du lieferst in deinem post aber genug gründe FÜR eine beurlaubung. er hält krampfhaft an seinem system fest, obwohl es mit dem aktuell verfügbaren material nicht zu spielen ist, das sollte ein trainer einsehen, er tats jedenfalls nicht
siehe cicatriz
Was will er denn mit dem aktuellen Personal machen? Da kann es nur der volle Angriff sein.
Poga, Petrak, Pino, Platte, Angha und Stark. Die stehen zur Zeit zur Verfügung.
Bzw. Petrak, mal steht er zur Verfügung mal ist er wieder verletzt.
Poga und Pino sind ne solide Innenverteidigung, aber mit Pino ist da halt auch kein Kopfballungeheuer aufm Platz.
Dann kommen die Außenbahnen, gut die Linke ist vllt mit Platte etwas besser aufgestellt als zum Saisonbeginn, aber Angha?!?!?! da wünscht man sich wirklich Chandler (Flankengott oO) wieder zurück. Dem Jungen fehlt einfach die Substanz um hart in Zweikämpfe zu gehen und der Schnellste ist er auch nicht.
Jetzt wo gegen Leverkusen auch noch Hlousek ausgefallen ist, wars irgendwie fast klar, das Pino auf Links rückt und Platte nach vorn geht, allerdings fehlt dann wirklich ein Kämpfer in der Innenverteidung, denn Stark ist fast das Abbild zu Angha, auch der braucht noch Zeit.
Ansonsten seh ich es wirklich 1:1 so wie Sabel
Man hat jetzt zwar kurzfristig was bewegen wollen, aber was bringt es denn wenn man trotzdem absteigt (vor allem mit einem Prinzen)?
Aber da hab ich ja zwei mögliche Szenarien:
1) Verbeek hat klar gesagt, in die Zweite geht er nicht mit, dann kann man ihn wirklich direkt rauswerfen, 3 Spiele rauf oder runter machen keinen Unterschied
2) Verbeek würde mit in die Zweite gehen. Dann hätte man mit Verbeek die Planung komplett durchziehen können, er hätte sich die Spieler ausgesucht die er will bzw. die Typen die er für sein System braucht und wäre VLLT wieder aufgestiegen (wobei ich persönlich nach einem Abstieg nicht von einem direkten Wiederaufstieg ausgehe). Wenn man dann wieder aufgestiegen wäre, dann könnte man dort weiter arbeiten und vllt langsam vom Image der Rumpelmannschaft weg kommen.
Was Bader gesagt hat, es gäbe Differenzen zwischen Trainer und Mannschaft ist nämlich nach einem Abstieg total hinfällig, was dann nämlich passiert ist wie am Grabbeltisch. Drimic, Platte, Kyo, Hasebe, Chandler und vllt Mak weg. Pino, Schäfer und Baltisch zu alt.
Also stehen eigentlich nur noch die ganz Jungen da.
D.h. die Differenzen gibt es in Liga 2 nicht mehr.