• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Top 50

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
sry horror, aber was hätte dir platz 49 gebracht?
is man nich nur bis platz 48 qualifiziert?

East_Clintwood

Guest
Ob er sich vielleicht Zeit für ein Show-Match für die Community genommen hat? *Kopfschüttel* Genug gespammt.

PS: War natürlich auf Gold bezogen

Reaktionen
0
is doch eh wayne , bei den leuten die da mitspielen haette nichtmal horror große chancen da bissl weit zu kommen!

Reaktionen
120
Mit dem selben Argument sollte man die TSL vllt. gleich abbrechen und Mondi die 5k$ überweisen. :rolleyes:

terraco

Guest
jetzt wo der ultraling wegen annulierten spielen aus den top 48 geflogen sind kommen einige rumänen und reiten da jetzt natürlich drauf rum, dass andere auch teilweise mehr als 9 spiele in folge vs den gleichen hatten, obwohls andere situationen waren, bei denen ein absichtlicher abuse kaum sinn macht.

bin mal gespannt wie die das jetzt lösen.

Reaktionen
0
Jo ganz unrecht haben sie aber nicht.
Die admins haben gesagt das ihm die punkte genommen wurden weil er zu viele games gemacht hat, nicht weil sie glaubten die games an sich wären nicht legit.
Nach der Logic müssten dann wirklich noch viel mehr Spielern Punkte abgezogen werden.

Reaktionen
3.184
kommt aber auch auf den rank an wie viele spiele man pro tag/gegner machen darf, auf den a ranks sind es zb 13 statt 9 (b ranks), finde nur grad den post dazu nicht

Reaktionen
120
Naja der Unterschied zu den z.B. 17 Spielen Mondi vs White-Ra besteht darin, dass beide etwa gleich viele Wins geholt haben, sprich die Punkte sind bei beiden ca. gleich geblieben. Wirklich profitiert hat davon de facto niemand.
Im Gegensatz dazu hat ultraling jedoch 16 der 22 games gegen seinen Landsmann und Clankollegen gewonnen und damit eine nicht unerhebliche Anzahl Punkte bekommen.

East_Clintwood

Guest
Die hatten doch aber Mondi und White-Ra die "überschüssigen" Spiele abgezogen. Das machte bei denen halt nur nicht aus. Zumal die ja gegenseitig immer verloren hatten.

Wenn die Regel lautet: 9 Spiele pro Tag mit demselben Gegner, und so meine ich es gelesen zu haben, dann sollte man fairerweise auch ALLE Spieler so behandeln. Und zwar vom ersten Tag der TSL an und nicht nur am letzten. Zumindest, falls das auch für C und D-Spieler galt (was sie ja zu Beginn alle waren)

Könnte nur schwierig werden. Bekommt man nicht mehr Punkte, wenn man als C-Spieler gegen einen B-Spieler gewinnt? Was, wann der Spielerstatus dann wegen früheren gestrichenen Games erst später eingetreten wäre? Dann wäre das wirklich seeehr schwierig und vermutlich gar nicht realisierbar.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Racoon8
Naja der Unterschied zu den z.B. 17 Spielen Mondi vs White-Ra besteht darin, dass beide etwa gleich viele Wins geholt haben, sprich die Punkte sind bei beiden ca. gleich geblieben. Wirklich profitiert hat davon de facto niemand.
Im Gegensatz dazu hat ultraling jedoch 16 der 22 games gegen seinen Landsmann und Clankollegen gewonnen und damit eine nicht unerhebliche Anzahl Punkte bekommen.

nein das ist nicht der Unterschied. Wie unser icc.Juppi auch hier im thread gepostet hat (finds nur grad nich) "und wenn sie [Mondi und White_ra] 100 games gamacht hätten, Mondi davon 75 gewonnen hätte und white_ra nur 25 wärs mir auch egal"

Weil ab A- man einfach mehr verliert als man gewinnt. Von daher ist es nicht möglich, dass 2 Spieler die beide A- sich qualifizieren wollen und sich gegenseitig (oder der eine den andren) hochputscht.

Effektiv hat Ultra-Ling so wie ich das sehe auch gegen keine Regal verstoßen oder? ich meine 9 Games pro Tag gegen den selben Gegner auf Rang B ist erlaubt, hat er die irgendwo überschritten? Soweit ich sehe nein.
Ich will nicht bestreiten, dass auch ich denke es war abuse, allein wegen der masse der games und dann noch so spät vor TSL-Quali Ende, doch gegen eine Regel hat er nicht verstoßen.
Ich sehe es kommen das wird - sofern nicht eine große Masse der Spieler die Kritiker ignoriert und auch meinen, dass es Abuse war - wieder massig Stress geben ähnlich wie bei G5 und dem drophack :(

terraco

Guest
Original geschrieben von DTF-ZeRo
Die admins haben gesagt das ihm die punkte genommen wurden weil er zu viele games gemacht hat, nicht weil sie glaubten die games an sich wären nicht legit.
Nach der Logic müssten dann wirklich noch viel mehr Spielern Punkte abgezogen werden.

ja, das muss man wohl eingestehen. ich meine jupp / exulator hat damals als mondragon und white_ra sich diese schlacht lieferten und welche hier nach legitimität gefragt haben, uns erklärt, dass er dies eh mehr als richtlinie für einen abuse sieht und somit ein gewisser ermessensspielraum vorhanden ist.

jeder der unbefangen ist weiss natürlich, dass diese aktion von ultraling von vernunft her anders zu werten ist, als wenn sich zwei foreigen programer ein paar mal zu viel bekriegen. doch die tl leute wollten sich dabei scheinbar auf etwas unangreifbares berufen und somit ging der schuss eher nach hinten los.

naja bin mal gespannt mit was für einem spagat die das jetzt noch gerade biegen wollen. ;)

Reaktionen
0
infernal

Was ist mit Infernal und dash...... haben die gehackt oder abuse weil infernal ist nicht mal mehr unter den 100 zu sehen

Reaktionen
0
die ladder is vorbei, infernal hat seine stats wohl transferiert.
Beide sind in Runde 1 jetzt. Infernal muss gegen Octzerg spielen und dashwriter gegen idra.

Reaktionen
0
Ok, und wo kann man das weiter verfolgen? Ich bin auf icc noch net ganz dahinter gestiegen, komme immer an ganz anderen "Ecken" raus :D

Reaktionen
120
News auf der Seite des Turnierausrichters lesen, sprich tl.net. ;)

Livecasts wird es geben, sobald die Top16 feststeht, Reps werden jeweils nach Ende einer Runde released.

Reaktionen
0
wieso schreibt bw.de dazu nix? ist doch wohl >>> samir duran und <3 und das wichtigste event außerhalb koreas.

Reaktionen
0
bin ich der einzige der dieses "außerhalb von korea" nicht mehr lesen kann? D:

East_Clintwood

Guest
Also auf tl.net sehe ich ein rotes Vulture mit ner Schleife auf dem Dach :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von East_Clintwood
Also auf tl.net sehe ich ein rotes Vulture mit ner Schleife auf dem Dach :)

lol :D

www.teamliquid.net is die korrekte url.
Die nächste Runde findet am Wochenende statt, aber wird wohl keinen Stream geben. Man wird sicher auch noch was auf bw.de darüber lesen in den nächsten tagen.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
skew^^

9. Looking at the players right below you, do you feel like you deserved your spot in the top #48?

Fuck that, as one of the only real terrans in the top 48, I deserve the ripest, most delicious grapes picked from golden trees of the everglade fed to me from the most beautiful goddesses of the world, a fukn medieval style castle for my terran self to sleep in, at least trillions of dollars, three G550s, and the ability to /tranfer_terran_skills_to_protoss so i can win everything at half the effort, heehEHehh.

East_Clintwood

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
ich bin dabei, testie hat abgesagt.

Cool. Dann war mein Glückwunsch ja im Nachhinein doch nicht so falsch. Nichts gegen Testie, aber ich freue mich über jeden ger-Spieler :)

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
gogo horror, auch wenn mir lieber gewesen wäre jemand anders hätte abgesagt, aber egal.

Reaktionen
0
mh schade dass testie nicht dabei ist... :(

dass horror jetzt dabei ist ist schon cool aber nicht als ersatz für testie :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Racoon8
grats, dann viel Erfolg gegen Dunaj.

der ist ja zum Glück nimmer so stark als er IloveOOv auf pgt gebasht hat damals :D
also durchaus machbar, gl! :)

ExUlAtOR

Guest
ich hoffe das du ihn packst, gl hf.

mir ist nicht soviel über dun bekannt, aber wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, dann ist der im pimpest plays 2004 (tl.net & sclegacy production) verewigt als er in einem pvp extrem goile arbiter moves gezeigt hat. maybe war auch in den 2003er, ich weis nimmer genau, auf jedenfall hab ich das movie auf der hdd.

terraco

Guest
nice. also bereite dich bishen drauf vor und alber nicht so viel im forum rum. :thumb:

Oben