Ja, ist er. Rijkaard wird nach der Saison wohl auch wieder eine neuen Verein suchen. Und Favre wär da ja auch noch.
Favre hat doch bereits gezeigt, dass er mit "großen" Spielern schnell in Konflikt gerät, weil er eben eine sehr strikte Teamphilosophie hat. Das passt dann nicht zu einem Verein, der ein Topclub sein will und durchaus einige Charaktere hat mit denen ein Trainer auch richtig umgehen muss.
Bei Rijkaard hätte ich auch meine Zweifel. Natürlich hat er mit Barca Erfolge gehabt, aber kann er auch eine Mannschaft weiterentwickeln, die nicht nur aus Topstars besteht?
Seine bisherige Bilanz lässt da auch zu wünschen über und wenn ich mir anschaue, dass er nicht wirklich Angebote von anderen Topclubs hat, dann bin ich wohl nicht der Einzige mit Zweifeln.
Der genannte Bernd Schuster wäre evtl. eine Möglichkeit, hat immerhin mehr als genug Erfahrung, aber bisher ist er einer Rückkehr nach Deutschland ja aus dem Weg gegangen.
Ansonsten wird der HSV wohl abwarten müssen was sich noch auf dem Trainermarkt tut.