
@SoFar. Sorry, sollte nicht so rüberkommen.
Mir ist zwar nicht klar, ob Du Dich bei Halbwahrheiten auch auf den Hackthread beziehst oder nicht...aber es wäre mal interesant zu wissen. Sonst würde ich Dir ja fast pauschal noch Recht geben würden ;)

Trotzdem wäre eine Matchlist mal so oder so interessant.
Ne Idee, wie lange die noch brauchen, bis endgültige Ergebnisse da sind? Es steht ja noch ein Deutscher auf einem "Wackelplatz"

Danke für den Link. War so klein, hatte ich nicht gesehen.
Aber was soll daran nicht stimmen? Hm...(?)

Reaktionen
0
Was gibt es an den beiden Matchlists denn auszusetzen? :eek3:

Reaktionen
7
zwischen platz 35 und 55 sinds nur 150 punkte unterschied, war ein echt knappes rennen.

Reaktionen
0
Nur weil dieser Flaf in 22 der letzten 50 Spielen seines Clanleaders Ultraling der Gegner war und davon lediglich 16 verloren hat muss das noch lang kein abuse sein. :evil:

Reaktionen
120
Naja bei ultraling speziell könnte man schon Abuse vermuten, da er kurz vor Ende der Ladder noch ne Serie über 8 Games gegen seinen Clanmate und Landsmann NrT.FlaF hingelegt hat.
Das ganze setzt sich übrigens auf Seite 2 seiner Gamelist fort, die fast ausschließlich aus Spielen gegen NrT.FlaF besteht.

East_Clintwood

Guest
Da Horror sich vorhin offline von #44 auf 43 bewegt hat, könnte es nicht sein, da noch ein paar verlorene Games von Spielern vor ihm nicht gewertet sind und er noch hochrutscht? Nur so rein theoretisch. Glauben tue ich selbst nicht mehr daran. Schade eigentlich.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Ex,Ultraling und Fenix haben klar abused.
Richtig mit Regelverstoß nachweisen kann man es nur bei Ex und Ultraling, was mir aber schon meinen slot #48 geben würde.
Fenix hat auchnoch schnell 4 games ggn seinen landsmann gemacht (alle unter 10 mins, 2 davon unter 5 minuten), aber 5 wingames sind glaube noch okay soweit ich weiß. Abuse ist es trotzdem, und das weiß wohl jeder der nicht blauäugig und dumm ist, nur kann man es nicht bestrafen

terraco

Guest
bei fenix und ultraling ist der abuse wirklich ziemlich eindeutig. ersterer ist zudem noch der spambot user. wenn die beiden disqualifiziert werden und sich jetzt nichts mehr ändert, dann würde horror gerade so seinen 48 platz bekommen.

East_Clintwood

Guest

Da stimmt doch was mit der Liste nicht. Notforu wird jetzt auf 51 gelistet. Könnte man das bitte mal einem dummen Noob erklären?

Okay. Gecheckt. Letztes game verloren -100 Punkte, macht dann 35 -> 51. MSD wäre was für eine Zeit? MidxxxxSummerDaytime? 19 Uhr nochwas gestartet. Täte mal interessieren, welche GMT das ist.

Oben