trainer wechsel dich

Deleted_38330

Guest
Nürnberg hat es damals mit Hans Meyer genauso gemacht. Kurz vor dem EL-Spiel gefeuert. Bei uns gings völlig in die Hose und abgestiegen sind wir dann auch. Wenigstens letzteres ist beim HSV nicht mehr möglich ;)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.611
Reaktionen
1.464
Ort
Hamburg
Nürnberg hat es damals mit Hans Meyer genauso gemacht. Kurz vor dem EL-Spiel gefeuert. Bei uns gings völlig in die Hose und abgestiegen sind wir dann auch. Wenigstens letzteres ist beim HSV nicht mehr möglich ;)

Das wird auch in Zukunft so bleiben.
BuLi-Dino! :P
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
mal sehen wer nun labbadias platz einnimmt, drängt sich ja nun kein name auf. abgesehen von den üblichen, loddar und schuster
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.611
Reaktionen
1.464
Ort
Hamburg
Mit Schuster wäre ich auch schon zufrieden. :)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Und es bahnt sich offenbar gleich der nächste Transferhammer an: Jürgen Klinsmann wird laut "Morgenpost" als Labbadia-Nachfolger gehandelt! Bereits am vergangenen Mittwoch traf sich HSV-Boss Bernd Hoffmann mit dem Ex-Bundestrainer in einem Restaurant in Hamburg.
:rofl2:
:rofl2:
:rofl2:
:rofl2:
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ristoph-metzelder-schalke-04-real-madrid.html

9.00 Uhr: Und es bahnt sich offenbar gleich der nächste Transferhammer an: Jürgen Klinsmann wird laut "Morgenpost" als Labbadia-Nachfolger gehandelt! Bereits am vergangenen Mittwoch traf sich HSV-Boss Bernd Hoffmann mit dem Ex-Bundestrainer in einem Restaurant in Hamburg. Doch fix ist da wohl noch nix und die Kandidatenliste ist lang: Christoph Daum, Marcel Koller, Lucien Favre, Bernd Schuster und Frank Rijkaard werden ebenfalls gehandelt.

vom regen in die traufe :ugly:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.733
Reaktionen
1.626
Ort
Baden/Berlin
Lol :rofl2:
Unmöglich. So dumm ist nichtmal der HSV..oder doch? Mensch Hamburg, sowas gibt es doch nicht
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
lol, dieser Hamburger Spott Verein

egal, ob Loddar, Löw, Klinsi oder McLaren, jeder hätte es verdient... :ugly:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.733
Reaktionen
1.626
Ort
Baden/Berlin
115807_huge.jpg

:jump::jump::jump::jump:
go peter go peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Lothar. Irgendwer MUSS sich dochmal trauen !
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
eigentlich hätten loddar und klinsi beide noch ne chance verdient, aber obs gleich bei so nem ambitionierten verein ein muss.. würde da eher an nürnberg oder sowas denken. :elefant:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Trainer & Co-Trainer

wie damals bei RB Salzburg mit Trap & Loddar, wo jeder dachte, er wäre der Chef :rofl2:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Klar, weil Loddar und Klinsi die dicksten Homeboys sind :uglyup:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Der macht halt jeden Spieler jeden Tag ein Stück besser.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Meine gut unterrichteten Quellen haben mir heute berichtet, dass Horst Hrubesch sehr gute Chance hat und Hoffmann wohl schon Kontakt mit ihm aufgenommen hat.

Horst hat natürlich tolle Arbeit im U-Bereich geleistet, aber da hat er sich vor allem als Turniertrainer hervorgetan, der aus jungen Spielern eine funktionierende Mannschaft formen kann.
Ich weiß nicht, ob das die Qualitäten sind die der HSV braucht. Kann natürlich klappen, aber wirkliche (erfolgreiche) Nachweise im Profifussball bei dem tägliche Arbeit gefragt ist hat Hrubesch nun nicht (seine Trainerstationen im Profifussball waren eher zum vergessen).
Da würde den DFB-Junioren ein guter, bewährter Trainer verloren gehen und der HSV nicht den Trainer kriegen den sie brauchen (jemand mit Erfahrung auf höchstem Niveau).
Aber schon lustig, dass Wolfsburg Houllier an Land zieht und Hoffmann mit Klinsmann, Hrubesch und co. verhandelt...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Trainer Rafael Benitez vom FC Liverpool steht nach italienischen Medienberichten unmittelbar vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Der Premier-League-Club lege dem Spanier keine Steine in den Weg, schrieb die «Gazzetta dello Sport» am Mittwoch. Damit sei die größte Hürde für den Transfer des 50 Jahre alten Trainers zum italienischen Fußball-Rekordmeister überwunden. Mit Juve habe sich Benitez schon so gut wie geeinigt.

Der potenzielle Nachfolger von Interimscoach Alberto Zaccheroni soll demnach einen Vierjahresvertrag mit einem Netto-Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro in Turin erhalten, hieß es. Darüber hinaus sollen Prämien in Höhe von je 500 000 Euro für den Meistertitel und die Qualifikation für die Champions Legaue vereinbart worden sein, berichtete die italienische Sporttageszeitung.
tm.de
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Dazu passend auch:

Über Alex Fergusons Zukunft bei Manchester United wird in englischen Medien derzeit spekuliert. Die "Sun" berichtet, der mächtige Ferguson könnte von heute auf morgen seinen Abschied verkünden. Bisher hat sich Sir Alex noch nicht dazu geäußert und um vorbereitet zu sein, hat man bei Manchester offenbar schon mit David Moyes und Martin O'Neill über die aktuelle Sachlage gesprochen.

spox.com


Könnte auf dem englischen Trainermarkt demnächst einigen Bedarf geben. ^^
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Jancker coacht Rapid U15

Wie der "Kurier" berichtet, übernimmt Ex-DFB-Teamstürmer Carsten Jancker ab Sommer das Traineramt bei der U15-Mannschaft seines ehemaligen Clubs Rapid Wien. Aktuell ist Jancker als Jugend- und Individualtrainer beim Regionalligisten Neusiedl tätig.

tm.de


ich lach mich weg :rofl:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Ferguson hat doch erst letzte Woche oder so dementiert, dass er ManUnited verlassen wird. Und Spox als Quelle, come on...verlinken wir doch gleich die tm.de-Gerüchteküche
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ferguson hat doch erst letzte Woche oder so dementiert, dass er ManUnited verlassen wird. Und Spox als Quelle, come on...verlinken wir doch gleich die tm.de-Gerüchteküche

dum?

Die "Quelle" des Gerüchts ist die Sun bzw. englische Medien allgemein, aber ich gebe immer an woher ich die Meldung habe, wie es sich halt gehört.
Außerdem hat sich Ferguson überhaupt noch nicht klar zu seiner Zukunft geäußert und letztlich ist das hier ein Thread bzgl. Trainer und Gerüchte um diese, was willste denn da für Quellen, Fergusons Mutter?
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
okay, das mit der Sun als Quelle hatte ich überlesen.

und mit dem Dementie von Ferguson habe ich hierauf angespielt.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Es soll ja auch Leute geben, die nach ihrer Karriere überhaupt nicht im Rampenlicht stehen wollen oder sich den Stress eines Profitrainers antun wollen und einfach lieber mit jungen Spielern arbeiten.
Aber selbst wenn Jancker die Ambition hat Profitrainer zu werden wüsste ich nicht was daran belustigend ist als Trainer bei der u15 eines (großen) Profivereins einzusteigen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.611
Reaktionen
1.464
Ort
Hamburg
Es soll ja auch Leute geben, die nach ihrer Karriere überhaupt nicht im Rampenlicht stehen wollen oder sich den Stress eines Profitrainers antun wollen und einfach lieber mit jungen Spielern arbeiten.
Aber selbst wenn Jancker die Ambition hat Profitrainer zu werden wüsste ich nicht was daran belustigend ist als Trainer bei der u15 eines (großen) Profivereins einzusteigen.

#2
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
und was genau ist daran jetzt so lustig?

naja einen Jancker kann ich mir irgendwie nicht so als Trainer vorstellen. Aber gut, er soll natürlich auch seine Chance bekommen. Demnächst trainiert dann bestimmt auch Zickler die U-16 von Red Bull
 
Oben