• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL-Halbfinale

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Draco wird Brat/jf zerstören, ihr glaubt doch wohl selber nicht das er sich die 5000$ entgehen lässt :D

Reaktionen
0
jo denke ich auch... sein PvT ist nunmal wirklich abartig... aber wir werden sehen wie brat sich heute abend schlägt

Reaktionen
0
ich finde dracos stärke liegt auch darin dass er konstant gute leistung bringt... bei nony sah es zB so aus als wäre er riichtig nervös... oder auch als dreiven verloren hat

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun
Schade das Mondragon nicht mehr dabei ist, draco vs mondi finale währe spannend geworden.

ja aber wirklich ... ich wollte so unbedingt draco vs mondi... naja nächste tsl dann :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
Ach, Nony hatte heute keine Chance, das Bo5 zu gewinnen. Er war wirklich wesentlich schlechter und hat das einzige getan, was er konnte, nämlich mehr oder weniger all-in pushes auf Kosten seiner Eco. Und obwohl die Pushes halbwegs effektiv waren, wurde er immer noch überrollt. Man darf nicht vergessen, dass solche timing pushes wie der Name schon sagt, ein sehr knappes Zeitfenster haben, nachdem der Gegner dann einen großen Vorteil hat.
Ihr könntet ja auch nach einem 5 Pool sagen: "hey, der Z hat beinahe die Barrack vom T gekillt, er hat das Spiel bloß gegen sich selbst verloren". Ist ungefähr genau so objektiv. ^^

Also wer da sagt, Nony hätte das Game "gegen sich selber" verloren oder ähnliches, der redet Draco doch bloß schlecht. Da war White-Ra schon Welten gefährlicher.

Nony hatte bloß Glück mit dem Bracket, meine Meinung. :p

Edit: Aber das Finale wird besser, egal wer morgen weiter kommt. Wobei ich doch stark auf Brat hoffe. JF finde ich langweilig und PvP auch. ^^

Nebenbei bemerkt finde ich Nony nicht wirklich BM. Vielleicht kriegt der auch ein bisschen was davon ab, dass sein Landsmann Idra so BM ist.

also soo krass fand ich das nicht.

es gab doch mehrere situationen in denen nony ganz klar vorne war:

1. Game nach dem einen Angriff, bei dem er die Reaver dann verloren hat
2. Game als er bis in Dracos Main war

Im Lategame hat Draco ihn aber ganz klar strategisch ausgespielt.

Reaktionen
252
Draco hat aufgrund der Eco und aufgrund von spielentscheidenden kleinen Fehlern seitens Nony gewonnen.
Im ersten game war drac klar besser.
Im zweiten piel hat Nony nur durch die Arbiter verloren und, weil er nicht den Druck aufrecht erhielt.
Im dritten ist es ähnlich wie im zweiten gewesen: Durch kleine Fehler (Nony) und eine bessere Eco (Draco) gewinnt der Pole.

Sicherlich ärgerlich für Nony, aber so is das halt. Da war Ra bedeutend besser. Der hat weniger Fehler gemacht - schlußendlich auch nur 3-2 verloren.

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
kann ich iscream im prinzip nur zustimmen. Draco´s Makro war in allen Games einfach stärker als das seines Kontrahenten. Besonders auffällig fand ich das in Game 3. Nony storm droppt Draco an der Nat. 13 und 6 kills auf 2 ht´s.
Trotzdem war Draco´s eco nachher stärker.

Reaktionen
0
naja, draco sei es ja auch mal gegönnt, nach seinem peinlichen ausflug zu den korpros, wo er null gerissen hat

ausserdem kann er nun mami und papi n bissl was von der kohle zurückgeben, die diese lächerliche koreaaktion gekostet hat

:-)

Reaktionen
252
Knappe halbe Stunde noch, dann gehts wieder los!

Predictions (für die, die noch ncihts getippt haben)?

Reaktionen
0
lol, jetzt wurde der countdwon verlängert:flop:

denke die Partie wird sehr knapp mit 3-2, kann mich aber nicht festlegen wer gewinnt...

East_Clintwood

Guest
Ich hoffe auch auf einen Sieg von Brad. Aber ich dachte ja auch, Nony würde es packen.

Also 3-1 für Brat.

10 Minuten noch? Auch noch später anfangen...die labern doch noch so ewig lange. Und der Stream geht ja sowieso kurz vor dem ersten Match wieder down. War bisher ja fast immer so :)

Reaktionen
0
Jaja, und ich krieg ne Rüge wenn ich was von akademisch erzähl! :angel:

Aber evtl sind die Games einfach nur so lang! :cool:

Wär aber grad heute plöd.

Reaktionen
0
jo auf tl.net wird jetzt spekuliert ob die Spiele so lange gedauert haben so dass sie nun den countdown verlängern mussten^^

ot: hi East_Clintwood, ich zieh morgen nach Bremen ;)

Reaktionen
0
lol
wie undankbar...
die leute bringen euch ein absolut geiles event mit fetter coverage, super streamquali und extrem guten kommentatore....
und das ganze für lau.
und ihr meckert wenns n paar kleine ungereimtheiten gibt.

nehm das eben in kauf. Ist die erste TSL, da gibts immer kleinere Probleme.

East_Clintwood

Guest
Du ziehst hierher? Echt? Glückwunsch.
An für sich sehr schön hier, wenn man nicht unbedingt 200 Sonnentage gewöhnt ist :)

Wenn die länger spielen kann man trotzdem zeitig anfangen. Das erste Game wir ja wohl hoffentlich schon durch sein *grins*
Und selbst bei 3-2 können die ja das 5te Rep dann nachsenden.

Übrigens sind jetzt knapp 2100 Leute auf tl.net...Nette Quote.

East_Clintwood

Guest
Original geschrieben von Sonic300
lol
wie undankbar...
die leute bringen euch ein absolut geiles event mit fetter coverage, super streamquali und extrem guten kommentatore....
und das ganze für lau.

Hm... da schreibe ich absolut geile Programme mit fetten Hilfedateien, super Performance und extrem guten Tooltips....das ganze für fast lau....und trotzdem will Chef, das ich morgen nicht verpenne

:elefant:

Reaktionen
0
joa ist beruflich bedingt der Umzug...

stream macht grad den ersten obligatorischen down^^

Reaktionen
0
fast lau^^
du siehst kohle..

der stream is keine dienstleistung für die du zahlst sondern n service.
und der hat nur n paar kleine macken
die jungs sehen keinerlei geld...
die ganze kohle geht für's preisgeld drauf.
die machen das aus spass and um bw zu supporten

wäre es dir lieber es würde keiner machen und du könntest die ganzen replays erst nachm finale runterladen?
also mir nicht^^

ich finds affig, aber ich war auch mal caster... kann daran liegen

East_Clintwood

Guest
Sound habe ich jetzt wieder :) Ist wohl ein Running Gag...

Dash: In welchen Stadteil denn? (mal gucken ob wir wegen OT gekickt werden )

Sonic: Hey....das war doch nur dahingehend gemeint, das ich hier quasi seit 8 schon auf den Beginn warte. Und da schmerzt jede Viertelstunde. Zumal die ja wie gesagt noch alle Spieler vorstellen, dann den Stream 2-3 mal kicken und es erst dann Losgeht.

Ah, meine Lieblingssonde :)

Reaktionen
0
Juhuu Stream ist online:

IT'S SHOWTIME!

Das Finale wird übrigens Tasteless casten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NuclearWurstbrot

Das Finale wird übrigens Tasteless casten.
och schade hab mich schon so an artosis gewöhnt. tasteless ist zwar auch genial, aber den hörrt man ja schon immer bei gom.tv

AmrasCalafalas

Guest
Original geschrieben von East_Clintwood

Hm... da schreibe ich absolut geile Programme mit fetten Hilfedateien, super Performance und extrem guten Tooltips....das ganze für fast lau....und trotzdem will Chef, das ich morgen nicht verpenne

:elefant:

Einfach nicht schlafen gehen , dann verschläft man auch nicht :D

East_Clintwood

Guest
Sieht nicht wirklich gut aus.... Ups. Vorbei.
So ein Mist.

Reaktionen
0
neeeeeeeein

aber auch ne assi map für pvt

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von CyoZ
neeeeeeeein

aber auch ne assi map für pvt

Jo, die Map stinkt. Keine Ahnung, was der T da machen soll. Echt Pech für Brat, dass das die erste Map is. Hoffentlich geht es nicht ins 5. :/

East_Clintwood

Guest
Na, die Robo sieht da oben aber gar nicht nett für Brat aus.

Reaktionen
0
dieses mal keinen ton mit vlc und sonst geht kein player :/

East_Clintwood

Guest
Stehen die Tanks nicht ein wenig nah beieinander in der Mitte?

Ninyo

Guest
dauerdrop als diversion und den go abgewehrt, denke das ist gg

East_Clintwood

Guest
sollte er nicht wenigstens 5-6 Goliaths bauen?

Verdammte stasis. Der Drop oben sah nach gg aus.

Oben