trainer wechsel dich

Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
angeblich verdichtet sich die heynckes-bayern-nummer. dutt (wie hier schon erwähnt) wohl erster (aber nicht einziger!) kandidat auf die nachfolge.

quelle: ...
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
dutt kann ich mir bei den bayern überhaupt nicht vorstellen. ich kann mir weiterhin auch kein ernsthaftes interesse der bayern an ihm vorstellen, schließlich hatte bayern in den letzten 20(?) jahren überhaupt keinen trainer der noch nicht einmal internationale erfahrung vorzuweisen hat.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
LOL von champions league in die euro league WAS EN TROTTEL LOL
es sei denn nürnberg überholt die bayern noch ROFL

LOLROFLLLOLROFL
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Über mir steht eine objektive Meinung.
Keinerlei Anzeichen von Emotion oder gar Eingeschnapptheit aufgrund Enttäuschung.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Bei Magath spalten sich die Fan-Lager, gegen Frankfurt hat man sowohl Magath-Raus als auch Pro-Magath Schilder / Banner gesehen.

Aber das Schalker Publikum ist doch eh realitätsfremd, die Träumen doch nach jeder guten Saison das sie in der nächsten Saison alles an die Wand spielen.
Da kommt nur das Kölner Publikum ran, die nach einem Sieg die Meisterschaft gewinnen wollen und nach einer Niederlage den Abstieg kommen sehen, zumindest in der pre Schäferzeit.

Die Mehrheit aller Fans ist eben einfach dumm, siehe auch die Schickeria bei Bayern und je "extremer" diese Fans sind desto ernster nehmen sie sich selber und ihre Dummheit potenziert sich.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
470
Reaktionen
0
Ort
Münster
Die Mehrheit aller Fans ist eben einfach dumm, siehe auch die Schickeria bei Bayern und je "extremer" diese Fans sind desto ernster nehmen sie sich selber und ihre Dummheit potenziert sich.

Genau so ist es. Vielen Fans fehlt einfach der nötige Abstand zum eigenen Verein um auch mal objektiv und nüchtern über irgendwelche Angelegenheiten zu Urteilen. Und grade bei den "Traditionsvereinen" gibt es gefühlt mehr von solchen Fans.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Löw passt als Trainer, aber ich verstehe diese vorzeitigen Vertragsverlängerungen nie. Im Zweifelsfall kommt da ein Trainer sowieso raus, wenn er z.B. zu einem Club wechseln will und falls es doch mal nicht hinhauen sollte und den Trainer entlassen muss, dann zahlt man unnötig drauf.
Wieso kann man da nicht einfach das Turnier abwarten und dann den Vertrag auf Basis dessen verlängern?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Vieleicht, weil man als trainer auch ganz gerne ein bischen planungssicherheit haben will. Ein turnier kann immer mal scheisse laufen, dass man gegen eine topmannschaft verliert kann in der weltspitze halt immer mal vorkommen.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Naja klar, dass das aus Trainersicht erstrebenswert ist. Leinad meinte wohl eher die andere Vertragsseite...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Naja, vieleicht sagt der eine oder andere trainer auch, nein danke, wenn er nicht rechtzeitig eine verlängerung kriegt oder schaut sich gleich nach anderen alternativen um, ist doch auch nichts anderes wie bei einem guten spieler, den man gerne halten will...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
was mir bei der Gelegenheit einfällt: Vor der Saison hatte LvG sich ja häufiger so geäussert, dass er Kroos als 10 sieht und mit Müller als "Spitze" (vielmehr als hängende Spitze mit grossem aktionsradius) spielen wollte, was zu einem System geführt hätte, was die Roma Mitte der '00er gespielt hat, also einem faktischen 4-6-0 wo man einfach immer Kontrolle über das Mittelfeld hat und dann 4 Mann nach vorne verschieben und die Abwehr überladen, während ein Totti z.B. überall zu finden war und oft den freien Mann im Raum fand oder seliger war, da die dirkte Zuordnung oft nicht möglich war. Müller ist natürlich bei weitem kein Totti(Spielmacher), aber er ist jmd. mit einem guten Gespür für den Raum und kann den Ball halten und den letzten pass spielen, grade bei zwei so torgefährlichen Aussen und einem Kroos auf der "10", der kreieren und selbst abschließen kann hätte ich zumindest den Versuch gerne gesehen. Natürlich ist das mit einem Gomez, der das Team offensiv teilweise alleine geschultert hat, zumindest was die Tore angeht kein Thema mehr, schade eigentlich.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Zumindest denkbar, das er bei irgendeinem der vakanten Bundesligisten auf den Trainerstuhl steigt.
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
schuster würde ich sehr gern in der bundesliga sehen. bitte nicht bei sonem verein wie wolfsburg oder so. hsv, bayern oder schalke fänd ich spannend.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Naja wenn Heynckes wirklich zu Bayern gehen sollte... Schuster war ja auch mal als Spieler in Leverkusen.
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Halle
Herrlich, Magath geht wieder nach Wolfsburg. Konnte eh nie so ganz nachvollziehen, warum er wegging, nachdem er den Verein zur Meisterschaft geführt hat.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Was wolte er denn dort noch erreichen..?
Er hat dor mehr geleistet als man ihm von außen zumindest zugetraut hatte und ist dann zum Zeitpunkt der größten Erfolges gegenagen.
Er ist im übrigen schon gegangen, bevor er den Club zur Meisterschaft geführt hatte.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
und heinkes wohl tatsächlich wieder bei bayern :eek:

was kommt als nächstes? ich tippe auf uwe rapolder zu köln
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Nix da, der Messias bleibt
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
als messies in köln braucht man aber mittlerweile auch ne zahl hinter dem namen so papst style...
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
772
Reaktionen
0
wie ich mich auf den 29. spieltag freue. ich hoffe wolfsburg wird schalke zuhause zerstören :rofl2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Denkst du er wäre auf Schalke "angeeckt", wenn er dieses Jahr den Titel geholt hätte? da hätte man nen Scheiss auf weinende Azubis und rumfotzende Bankspieler gegeben...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Das Heynckes zu Bayern kommt soll Hoeneß schon in der MOPO bestätigt haben.
Ist denke ich für beide Vereine eine gute Lösung. Heynckes wird bei vielen Bayern Fans zwar recht kritisch aufgenommen, aber ich glaube das passt ganz gut.
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Erinnerte mich spontan an:

index.jpg
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
wenn es dann zum "Fußballwunder" kommt soll es mir Recht sein. ;)

Aber ich glaube man tut Heynckes als Trainer unrecht, wenn man ihn als "konservative" Lösung darstellt.
Er ist doch absolut auf dem Stand der Zeit (das bezweifel ich übrigens bei LvG) und gerade bei Fragen wie System/Taktik gibt er sich pragmatisch und richtet sich danach was ihm an Spielermaterial zur Verfügung steht.
Heynckes mag keine schillernde Lösung sein, aber fachlich sollte wenig gegen ihn sprechen.
Die Frage wird halt sein, ob er seine Vorstellungen bei Bayern umsetzen kann und inwieweit er sich auch gegen Hoeneß und co. durchsetzen kann, aber das wäre bei allen anderen Trainern genauso.
Auch ein Mourinho könnte zu Bayern kommen und man könnte sich nicht sicher sein, ob das funktioniert, so ist das nunmal bei einem Verein wie Bayern. :-/
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
bin auf der anderen seite sehr gespannt darauf was Dutt in Leverkusen alles bewirken kann.
Wenn das Team so zusammenbleibt ist das schon fiese stark
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Matthäus droht Gefängnis

Lothar Matthäus droht eine Gefängnisstrafe von drei Jahren. Nach der in Österreich vollzogenen Scheidung von seiner Frau Liliana gerät der Rekordnationalspieler wegen eines gefälschten Meldezettels ins Visier der Justiz. Diese meldet die österreichische Zeitung "Krone". Matthäus soll Urkundenfälschung betrieben und Büros als Wohnsitz angegeben haben.
Laut EU-Verordnung muss mindestens ein Ehepartner einen "vornehmlichen Aufenthalt" im Scheidungs-Land haben.
Doch Matthäus womöglich falscher Meldezettel führt in ein Halleiner Bürogebäude. Die Staatsanwaltschaft bestätigte die Ermittlungen. Matthäus drohen bis zu drei Jahre Haft.



der wird wohl demnächst doch keinen bundesligaclub übernehmen :deliver:
 
Oben