• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Top 50

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von ips.kab
ach fuck ich wollte testie sehen -.-
kewl, ich hab gar nicht gewusst das ich in deiner sig bin. den smiley find ich sexy, aber den spruch solltest mal gegen einen besseren austauschen, das war nur ein klassisches hoppala.

Reaktionen
0
7. If you look at the Ladder rankings, the ten ranks surrounding barely have 50 points difference with #48. It was really close. Were your last games thrilling?
I was abusing the old, weak and disabled. I feel quite proud of myself.

der kerl ist echt witzig ;D

Reaktionen
0
ja, aber das war ja ein Zitat von Legionnaire ;)
das hier find ich allerdins lustiger
my builds are outdated. I've just been 2 gating zergs, 1 gate reavering terrans, and 2 gate reavering toss's while taking islands
:D

terraco

Guest
btw auf der tl page unter qualifying schedule steht keine änderung vonwegen horror hat den platz von testie eingenommen oder ähnliches, sondern das match teste vs dunaj wurde lediglich auf postponed(verschoben) umgestellt.

Reaktionen
0
Gibts eigentlich Casts von dieser ersten Runde?
Wäre ne coole Sache, tolle Matches und jede Menge Spannung. :)
Also gogogogogo!

terraco

Guest
horror ist doch drin laut news. ;)
naja sicherlich schade um testie, aber während der laufenden ladder phase hat er ja schonmal geschrieben, dass er wieder aufhört bzw kaum noch motivation hat.

wahrscheinlich hat er einfach gemerkt, dass er nicht so einfach an alte zeiten anknüpfen kann, ihm die motivation fehlt da ewig für zu kämpfen und dann sowieso nicht die erwartungen der leute erfüllt.

@SoFar: ne so viel wie ich mitbekommen habe, werden nur so früh wie möglich die replays nach den matches released, gibt vielleicht eine replay nacht mit ein paar kommentierten replays und einige TSL user wollen sich dann wohl als Kommentator versuchen.

ExUlAtOR

Guest
das mit den casts is so ne sache, wir haben caster, aber nicht genug. jeder der casten kann und ein passables englisch hat, kann mich pmen.

l3wDl-aCe-

Guest
wenn ihr mir ne soundkarte gebt die nen mikrofon unterstüzt mach ichs ^^ :D

ExUlAtOR

Guest
pokersharks würde sicher eins hergeben, aber bis das in deutschland ankommt, wird wohl die tsl vorbeisein.

Reaktionen
0
oder ich zwingt die telekom mir ne 6k leitung zu geben statt ne 3k.. dann mach ichs auch
hab sogar alles was man braucht

aber zur eigentlichen liga gibts ja dann casts so hieß es zumindest

Reaktionen
0
hab gerade auf tl.net gelesen, dass die nichtmal einen englischen cast von warnix annehmen wollen - alles soll mit internen Leuten besetzt werden.

Also ich weiß nicht, das ist für mich der falsche Weg zur Professionalität ... a) sagen sie selbst, dass sie nicht genug Staffis haben für Casts und dann aber b) wollen sie nichtmal Hilfe von fremden, aber etablierten Personen, die sogar auf Englisch casten würden annehmen - als ob tl.net ne eigene Firma im Konkurrenzkampf mit der ganzen Welt wäre :no:

Ich könnt auch casten - solange Headset + 20k-Leitung mit 1k-UP + winamp dazu reicht ... Hab sowas nur noch nie gemacht. :D

ExUlAtOR

Guest
tl will nur caster die englisch als muttersprache haben, kommando zurück

Reaktionen
0
also ich find warnix castet echt sauber in englisch ;) da gibts echt nix auszusetzen ... so flüssig könnt ich das leider nicht :(

Reaktionen
0
@hard
da erstellste dir ein cluster aus worten die du speziell beim bw casten so brauchst und die übst dann und dann denke ich läuft das schon.

^^

Reaktionen
849
Original geschrieben von ExUlAtOR
tl will nur caster die englisch als muttersprache haben, kommando zurück

son unfug, es gibt bestimmt viele nicht muttersprachler, die für alle anderen nicht muttersprachler nen angenehmeres Englisch zum casten haben, als viele Muttersprachler..

Reaktionen
0
was is denn mit den leuten die auf youtube immer die koreanischen vods kommentiert haben, klazart moletrap und so?
hat die mal jemand gefragt?

terraco

Guest
"TL.net will be releasing the replays of each playoff round to the public after the games are played. Unfortunately, due to our vast workload, we will be unable to broadcast the games live with commentary. This is where you come in!

Once the replays are released, feel free to record your own commentaries for the games. Submit your commentaries to me, Manifesto7. I will set up a thread for fan voting where the best commentators face off against each other. After the first and second rounds, a commentary champion will be crowned, and prizes will be showered upon them... once I figure out what those prizes are."

auf deutsch: tl veröffentlicht die replays von jeder spielrunde nachdem die spiele gespielt wurden. jeder kann sie kommentieren, dies aufnehmen und schickt es dann an manifesto7. es wird ein thread eröffnet, in dem die besten kommentatoren gegenüber gestellt werden und gegeneinander antreten während die fans abstimmen. der champion erhält irgendeinen preis.

kann demnach also jeder da mitmachen, der meint gut genug englisch zu sprechen und vielleicht kann er dann die späteren spiele casten.

Reaktionen
0
ich kann es irgendwie nicht verstehen, wenn ich so eine große liga auf die beine stelle will ich doch auch dass sie möglichst viele leute erreicht und das geht halt nunmal über das drumrum/die coverage am besten.
wenn ich tl wäre würd ich bei livegames jeden drauf los lassen der die mittel dazu hat und keine arbeit macht~
kann doch vom organisatorischen kein so großer aufwand sein zb gametv den channel zu sagen damit die sich ein spiel suchen, wenn sie dann nicht laggen lass ich sie casten und wenn sie laggen müssen sie halt raus.

Oben