- Reaktionen
- 39
wäre ein zeichen für die ausgeglichenheit der liga
laut FAZ verlässt Armin Veh am Saisonende die Eintracht
hat wohl kein bock mehr auf den stinkstiefel bruchhagen im hintergrund
Es MUSS in der Rele einfach eins dieser werden:
HSV - Pauli
Es trifft halt immer zuerst die Kleinen. Ich denke, Stevens ist seine letzte Chance. Wenn der nicht zieht, kann die Bratwurst gehen.Bin ja mal gespannt, wie lange Bobic dann noch rumstümpern darf.
noch hat Bremen doppelt so viel Vorsprung, wie der HSV Punkte in der Rückrunde gemacht hatEin Albtraum. Der HSV nur auf dem Rele, weil Bremen ein Tor/ Punkt mehr am letzten Spieltag hat.
Läßt mich jetzt schon nicht mehr schlafen.
Schneider ist dann auch weg und mit Huub auch ein Nachfolger da.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_856450.html
Fragt sich nur, wie lange noch. Bobic wollte sich schon nach der Niederlage in Frankfurt vor einer Woche von Schneider trennen, präsentierte aber als möglichen Nachfolger seinen alten Spielerkumpel Krassimir Balakov. Darauf wollte sich der neue Präsident Bernd Wahler nicht einlassen. Kaiserslautern stieg mit Balakov als Retter sang- und klanglos ab: acht Spiele, sieben Niederlagen.
Wie kann man einen Klobic nur so lange rumschludern lassen. Ich fass es einfach nicht wie man Millionenunternehmen ständig so Lolingern überlässt nur weil die mal gut im Tore machen waren. Ralf Schumacher ist doch auch kein Manager bei Mercedes weil er schnell Auto fahren konnte.
jetzt kann der Stevens schonmal nicht zur SGE, ob gut ob schlecht keine Ahnung!
Ich denke ja wir bekommen Babbel ab nächsten Jahr auf die Bank...
nach dem cl-rückspiel gerne
#2!Meister den trainer, nicht zenit, die sind mir latte.
Moyes vor Rauswurf bei Man Utd?
Laut der "Sun" ist der Trainerstuhl von David Moyes bei Manchester United nach der Niederlage gegen Liverpool mehr als nur wackelig. Jetzt soll sich auch die Glazer-Familie gegen den Coach ausgesporochen haben. Angeblich hat er noch drei Spiele Zeit, um zu zeigen, dass er die Red Devils führen kann. Der Viertelfinaleinzug in der Champions League gegen Olympiakos Piräus (Hinspiel 0:2) würde Moyes sicherlich dabei helfen. Möglicher Nachfolger: Louis van Gaal