Deleted_38330
Guest
Nürnberg hat es damals mit Hans Meyer genauso gemacht. Kurz vor dem EL-Spiel gefeuert. Bei uns gings völlig in die Hose und abgestiegen sind wir dann auch. Wenigstens letzteres ist beim HSV nicht mehr möglich
Nürnberg hat es damals mit Hans Meyer genauso gemacht. Kurz vor dem EL-Spiel gefeuert. Bei uns gings völlig in die Hose und abgestiegen sind wir dann auch. Wenigstens letzteres ist beim HSV nicht mehr möglich
Und es bahnt sich offenbar gleich der nächste Transferhammer an: Jürgen Klinsmann wird laut "Morgenpost" als Labbadia-Nachfolger gehandelt! Bereits am vergangenen Mittwoch traf sich HSV-Boss Bernd Hoffmann mit dem Ex-Bundestrainer in einem Restaurant in Hamburg.
9.00 Uhr: Und es bahnt sich offenbar gleich der nächste Transferhammer an: Jürgen Klinsmann wird laut "Morgenpost" als Labbadia-Nachfolger gehandelt! Bereits am vergangenen Mittwoch traf sich HSV-Boss Bernd Hoffmann mit dem Ex-Bundestrainer in einem Restaurant in Hamburg. Doch fix ist da wohl noch nix und die Kandidatenliste ist lang: Christoph Daum, Marcel Koller, Lucien Favre, Bernd Schuster und Frank Rijkaard werden ebenfalls gehandelt.
Fakt ist: Am vergangenen Mittwoch, einen Tag vor dem Europa-League-Halbfinal-Hinspiel gegen Fulham, traf sich HSV-Boss Bernd Hoffmann mit Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann in einem Restaurant in Hamburg.
Meine gut unterrichteten Quellen haben mir heute berichtet, dass Horst Hrubesch sehr gute Chance hat und Hoffmann wohl schon Kontakt mit ihm aufgenommen hat.
nein, das wurde dementiert.Houllier hat Wolfsburg doch abgesagt!?
tm.deTrainer Rafael Benitez vom FC Liverpool steht nach italienischen Medienberichten unmittelbar vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Der Premier-League-Club lege dem Spanier keine Steine in den Weg, schrieb die «Gazzetta dello Sport» am Mittwoch. Damit sei die größte Hürde für den Transfer des 50 Jahre alten Trainers zum italienischen Fußball-Rekordmeister überwunden. Mit Juve habe sich Benitez schon so gut wie geeinigt.
Der potenzielle Nachfolger von Interimscoach Alberto Zaccheroni soll demnach einen Vierjahresvertrag mit einem Netto-Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro in Turin erhalten, hieß es. Darüber hinaus sollen Prämien in Höhe von je 500 000 Euro für den Meistertitel und die Qualifikation für die Champions Legaue vereinbart worden sein, berichtete die italienische Sporttageszeitung.
Über Alex Fergusons Zukunft bei Manchester United wird in englischen Medien derzeit spekuliert. Die "Sun" berichtet, der mächtige Ferguson könnte von heute auf morgen seinen Abschied verkünden. Bisher hat sich Sir Alex noch nicht dazu geäußert und um vorbereitet zu sein, hat man bei Manchester offenbar schon mit David Moyes und Martin O'Neill über die aktuelle Sachlage gesprochen.
Ferguson hat doch erst letzte Woche oder so dementiert, dass er ManUnited verlassen wird. Und Spox als Quelle, come on...verlinken wir doch gleich die tm.de-Gerüchteküche
und was genau ist daran jetzt so lustig?
Es soll ja auch Leute geben, die nach ihrer Karriere überhaupt nicht im Rampenlicht stehen wollen oder sich den Stress eines Profitrainers antun wollen und einfach lieber mit jungen Spielern arbeiten.
Aber selbst wenn Jancker die Ambition hat Profitrainer zu werden wüsste ich nicht was daran belustigend ist als Trainer bei der u15 eines (großen) Profivereins einzusteigen.
und was genau ist daran jetzt so lustig?