tyr ist ja nur sauer, dass er nicht wieder zum fc gegangen ist...
daum und frankfurt - wie das mal überhaupt nicht passt. daum is einer, da muss das herz bei nem verein mitspielen. so wars in köln, kusen, istanbul... aber frankfurt macht er doch reineweg aus langeweile.
Nun fehlt nur noch Matthäus als Nachfolger von Van Gaal.
SO.nach dem abgang den er sich geleistet hat würde ich ihn nicht mal für umsonst nehmen.
Bist du Eintrachtler?(und kein Talente verscherbeln mehr ;[)
haltet die klappe, ihr ihr lästermäuler
natürlich passt der daum mit herz zu eintracht.
koksen ist hier gesellschaftlich akzeptiert von der banken skyline bis zur fankurve
"kalkuliertes Risiko"? Unter Supersparfuchs Bruchhagen? Würde mich nicht wundern wenn er nach der nächsten Saison wieder von dannen zieht wegen "Perspektivlosigkeit". Glaube kaum, dass Daum jetzt die Mios rumschmeißen darf.Vor seinem Engagement in der Türkei hatte Daum den 1. FC Köln in die deutsche Eliteklasse zurückgeführt, seiner «großen Liebe» danach aber den Rücken gekehrt - ihm fehlten am Rhein die Perspektiven. Am Main soll alles anders werden. Kritik, auch in Frankfurt sei internationaler Spitzenfußball eher nicht zu erwarten, konterte der gut erholt wirkende Daum gelassen. «Ich denke, dass die Eintracht Riesenpotenzial hat. Der Verein ist schuldenfrei. Mit kalkuliertem Risiko wollen wir einen Schritt in die Zukunft machen», meinte er.
Und es ist sicher, was gemunkelt wurde. Und sogar gleich zwei Jahre. Ich denke, dass er eher nen Herzinfarkt bekommt als es feddich zu machen.