• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL-Halbfinale

Reaktionen
0
3 shuttels und 5 rvr verloren O.o

und trotzdem noch so gut am start gewesen.... das war böse

Reaktionen
252
Eindeutig bessere Eco und gutes Arbiter-Micro!

Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream

akademisch heißt eine viertel stunde später als angesagt

Also in diesem Falle um 22:45. Das is ja nie der Fall!

Naja.....bis der Cast losgeht schon fast. Und normal kam auch noch jedes mal ein Streamdown kurz nach Start. Aber eigentlich so egal.

Nony war wohl bissl übermotiviert. :o

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
tjo, ich habs gesagt aber mir wollte ja wieder keiner glauben.......

DRACO GOSU!!!!!!!!!!!!!! NONY = witz^^

Reaktionen
0
als ob^^
das game war extrem geil
nony war nur bissl nervös und die shuttles halt verkackt dadurch
trotzdem extrem fett gespielt^^

je länger das game desto besser für draco halt^^
der pumpt die worker einfach viel konstanter
das zahlt sich aber erst spät aus
deswegen spielte draco auch defensiver =]

Asta Khan_inaktiv

Guest
Draco am Anfang ein bisschen instabil, viel Glück gehabt mit den Shuttles. Aber danach war sein Macro einfach besser. Schneller geext, Units gepumpt und getecht. Da war dann auch seine miese Unit control nicht mehr wichtig. Hoffentlich gehen die nächsten Spiele auch wieder über 20min. :)

Reaktionen
0
Der Unterschied zwischen Pro Level PvP und Foreigner PvP ist ja wohl unglaublich.. O_O

Reaktionen
0
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
tjo, ich habs gesagt aber mir wollte ja wieder keiner glauben.......

DRACO GOSU!!!!!!!!!!!!!! NONY = witz^^

laber...

nony hat absolut geil gespielt
sein micro was die rvr angeht ist einfach abartig scheisse das ist war und hat ihn jetzt schon das 2te spiel gekostet...

HoRRoRTeRRaN

Guest
nony mag siene rvr wohl nicht, oder er will draco auch ne chance lassen ;)))

Reaktionen
0
ich habe noch nie soviele volle shuttels sterben sehen -.-

unfassbar

wenn er trotzdem noch gewinnt obwohl er soviel rvr gewastet werd ich wahnsinnig

Devotika

Guest
Ich hab in letzter Zeit auch genug PvPs gesehen. :x

Hoffentlich macht es Brat morgen.

e: MACKER, Nony ist so ein Idiot ich hoffe der wird 3 zu 0 gefickt. :stupid:

Reaktionen
0
grosser sport
sowas passiert mir auch immer 8[
gg

btw mit dem game wird man nony wohl ewig aufziehen
er hatte schon 2 mal gewonnen und den drop verkackt... epic

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
LABERT net, und hört lieber gleich auf das was ich in threads sage^^

p3G_chris

Guest
"High 5 to all the probes" ... wie dreist er baut einfach keinen Psi storm aber droppt ... nony ist nervös?

Devotika

Guest
Nony soll sich aus dem Turnier verpissen, warum darf der Samstag abends spielen?

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von p3G_chris
"High 5 to all the probes" ... wie dreist er baut einfach keinen Psi storm aber droppt ... nony ist nervös?
nein er ist nicht nervös, er hat das 100% absichtlich gemacht, um zu zeigen wie gosu er ist, geht ja auch um nichts.

ohman...:8[:

Reaktionen
0
was hat das mit dreist zu tun?
und ja, er is nervös
er macht halt fehler die er bisher im turnier nicht gemacht hat^^

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
^witzig wie alle sagten " andre laber net du kein plan usw"

und wer hat am ende wieder recht.... nony sieht einfach kein land gegen draco.....war so klar

Reaktionen
0
Mir fehlen die Worte während ich Draco beim Spielen zugucke. WIE KANN DER SON SPIEL GEWINNEN?°°°

5-6 Goons gegen _NIX_ und er gewinnt. Respekt. Nach dem Go hat der sogar noch mehr Supply :stupid:

Und Andre du redest trotzdem sehr viel scheiße. Draco war in beiden Spielen soooo nah am Tot und hat es irgendwie geschafft sich ins Late Game zu retten, wo er im Vorteil ist. Aber sowas kann GANZ schnell anders laufen.

BlackDart

Guest
Ich glaub Nony sollte die Finger von rvr/shuttle lassen das geht nich gut bei ihm^^

Devotika

Guest
Nony sieht kein Land gegen sich selber. Er hatte das Spiel schon 2 oder 3 mal gewonnen.

Reaktionen
0
nonyrvrtx6.png

Reaktionen
0
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
LABERT net, und hört lieber gleich auf das was ich in threads sage^^

Nony hatte es in Spiel 1 und jetzt noch viel öfter in Spiel 2...

er einfach total nervös gespielt...

Storm vergessen also bitte... das passiert selbst den größten noobs nur wenn sie total nervös sind

technisch ist er draco absolut ebenbürtig nur psychologisch nicht

leider hat das eine extrem krasse auswirkung was ich nicht erwartet hätte

Didier

Guest
was geht? ich seh das Video zum Spiel 3 und auf einmal ist der Stream weg... habt ihr das auch?

edit: 3 posts in der gleichen Minute - das sieht man auch nicht alzu oft

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Devotika
Nony sieht kein Land gegen sich selber. Er hatte das Spiel schon 2 oder 3 mal gewonnen.

Gewonnen hatte er es noch nicht annähernd. Draco hat in beiden Games von Anfang an mehr auf seine Eco geachtet und Nony wahrscheinlich Drones geskippt für einen Timing Push, der auch beide male ordentlich Schaden gemacht hat. Er hätte vielleicht mehr draus machen können, wenn er beide male nicht zu aggressiv geworden wäre. Aber direkt gewinnen eher nicht. Im zweiten Game darf man nicht vergessen, dass Draco 3 Gate war und deshalb Nony eigentlich in der Defensive sein sollte und nicht seine Units in der Main vom Gegner opfern sollte.
Nebenbei war der Fehler mit dem Psi Drop im zweiten Game völlig irrelevant. Schlimm wäre es bloß gewesen, wenn er nicht gedroppt hätte und dann bei dem Battle kein Psi gehabt hätte. Dann hätten es nämlich alle auf diese "Kleinigkeit" geschoben, obwohl Draco natürlich so oder so gewonnen hätte (wie wir wissen).
Müßig, sich zu überlegen, wie viel Schaden er noch mit Shuttle Harass im ersten Game hätte machen können. Das kann immer klappen aber auch schief gehen. Wäre Unsinn zu sagen, dass Nony nur wegen den Shuttles verloren hätte. Das einzige, wo es wirklich schlimm war, war während dem Push in Game 1. Dafür hat Draco seines bei dem späteren Push auf die Min only einfach in Nonys Army fliegen lassen. Vielleicht hätte er sie sonst gehalten...

trollzeit

Guest
Los, schreibt alle schnell, dass der Steam wieder geht. JETZT!

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
natürlich "KANN" das auch schnell anders sein, aber ich bitte dich pidgin, wen zum teufeln interessiert das KANN/WENN BLA BLA , es zählen fakten und ergebnisse!!! und bei allem respekt, das war einfach nur absoluter skill den draco da zu den wins brachte. und dadruch ist er halt der beste...

Oben