trainer wechsel dich

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Mal sehen was vom Kader noch übrig ist wenn die Saison los geht.
 

Deleted_38330

Guest
Ich weiß ja nicht wieviele Spieler das sinkende Schiff verlassen werden, aber wenn man eine neue junge Mannschaft aufbauen will wäre Oenning eindeutig der bessere gewesen. Zweitligaerfahrung, allgemein deutlich mehr Trainererfahrung.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
drobny geht, friedrich geht, kringe geht.
beim rest weiß ichs jetzt nicht, glaube aber, dass da nicht viel übrig bleibt...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also meinetwegen hätte Domenech die Franzosen noch weiter in den Abgrund reiten können. Da ist ja sogar Löw noch besser.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Ich weiß ja nicht wieviele Spieler das sinkende Schiff verlassen werden, aber wenn man eine neue junge Mannschaft aufbauen will wäre Oenning eindeutig der bessere gewesen. Zweitligaerfahrung, allgemein deutlich mehr Trainererfahrung.

Wenn ich sowas lese, gibt es echt genug gegenbeiweise, wo es nicht auf "Erfahrung" ankommt:
- Schaaf damals (war nur Jugendtrainer und U21).
- Tuchel atm bei Mainz (Jugendtrainer)
- Klinsmann als Bundestrainer (obwohl nun Bundestrainer was anderes als Ligatrainer ist, was man ja schon nen Jahr später sah).
(gibts sonst noch welche, mir fallen die beiden nur spontan ein.)
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
dass klinsmann hier immer noch als guter trainer hingestellt wird...
klinsmann kann nix, löw hat schon damals die komplette taktische ausrichtung gemacht und hat NULL autorität.
das hat man letztes jahr gesehen, wie gegen klinsmann gewettert wurde von den eigenen spielern(aussage "eigentlich machen wir jetzt die aufstellung") und auch jetzt noch mal das interview von van bommel.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
blanc ist auf jeden fall win besserer trainer für die frz nm als domenech.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Das betrachte ich jetzt als Beleidigung.
 

Deleted_38330

Guest
Krass, ich dachte der war auch mal bei uns Trainer. Hatte ihn wohl mit Friedel Rausch verwechselt.
 

reh

Guest
Veh neuer Trainer beim HSV, oha.
Quelle: kicker, bild, sonstwer.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Und Reinhardt neuer Sportchef.

Ja, weiß noch nicht, was ich dazu sagen soll
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
facepalm.jpg
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Ich weiß, welcher Hamburger Verein weiter oben stehen wird nächste Saison :ugly:
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Wie kann man nach dem Labbadia Debakel wieder einen ähnlichen Trainer holen?
Ich versteh das nicht...
Das Reinhardt neuer Sportchef wird - okay. Der hat ja zumindest Siegenthaler an seiner Seite und ist als Bindeglied zwischen Spielern und Verantwortlichen optimal.
Aber Veh... :ugly:
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Veh ist mir zwar lieber als Favre oder Koller u.a., aber nicht gerade optimal :(
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Haha, ja. Ein Meistertrainer in Hamburg. Gab es ja auch schon lange nicht mehr :D

Trotzdem wird es wohl eher nen Griff ins Klo. Hatte mir mal ne richtige Größe erhofft. Nur unter Hoffmann wird es das wohl nicht geben.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
:lol: @ Hamburg.....

so ein lächerlicher Bauernverein
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Manchmal hasse ich das Forum. Da denkt man, man kann was neues schreiben und dann sowas.

Mit Veh und Reinhardt hat der HSV nen Griff ins Klo gemacht!
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
oh gott armin veh... was denken die sich nur immer bei ihren Entscheidungen? Vorstand raus! ;)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Und eigentlich dachte ich, dass sich Veh bei Wolfsburg endgültig für einen "Topverein" disqualifiziert hätte.
Also kann das nur heißen, dass der HSV nicht mehr damit plant oben mitzuspielen. :o
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Wo ist Veh denn bitte geil ? Der ist n totaler Honk und eigentlich sollte jeder Verein, der Ambitionen auf Platz 7+ hat den guten Armin meiden wie der Teufel das Weihwasser.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.614
Reaktionen
1.466
Ort
Hamburg
Wie ich Hoffman hasse, so ein dreckiger Huso.

Reinhardt als Sportchef? rofl. Der Junge hat vielleicht was als Abwehrspieler auf dem Kasten.
Als Sportchef taugt der aber genau -100%.

Zu Veh muss man nichts sagen, der Mann hat außer seinem Meisterjahr wirklich nichts auf die Beine gestellt.
Tippe darauf, dass Veh beim Vorrundenschluss fliegt.

Die Entscheidung ist aber typisch für Hoffmann.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Obwohl ich sagen muss, die Sache mit Reinhardt finde ich nicht schlecht gelöst, ist wohl das Bonbon für Siegenthaler, BR mimt den Vermittler, den Draht zur Mannschaft. Urs macht den eigentlichen Sportchef im Hintergrund. BR ist das Gesicht für die Presse. Für mich wäre es anders gar nicht gegangen ohne das es mit US Kompetenzgerangel gegeben hätte. Bei jedem starken Spodi wäre der Ärger vorprogramiert gewesen. Und auch ein Nerlinger, Heldt, Hoeneß hatten vorher keine Erfahrungen als SpoDi. BR hat nun mit US wenigstens jemanden von dem er gut lernen kann.

Und das mit Armin Veh... wer stand denn sonst schon zu verfügung? Koller, Favre, Loddar und Co? Sicherlich wäre es besser wenn Mourinho gekommen wär. Und das Argument das Veh nur durch zufall Meister wurde... sowas könnte man über einen möglichen Trainer Schuster auch sagen. Nur weil Barca mal keine Lust hatte... ;)
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Ja, mal abwarten.

Wenn das allerdings alles ein Schuss in den Ofen wird, könnten wird 2011 endlich Hoffmann los sein und es werden endlich die richtigen Leute geholt:klatsch:
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Bierhoff halte ich jetzt nicht für so unfähig. Der könnte jede Menge Kohle ranschaffen. Der hat doch big Connections durch seinen Alten. Besser als der Bernie wird er schon sein:D
 
Oben