trainer wechsel dich

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
naja tuchel argumentiert ja vor allem damit, dass er innerlich ausgebrannt ist und der mannschaft nix mehr mit auf dem weg geben kann. ist vielleicht vergleichbar mit pep am ende seiner zeit bei barca. sicherlich kann der verein auf den vertrag pochen, aber wenn horst heldt im sommer eine nette ablöse zahlt, dann wird heidel auch schwach werden

Natürlich wird Heidel dann schwach. DAs ist doch völlig ok, so wie dass er auf den Vertrag pocht. Münz die Argumentation doch mal auf einen Spieler um.

Lewandowski sah einfach keinen Perskeptive mehr bei Dortmund, deswegen wollte er zu Bayern. Hätten die doch einfach mal seinen Vertrag aufgelöst.

Ich finds voll ok, wenn Tuchel wirklich ausgebrannt ist oder wasauchimmer und dann ein Jahr Pause macht. Geld gibts dafür aber keins, es sei denn es wäre wirklich eine medizinische Diagnose ala Depression, dann wäre er ganz normal krank geschrieben.

Find die KOmmentare dazu teilweise mal wieder mega unverständlich
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Ich find's auch gut, hätte nur nicht gedacht, das Veh sich das nochmal antut...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
WIe jung er in dem kurzen video aussah als er die Meisterschaft mitm VfB geholt hat.

T_T
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
veh wird den schritt spätestens dann bereuen, wenn er von fredi bobic wiedermal entlassen wird, weil er die total utopischen saisonziele nicht erreichen konnte
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
ich hoffe und denke, dass man in Stuttgart ein wenig demütiger geworden ist. Ein Platz 9 ist in Saison 1 verkraftbar, aber im 2. Jahr sollte es dann schon die CL sein :deliver:
Wobei die Truppe schon Potenzial hat. Rüdiger, Werner, Didavi..da kommt was nach und zusammen mit den gestandenen Profis + 1-2 Verstärkungen ist das ne richtig töfte Truppe
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.983
Reaktionen
521
Das wird nicht passieren...bis dahin wär er dann nämlich schon wieder gefeuert :deliver:
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Schön, wie die Manager in der Bundesliga schon kurz nach der abgelaufenen Saison die Grundlage für die ersten Slapstick-Aktionen der neuen legen :troll:
 

Deleted_38330

Guest
Gerade fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Er wird es. Er wird der neue Dräner des 1. FC Nürnberg. Wir wissen alle, von wem ich spreche. Ich schwör bei meiner Mutta.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
da es noch keiner schireib:
martino bei barca zurückgetreten, luis enrique bei celta. 1+1.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
scheinbar stellt sich die mannschaft von barca doch nicht von alleine auf und gewinnt noch alle titel im vorbeigehen
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Van Gaal bei United bestätigt...
leider
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Schaaf zur Eintracht, sagt der Kicker. Bin gespannt, wie er sich da schlägt.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
das ist echt ein hammer. hätte ja mit di matteo fest gerechnet,mir aber eigentlich schuster gewünscht..aber TS ist schon ein starkes stück..ich bin gespannt
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
... Hübner und Bruchhagen kostengünstig abzugeben, gefühlt Jahre brauchen um dann Schaaf zu präsentieren, sorry aber schlechter gehts nimmer.

Schaaf bekommt zwar von mir aus auch ne Chance aber er lässt er defensiv spielen (zumindest hab ich das so im Kopf) und das sehe ich bei der Eintracht irgendwie gar nicht.
Lieber 4:3 als 1:0 gewinnen :D

Da wirft man mit großen Namen um sich und am Ende wird es "nur" Thomas Schaaf..... hoffe mal dass das die Spieler nicht abschreckt und sie jetzt reihenweiße gehen werden.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
defensiv? joa, genau für die defensive stärke war ja werder unter schaaf ja auch bekannt...
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Das wars dann wohl mit PWDs Streetcred hier im Sportforum. Der alte Thomas "Catenaccio" Schaaf wie man ihn von Werder kennt.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Schaaf... defensiv... das erklärt die ganzen 5:4 Zitterpartien :rofl2:
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
wie gesagt zumindest hatte ich das so im Kopf kann natürlich sein (und allem anschein nach ist das ja auch so :troll: ) das er genau das Gegenteil davon spielen lässt(was ich sehr begrüssen würde), hab mich für Bremen nie wirklich interessiert :)

Ändert aber auch nix daran das die ka 3 Monate suche auch früher hätte abgeschlossen sein können.

Wir werden sehen, jetzt erstmal hoffen das Jung bleibt das ist aktuell wichtiger.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ihr werdet halt 6:2 von Topteams zerfickt, ganz ohne Stammspieler zu schonen, sofern Tommi nichts dazu gelernt hat...
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Na mit Prognosen würde ich mich da noch zurückhalten. Schaaf hat halt bisher nur den einen Bundesligisten trainiert und selbst dort in seinem letzten Jahr entgegen aller Unkenrufe sein System verändert. Viel zu spät zwar, aber immerhin. Abgesehen davon freue ich mich auf seine typisch-hanseatischen Fieldinterviews :troll:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Ich nehme an, Schaaf wird sich im letzten jahr durchaus gedanken über sein system gemacht haben.
 
Mitglied seit
29.04.2012
Beiträge
671
Reaktionen
0
Ich nehme an, Schaaf wird sich im letzten jahr durchaus gedanken über sein system gemacht haben.

Klingt nun wohl böser als ich es meine aber: Diese Fragen hätte sich z.B. Löw auch schon mal stellen sollen. Also mit einem Ergebnis, dass es auch wert ist der Öffentlichkeit präsentiert zu werden.
Bin immer sehr sehr abwartend, wenn eine wirkliche Änderung nur durch ordentliche Selbstkritik erreicht werden kann.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Ich nehme an, Schaaf wird sich im letzten jahr durchaus gedanken über sein system gemacht haben.

Wie gesagt, es gab in seinen letzten Spielen bei Werder ja Anzeichen, dass er gewillt ist, einen anderen als den ursprünglichen Schaaf-Fußball spielen zu lassen. Wie erfolgreich das dann sein wird, steht auf einem anderen Blatt. Gerade deshalb: spannend.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
AC Milan:

Milan wechselt erneut den Trainer: Nach nur vier Monaten ist die Zeit von Clarence Seedorf abgelaufen. Der Holländer wird auf die neue Saison durch Filippo Inzaghi ersetzt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.983
Reaktionen
521
Wo kann man drauf wetten, wann es den nächsten Trainerwechsel gibt? :troll:
 

Deleted_38330

Guest
Wie sich Dieter Hecking angeblich darüber aufregte, dass man Ismael aus einem laufenden Vertrag rauskauft :deliver:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ich hoffe für euch ihr habt den als Spielertrainer geholt
 
Oben