• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL-Halbfinale

Reaktionen
0
wenn er das jetzt noch aus der hand gibt...

e: yeah!

Reaktionen
0
genialer stil von brat - die drops in der main würden wohl jeden protoss verwundern :)

ich muss ehrlich sagen, dass ich brat gewinnen sehen will, obwohl ich selbst protoss spiele -.- draco macht das dann schon im finale in 3 schönen PvT

East_Clintwood

Guest
Ist das denn so ungewöhnlich, das ein Terra droppt?
Oder nur auf BlueStorm bezogen?

Okay. Psi-Drops oder Lurks halte ich für effektiver als Tanks. Aber trotzdem...

Reaktionen
0
naja ein 4 vults oder 2 tanks drop kommt öfters vor - aber so ein mass-drop aus 3 dropships ist im PvT sehr selten

Reaktionen
0
das war grad so unglaublich schlecht von brat... wie er die tanks hingestellt hat beim reaverdrop

Asta Khan_inaktiv

Guest
Shit, ich revidiere meine vorige Aussage. Hoffentlich geht es ins 5. Game! ;)

Reaktionen
252
Original geschrieben von Evergreen77
das war grad so unglaublich schlecht von brat... wie er die tanks hingestellt hat beim reaverdrop

Jo, verbesserungswürdig.

Mal schauen, ob er es nun noch umdrehen kann.

Reaktionen
849
sind die irgendwie verliebt in iflmjgj wie immer der heißt`?

neutraler kommentar geht anders

East_Clintwood

Guest
Ach, die Kommentatoren übertreiben sowieso total unsinnig.

"Tons of xxxxx" (8 Goons, 5 Tanks etc.)
"A couple of games" (wir redeten hier von 2)

Ich mag sowas nicht.

PS: Wo ich gerade den EINEN Goliath sehe wundert es mich das sie nicht von "Quite Heavy Anti Air" reden :)

Reaktionen
0
nachdem brat vorher so schlecht war spielt er in diesem game saustark

East_Clintwood

Guest
Original geschrieben von CyoZ
gleich versteckt er pylons

LOL. Sowas dachte ich mir auch eben :)

Gogo Brat. Das muss er jetzt gewinnen. Irgendwie muss sich die späte Uhrzeit ja für mich lohnen.

Konnte man bei Tl.net nicht irgendwo ein Entschuldigungs-Schreiben als PDF runterladen? :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von East_Clintwood
Ach, die Kommentatoren übertreiben sowieso total unsinnig.

"Tons of xxxxx" (8 Goons, 5 Tanks etc.)
"A couple of games" (wir redeten hier von 2)

Ich mag sowas nicht.

PS: Wo ich gerade den EINEN Goliath sehe wundert es mich das sie nicht von "Quite Heavy Anti Air" reden :)

also die commentatoren sind nach grummel elmo bei mir auf platz 2. leider macht tasteless ja das finale ; /

Reaktionen
0
glaub ich nicht die map is einfach megaassi für terran

brat hats zwar schonmal geschafft gegen dreiven aber naja

East_Clintwood

Guest
Original geschrieben von CyoZ

also die commentatoren sind nach grummel elmo bei mir auf platz 2. leider macht tasteless ja das finale ; /

Ich fand sie in der RO16 besser. Beim RO8 stand der Screen teilweise ein paar Sekunden regungslos an unwichtigen Stellen etc.

Und seit einer Woche fällt mir halt die Übertreibung von denen auf.

Ansonsten sicherlich ein solider Cast. Auch wenn ich mich immer dabei ertappe, wie ich im Vod auf die Minimap klicke.

East_Clintwood

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller
glaub ich nicht die map is einfach megaassi für terran

brat hats zwar schonmal geschafft gegen dreiven aber naja

Hatten die Wuthering nicht schon als erstes Game?
Gehen denen die Karten aus? Wer legt die eigentlich fest? Zumal die Spiele nicht immer dieselben Maps bzw. Reihenfolge haben.
Looser's Choice kann es ja nicht sein.

Didier

Guest
mal ne strategische Frage... die Kommentatoren lobten diese Kaserne auf der Insel so hoch und ich sehe auch ein, wie spielentscheidend es war, da Brat direkt von der Main aus hochpushen konnte...

Aber warum hat JF sich von der laecherlichen Kaserne auf der Insel so beeindrucken lassen... kann er nicht einfach schonmal Pylon und Cannons bauen, er brauch sie ja sowieso oder eben nen bersi auf die Insel droppen?

Reaktionen
0
jo hoffentlich macht brat das, dann wirds im finale wenigstens kein langweiliges pvp.
trotzdem kann draco sich schon mal überlegen was er mit den 5000$ machen möchte. das finale heute ist wesentlich schwächer besetzt als das gestern.

Ninyo

Guest
omg die mine in in die probes ... und die vults in der main ... gg

Reaktionen
0
OMG OMG

spannend

bei der mine die in die sonden gegangen hab ich grad laut gerufen^^

East_Clintwood

Guest
Jesus, meine Nerven.....

Ich denke langsam, das verliert Brat.

Das ist halt eine P-Map. Auch Zerg haben da gegen Toss keine Chance. Und dann gleich zweimal im BO5 ist nicht wirklich fair.

Reaktionen
0
hmpf jetzt wird die imbaness der map zum tragen kommen ;/

Reaktionen
252
Das Spiel is gelaufen. +40Supply. mehr Eco und Mapcontrol.

Bleibt nur noch, dass er es macht.

East_Clintwood

Guest
Die Map sollte verboten werden. Oder nur im Toss Mirror eingesetzt werden dürfen. Dann ist das so lahm, das keiner sich das mehr anschauen mag.

Didier

Guest
die Map ist so boese imba... ich verstehe nicht wie die zweimal auftauchen kann

Ninyo

Guest
hmm scheint so ^^ jetzt nach dem attack wo er die exe gekillt hat gingen 2k mins vom JF's Konto ... der nächste attack machts wohl

Reaktionen
0
hmm das spiel ist irgendwie nicht richtig verdient :( brat hat imo besser gespielt und trotzdem ists fast verloren :(

Reaktionen
0
oha wenn brat verliert hätte ich alle spiele des viretel und halbfinale falsch getippt :ugly2:

East_Clintwood

Guest
Höchstens mehr droppen...aber das alleine bringts vermutlich auch nicht. Schade drum. Das Finale gucke ich dann sicher nicht mehr.

Okay. Das wars. Ich finde TeamLiquid disqualifiziert sich mit der absolut schrecklich Mapwahl wür das Turnier selber. Und das wurde ja spätestens heute negativ eindruckvoll bewiesen.

Da bringt die tolle Aufmachung auch nichts.

Nächstes mal : No Koreans and No Non-Toss please.

Reaktionen
0
hätte er normales opening gemacht wäre es wahrscheinlich wesentlich besser gelaufen

Reaktionen
0
scheiss huren map regt mich grad echt auf. bin mir zu 90% sicher, dass brat gewonnen hätte wenn jede andere map 2 mal gekommen wäre.

jetzt haben wir ein richtig langweiliges finale. pvp und draco wird JF in 30 min zerstören.

Reaktionen
0
nochmal ne frage:
sehen die kommentatoren den replaybalcken?
mir kommt es fast so vor, als wenn die nicht sehen wie lange das spiel noch dauert.

Oben