trainer wechsel dich

Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
hoffentlich, kann sein schweinegesicht mit schweineaugen und ner schweinenase nich mehr sehen

das reicht als grund.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.610
Reaktionen
1.464
Ort
Hamburg
Lieber nen Ersatz für Bruno. t.t
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Yo! Klassischer Fall von super Spieler, scheiss Trainer 8/
Wird aber wohl eh nicht abgedankt
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
13.22 Uhr: Wie der "Express" erfahren hat, ist DFB-Sportdirektor Matthias Sammer ein Kandidat für den Trainerposten beim VfL Wolfsburg. Sammers Position beim DFB ist aufgrund einiger Zwistigkeiten mit Joachim Löw und Oliver Bierhoff nicht mehr unumstritten, auch Sammers direkte und oft schonungslose Kritik an Missständen im deutschen Fußball kommen nicht immer gut an. Wölfe-Manager Hoeneß wiederum hält viel von Sammer, der zu Hoeneß' Manager-Zeit in Stuttgart noch VfB-Spieler war. Der "Express" berichtet von einem langen Gespräch zwischen Hoeneß und Sammer - über ein Traineramt beim VfL? Der "Kicker" wiederum berichtet heute, dass Sammer erster Nachfolgekandidat für den Posten des Bundestrainers ist, sollte Löws Team nach der WM nicht verlängern.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
naja, um wolfsburg ist es ohnehin nicht schade...
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Bin gespannt wie lange es Labbadia noch beim HSV macht.
Favre wäre doch ein guter Ersatz.
Zumindest war der HSV noch erfolgreicher als man defensiver spielte. :ugly:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.610
Reaktionen
1.464
Ort
Hamburg
Weg mit ihm.
Minimalziel 6ter ist in Gefahr und der VFB ist dicht dran.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Spox: ": Die Trainersuche beim VfL Wolfsburg geht in die entscheidende Phase. Bereits Ende April könnte der Nachfolger von Lorenz-Günther Köstner feststehen. "Wir sind auf der Zielgeraden", wird Manager Dieter Hoeneß zitiert. Der "Kicker" nennt Erfolgscoach Gerard Houllier, der von 1998 bis 2004 den FC Liverpool und von 2005 bis 2007 Olympique Lyon trainierte, als heißesten Anwärter. Der Franzose will sich aktuell nicht zu der Thematik äußern. Weitere gehandelte Kandidaten für den Trainerposten bei den Wölfen sind Martin Jol und Markus Babbel."
!
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Die Idioten von VW sollen den Köstner behalten. Was besseren hätte denen doch nicht passieren können...
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Köstner wirkt doch recht unsouverän in Interviews und wie sich sein Team von Fulham quasi ohne Gegenwehr hat auseinandernehmen lassen... Heißt natürlich erstmal nicht viel, aber wenn er so auch mit den Spielern umgeht.. Naja, ich kann schon verstehen wieso Wolfsburg einen neuen Cheftrainer sucht. Hoffentlich kann Köstner dann aber weiter beim Verein bleiben, denn er ist schon sehr sympathisch/ehrlich und es wäre eine Schande, wenn er gehen müsste, obwohl er dem VfL in so einer schweren Situation beigestanden hat, nur weil der neue Chefcoach sein eigenes Team mitbringen will.

Jol sollte man jedenfalls nicht nehmen, wenn man mittel-langfristig plant. Der scheint ja jede Saison einen anderen Verein trainieren zu wollen.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
advocaat bestätigt einen tag nach seinem rücktritt als belgischer nationaltrainer seinen baldigen job als trainer der russischen nm.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
houlier ist lt kicker printausgabe mit wob einig und muss nur noch unterschreiben, ziege und babbel sind als co im gespräch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Fatih Terim als Labbadia-Nachfolger?
runo Labbadias Tage beim Hamburger SV scheinen gezählt zu sein. Der siebte Tabellenplatz ist enttäuschend. Nun soll Fatih Terim laut türkischen Medien als Ersatz schon bereit stehen. Der Trainer ist vor allem wegen seiner Erfolge als türkischer Nationaltrainer und mit Galatasaray Istanbul bekannt geworden, ist aber derzeit arbeitslos. Angeblich soll Terim schon bald einen Vertrag bei den Hanseaten unterschreiben.
http://sportbild.bild.de/SPORT/services/telegramm/telegramm,rendertext=12281032.html

:lol2:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
lulz. wäre von der persönlichkeit her ziemlich geil, aber fatih terim hatte auf seinen trainerstationen im ausland (AC Florenz sowie - ja man glaubt es kaum - AC Mailand) nicht den durchschlagenden erfolg. möglicherweise aufgrund sprachbarriere.

lösung: der HSV verpflichtet 22 türkischsprachige spieler, yeah das wäre was.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
935
Reaktionen
0
naja ich hab das nicht auf die spieler bezogen.
Köln hat ja recht viele türkische einwohner, wäre quasi sofort heimisch.
Und Daum ist ja auch ein halber Türke mittlerweile.
Vor allem könntet ihr dann sicher sein, dass das Stadion ausverkauft ist, selbst wenn Köln wieder seine Fußballkunst der Hinrunde und Teile der Rückrunde zeigt.
Vielleicht machen noch ein paar Aldifilialen neben dem Stadion auf, wäre dann sicherlich kein schlechter Standort.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
weil ja nur ausländer be aldi einkaufen, mein brauner bube...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Daum hat mitm FC nix zu tun und ausverkauft ist das Stadion auch so fast immer, selbst in der zweiten Liga. Zum ALDI würde ich auch gehen wenn ich denn einen in der Nähe hätte. Leider nur Lidl, Kaisers und netto hier im Viertel.
 

Deleted_38330

Guest
Von dem Migrantengequatsche dann wieder zurück zu den Trainern.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Hoffmann: Es ist nicht sicher, dass Labbadia am Donnerstag noch Trainer ist.
Quelle: NDR 90,3

Da bin ich mal gespannt.
 

Deleted_38330

Guest
Aber diesmal ohne Galasek, denn der steht ja in Erlangen-Bruck unter Vertrag :ugly:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Labadia kann gehen, Seeler übernimmt Interimsmäßig, im Sommer übernimmt dann Löw das Ruder!

viel Spass ihr Trottel!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wahrscheinlich alles geplant damit sich Fulham schon als sicherer Sieger fühlt.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
also ich glaube dass 2 spieltage vor schluss nen schnellschuss raushauen eher kontraproduktiv ist.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Ich glaube jetzt ist es auch egal
Die Liga haben sie verkackt und Auswärts in der EL waren sie in den letzten Spielen auch nicvht so der Brüller, sodass wohl nur schwer von einem Weiterkommen ausgegangen werden kann...
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
also ich glaube dass 2 spieltage vor schluss nen schnellschuss raushauen eher kontraproduktiv ist.
Schlimmer als jetzt kann es nur noch werden, wenn man gegen Fulham rausfliegt. Bedeutet also entweder man hält zu Labbadia oder man holt einen Trainer für'n Übergang als "motivation". Muss man abwägen was besser ist.
Das ist in Hamburg 'ne ziemlich verzwickte Sache. ;)
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
also ich glaube dass 2 spieltage vor schluss nen schnellschuss raushauen eher kontraproduktiv ist.

siehe bielefeld letzte saison mit frontzeck. generell vollkommener unsinn, zu dem zeitpunkt noch irgendeinen interimstrainer einzusetzen, der sich dann noch eingewöhnen muss etc., außer er heißt heynckes.. sollense jetzt mit labbadia die saison durchziehen und ihn danach feuern, besser wirds eh nicht mehr.
 
Oben