Ausnahmlos JEDER Trainer wäre nach Magaths Abgang gescheitert.Veh hat bei WOB doch bewiesen das ers nicht drauf hat.
Ausnahmlos JEDER Trainer wäre nach Magaths Abgang gescheitert.
Da würde ich alles drauf verwetten.
Veh konnte doch zb. nichts dafür das Dzeko und va. Grafite zu blinsen vorm Tor worden, wo die doch zuvor das Wunderduo mit 54 Saisontoren waren.
Ausnahmlos JEDER Trainer wäre nach Magaths Abgang gescheitert.
Veh konnte doch zb. nichts dafür das Dzeko und va. Grafite zu blinsen vorm Tor worden, wo die doch zuvor das Wunderduo mit 54 Saisontoren waren.
22 Tore und 10 Assists, ich hoff die Club Stürmer fallen auch mal in so eine Formkrise wie DzekoAusnahmlos JEDER Trainer wäre nach Magaths Abgang gescheitert.
Ich wette, Veh wird als erster Trainer nächste Saison gekickt!
Oh doch, da nehmen die auch noch irgendwo auf.
http://www.transfermarkt.de/de/prandelli-wird-nach-wm-neuer-italien-coach/news/anzeigen_40293.htmlPrandelli wird nach WM neuer Italien-Coach
Cesare Prandelli (Foto) wird nach der Weltmeisterschaft in Südafrika neuer Trainer der italienischen Fußball-Nationalmannschaft. Der bisherige Coach des AC Florenz wird Marcello Lippi ablösen, der nach seiner zweiten WM als Trainer der Azzurri zurücktreten will. Prandelli einigte sich am Sonntag mit dem Präsidenten des italienischen Fußballverbands (FIGC), Giancarlo Abete, auf einen Vierjahresvertrag. Dies teilte der Verband am Nachmittag mit.
Der ehemalige Nürnberger Chefcoach Michael Oenning wird Co-Trainer von Armin Veh beim HSV.
Es ist doch immer das gleiche mit Magath. Er will Geld, kriegt es nicht und geht. Das war mindestens bei Nürnberg und Wolfsburg der Fall und jetzt vielleicht auch bei Schalke. Langsam muss er doch mal checken, dass er keine Real Madrids oder CFCs trainiert...
http://www.spox.com/de/sport/fussba...uedafrika-fc-bayern-muenchen-marko-marin.html13.47 Uhr: Bernd Schuster ist neuer Trainer von Besiktas Istanbul. Besiktas-Vorstandsmitglied Mete Düren hat beim türkischen TV-Sender "LigTV" bestätigt, dass sich der Klub mit Bernd Schuster geeinigt habe. Er bekommt einen Zwei-Jahres-Vertrag und ist für Düren ein Glücksgriff: "Er ist für uns die beste Lösung. Schuster wird nächste Woche Montag oder Dienstag in die Türkei kommen."
nee nee, bei Bayern gab es Probleme mit seinem Machtstreben und seinem autoritärem Verhalten. Als dann der Erfolg ausblieb (man dominierte die Liga nicht wie zuvor) wurde er einfach mal beurlaubt. Mich wundert nur das es da bei van Gaal dann nicht mehr so ein Problem war, aber der Erfolg gab ja allen Beteiligten Recht.