Das hilft ihnen jetzt hoffentlich auch nichts mehr.
Das hilft ihnen jetzt hoffentlich auch nichts mehr.
Gestern ging der Gaga-Auftritt weiter. Es folgte eine Videoanalyse der besonderen Art. Herrlich spielte den Profis eine DVD von Bayerns Louis van Gaal (58) vor. Darin lästert der Holländer über Journalisten, die meist nicht viel Ahnung von Fußball hätten. Danach verglich sich der Bochum-Coach mit Erfolgstrainer van Gaal. Sein Fazit: Er, Herrlich, würde sich genauso mutig mit den Medien anlegen. Der Vortrags-Nutzen für die Mannschaft? Gleich NULL.
Hamburg. Die erste Bewerbung quoll bereits am frühen Morgen aus dem Faxgerät der HSV-Geschäftsstelle. Ein ehemaliger Nationalspieler bekundete schriftlich sein Interesse an der Nachfolge des entlassenen Cheftrainers Bruno Labbadia. Der Job beim Traditionsklub ist unverändert begehrt, auch wenn er inzwischen fast im Jahrestakt neu ausgeschrieben wird.
Zoltan Sebescen
Das hat Hoffmann schon sehr deutlich ausgeschlossen.
alter, was für husos.
mh mal sehen, ka ob der deutsch spricht.
ey wie panne is herrlich eigentlich?
da is wohl der tumor zurück...
frisch gebackener meister mit twente enschede
Transfermarkt schrieb:Hertha: Babbel und Oenning Kandidaten auf Funkel-Nachfolge
wohl die dämlichste entscheidung, die sie treffen konnten...
Ich setz ja meine Hoffnungen jetzt auf Union
Naja, ein Abstiegstrainer ist immer vorbelastet und da hättest du sofort Unruhe, wenn es nächste Saison nicht direkt läuft.
Kann es schon nachvollziehen, dass Hertha da einen Neuen will, zumal ich auch nicht soviel von Funkel halte.