Original geschrieben von Flopgun
Schade das Mondragon nicht mehr dabei ist, draco vs mondi finale währe spannend geworden.
Original geschrieben von Asta Khan
Ach, Nony hatte heute keine Chance, das Bo5 zu gewinnen. Er war wirklich wesentlich schlechter und hat das einzige getan, was er konnte, nämlich mehr oder weniger all-in pushes auf Kosten seiner Eco. Und obwohl die Pushes halbwegs effektiv waren, wurde er immer noch überrollt. Man darf nicht vergessen, dass solche timing pushes wie der Name schon sagt, ein sehr knappes Zeitfenster haben, nachdem der Gegner dann einen großen Vorteil hat.
Ihr könntet ja auch nach einem 5 Pool sagen: "hey, der Z hat beinahe die Barrack vom T gekillt, er hat das Spiel bloß gegen sich selbst verloren". Ist ungefähr genau so objektiv. ^^
Also wer da sagt, Nony hätte das Game "gegen sich selber" verloren oder ähnliches, der redet Draco doch bloß schlecht. Da war White-Ra schon Welten gefährlicher.
Nony hatte bloß Glück mit dem Bracket, meine Meinung.
Edit: Aber das Finale wird besser, egal wer morgen weiter kommt. Wobei ich doch stark auf Brat hoffe. JF finde ich langweilig und PvP auch. ^^
Nebenbei bemerkt finde ich Nony nicht wirklich BM. Vielleicht kriegt der auch ein bisschen was davon ab, dass sein Landsmann Idra so BM ist.
Original geschrieben von Sonic300
lol
wie undankbar...
die leute bringen euch ein absolut geiles event mit fetter coverage, super streamquali und extrem guten kommentatore....
und das ganze für lau.
och schade hab mich schon so an artosis gewöhnt. tasteless ist zwar auch genial, aber den hörrt man ja schon immer bei gom.tvOriginal geschrieben von NuclearWurstbrot
Das Finale wird übrigens Tasteless casten.
Original geschrieben von East_Clintwood
Hm... da schreibe ich absolut geile Programme mit fetten Hilfedateien, super Performance und extrem guten Tooltips....das ganze für fast lau....und trotzdem will Chef, das ich morgen nicht verpenne
![]()
Original geschrieben von CyoZ
neeeeeeeein
aber auch ne assi map für pvt
Original geschrieben von East_Clintwood
Na, die Robo sieht da oben aber gar nicht nett für Brat aus.
Original geschrieben von CyoZ
er spielt echt zu passiv..