trainer wechsel dich

Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.933
Reaktionen
730
Schade mit Dutt, ich hätte ihn so gern in Bremen gesehen, das hätte gepasst wie Arsch auf Eimer.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.669
Reaktionen
724
als ob er dafür 3 Jahre in den Knast käme, es sei denn es er hätte einen grossen Vorteil davon gehabt.
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
wie herrlich der jupp seinen marktwert hochschraubt vor der unterschrift. nicht blöd, gar nicht blöd :rofl:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Skibbe fliegt. Bei der Rückrundenbilanz hätte nur Werder den Trainer behalten...
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
der messias ist zurück :klatsch:

passt schon mal zu nem großstadtclub wie frankfurt.
mal sehen ob er mit dem spielerhaufen was anstellen kann und heribert geizkragen bisschen geld für neue spieler klar macht.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
daum ist sich auch für nix zu schade
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
tyr ist ja nur sauer, dass er nicht wieder zum fc gegangen ist...
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Die Nähe zum Frankfurter Hbf war wohl ausschlaggebend für seinen Wechsel.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
daum und frankfurt - wie das mal überhaupt nicht passt. daum is einer, da muss das herz bei nem verein mitspielen. so wars in köln, kusen, istanbul... aber frankfurt macht er doch reineweg aus langeweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.555
Reaktionen
47
Ort
s-town
was geht nur mit dieser saison ab! und wie verrückt muss sie noch werden, damit auch endlich der loddar ein amt übernehmen kann???
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
daum und frankfurt - wie das mal überhaupt nicht passt. daum is einer, da muss das herz bei nem verein mitspielen. so wars in köln, kusen, istanbul... aber frankfurt macht er doch reineweg aus langeweile.

schon mal in frankfurt in der fankurve gewesen? von wegen kein herz...
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
er meint wohl eher die beziehung daums zu dem verein. zu köln, kusen und istanbul hatte daum eine innige beziehung. :ugly: so schwul das klingt.

was verbindet daum mit frankfurt?
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Frankfurt war in der Vergangenheit immer ein verlässlicher Punktelieferant für die Clubs, die Daum gecoacht hat :ugly:
Ansonsten würde mir auch nur das Bahnhofsviertel-Argument einfallen
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
Jetzt macht er ein halbes Jahr Frankfurt, dann will Fener ihn wieder haben und der gute Daumi ist weg :D
Finds schön, dass er wieder da ist. Mehr Typen braucht die Liga!
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Nun fehlt nur noch Matthäus als Nachfolger von Van Gaal.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Als Geburtstagsgeschenk zum 50. könnte KHR, Hoeneß und Hopfner ruhig mal ein bisschen von ihrem harten Standpunkt abrücken. Schließlich hat Loddar soviel für den Verein geleistet...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
nach dem abgang den er sich geleistet hat würde ich ihn nicht mal für umsonst nehmen.
SO.

Trotzdem gut dass er wieder da ist, mehr Entertainment als Skibbe auf jeden Fall. Dummerweise spielen wir noch gegen Frankfurt, wehe der ballert uns in Liga 2 dann.
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Scheiß egal wer die SGE trainiert, hauptsache keine 2. Liga (und kein Talente verscherbeln mehr ;[)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
(und kein Talente verscherbeln mehr ;[)
Bist du Eintrachtler?
Wie siehts mit Kittel aus? Spielt der auch mal? So ein Talent darf nicht versauern. Hoffe dass Daum auf ihn setzt. Krass find ich ja, dass Kraus noch immer keinen Vertrag hat und im Sommer ablösefrei gehen kann. Lol Eintracht.
Da muss der Daum was machen
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Yo Kittel ist son Thema :8[:
Ich meine Skibbe meinte er wolle ihn langsam heranführen, aber bis auf ein paar Kurzeinsätze (außer gegen Bayern), kam er bis jetzt nicht heraus. Stattdessen wurde dann auf solche Experten wie Altintop oder Meier gesetzt (gut Letzterer spielte wenigstens 09/10 ne gute Saison).
Hoffe mal, dass Daum ihn "entdeckt" und nen bisschen häufiger bringt.
Allein schon die Tatsache dass man Tosun so einfach in die Türkei verschenkt hat, hat mich schon zur Verzweiflung getrieben und von Kraus mag ich garnicht sprechen :8[:

Solange der "Erfolg" Skibbe recht gab konnte man ihn schwer kritsieren, doch ich hoffe das Daum im Laufe dieser völlig verkorksten Rückrunde mehr auf die Jugend setzen wird.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
haltet die klappe, ihr ihr lästermäuler

natürlich passt der daum mit herz zu eintracht.
koksen ist hier gesellschaftlich akzeptiert von der banken skyline bis zur fankurve
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
haltet die klappe, ihr ihr lästermäuler

natürlich passt der daum mit herz zu eintracht.
koksen ist hier gesellschaftlich akzeptiert von der banken skyline bis zur fankurve
rALLA.jpg

Deal with it!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
Bin mal gespannt ob das hinhaut Daum - Frankfurt (Bruchhagen)

Allein dieses Zitat
Vor seinem Engagement in der Türkei hatte Daum den 1. FC Köln in die deutsche Eliteklasse zurückgeführt, seiner «großen Liebe» danach aber den Rücken gekehrt - ihm fehlten am Rhein die Perspektiven. Am Main soll alles anders werden. Kritik, auch in Frankfurt sei internationaler Spitzenfußball eher nicht zu erwarten, konterte der gut erholt wirkende Daum gelassen. «Ich denke, dass die Eintracht Riesenpotenzial hat. Der Verein ist schuldenfrei. Mit kalkuliertem Risiko wollen wir einen Schritt in die Zukunft machen», meinte er.
"kalkuliertes Risiko"? Unter Supersparfuchs Bruchhagen? Würde mich nicht wundern wenn er nach der nächsten Saison wieder von dannen zieht wegen "Perspektivlosigkeit". Glaube kaum, dass Daum jetzt die Mios rumschmeißen darf.
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Nächste Saison sowieso nicht. Da hat Heribert schon angekündigt noch letzte Altlasten abtragen zu wollen, ab übernächster Saison wäre dann ein gewisser finanzieller Spielraum gegeben. Aber da traininert Daum sicher schon Ankaragücü 8[
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ja, so siehts aus. Bei Köln gegangen weils kein Geld, keine Perspektive, kein Europa gab, jetzt mit Heribert Geizkragen wird das natürlich vieeeeeeeeeel besser.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Die Eintracht ist doch für Daum eh nur ein Sprungbrett zu einem anderen Bundesligist, der etwas mehr Perspektive für die europäischen Wettbewerbe hat.
Er rettet jetzt die Eintracht vor dem Abstieg und dann ist zufällig irgendwo ein Job frei --> Daum ist weg
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Solange Part 1 klappt ist mir der Rest egal ::]:
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Und es ist sicher, was gemunkelt wurde. Und sogar gleich zwei Jahre. Ich denke, dass er eher nen Herzinfarkt bekommt als es feddich zu machen.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Und es ist sicher, was gemunkelt wurde. Und sogar gleich zwei Jahre. Ich denke, dass er eher nen Herzinfarkt bekommt als es feddich zu machen.

Merkwürdig, dass da nun so auf seinem Alter rumgeritten wird. Ein Hiddink ist nur ein Jahr jünger und ich glaube nicht, dass es bei ihm zum Thema gemacht worden wäre.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Als Übergang bis 2013 ist Jupp bestimmt nicht verkehrt, aber danach sollten die Bayern schon Klopp holen. Alles andere würde ihrem Anspruch entgegen laufen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
richtig, wiel sich in 2 jahrend er trainermarkt null entwiceln wir und er die einzige alternative ist...

naja, leverkusen könnte mit dutt den poenziellen nachfolger breits parat haben, denke dass er von der außendarstellung besser als klopp passt, jetzt muss er noch zeigen, dass er ein spitzenteam führen und formen kann...
 
Oben