trainer wechsel dich

Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.541
Reaktionen
317
Lief doch die letzten beiden Saisons exakt genauso ab :confused:

Trotzdem hätte man das doch so nicht erwartet. Oder denkst Du, dass der VfB unter nem neuen Trainer ab jetzt wieder sensationell gut spielt und sich am Ende wieder für den internationalen Wettbewerb qualifiziert?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
seh ich auch so, extrem seltsamer zeitpunkt, mMn total unverständlich. ich hoffe nur, dass der knoten gegen schalke platzt :D
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
935
Reaktionen
0
Auf die Dauer ist es aber sehr unwirtschaftlich jede Saison sich einen neuen Trainer zu gönnen.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
First i was :eek4:

than i was :eek4:

Sagt mal, das is doch echt krass. Fand ihn gut. Er hat gewonnen inner EL. Nu Rauswurf. So können sich die STuttgarter echt jedes Jahr einen Spieler weniger erlauben. Was die immer an Ablöse zahlen müssen...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
First i was :eek4:

than i was :eek4:

Sagt mal, das is doch echt krass. Fand ihn gut. Er hat gewonnen inner EL. Nu Rauswurf. So können sich die STuttgarter echt jedes Jahr einen Spieler weniger erlauben. Was die immer an Ablöse zahlen müssen...

tjoa aber hauptsache stolperfußballer wie progrebniak für teures geld holen...die rechnung wird nicht lange aufgehn
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
772
Reaktionen
0
jetzt wo das eis gebrochen ist können weitere clubs nachziehen
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
so das wars für mich. mitgliedschaft wird gekündigt. bin stinksauer. was soll denn der scheiß? so nen guten trainer bekommt der verein nicht mehr so schnell. der trainermarkt ist derzeit so oder so leer. verdammt ich liebe diesen verein aber ich kotz nur noch ab. hundt und staudt sollen sich verpissen. meine fresse.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
also gross zu feuern ist...dumm. der hat doch gute arbeit geleistet, soweit man das von außen mitbekommen hat. aber da muss man die schuld wohl beim management suchen. und wer bobic als sportdirektor engagiert, ist sowieso nicht zurechnungsfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Warum um Himmels Willen feuern die Gross heute? Ich verstehs überhaupt nicht. Entweder gleich nach dem letzten Spiel, so dass der neue Trainer die NM Pause bekommt oder meinetwegen nach einer möglichen Niederlage gegen Schalke --- aber unmittelbar vor dem Spieltag - unverständlich.

Auch sonst finde ich es übertrieben. Wie schnell wurde die sensationelle letzte Rückrunde mit 39 Punkten vergessen? Bei Stuttgart kommt wieder mal keine Konstanz rein.

Das stuttgarter management behindert wie man es kennt...
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
GRk0l.jpg


sagt alles.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
wollt ihr vielleicht soldo zurück?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
peter neururer....oder wo ich grade davon lese dass er pleite ist, werner "beinhart" lorant, den ich im übrigen sehr gerne wieder im deutschen fußballgeschäft sehen würde
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Man könnte natürlich auch das VfB-Urgestein Zvonimir Soldo vom 1.Fc Köln loseisen, das wäre zumindest die logische Konsequenz der Personalpolitik. Man munkelt er könnte ablösefrei zu haben sein :ugly:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Für ein ernsthaftes Angebot aus der BL würde der doch sein Engagement in Bulgarien auch nach 2 Wochen wieder aufkündigen...dem Lothar ist das zuzutrauen
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Wenn Bobic und Co. Balakov oder Daum holen dann kotzt ich, ich befürchte nix anderes ist der Grund für den Gross Rausschmiss
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
balakov fänd ich funky. hab den, zumindest auf dem platz, immer gern gesehen
wie kompetent der als trainer ist ka, andererseits kanner beim vfb erfahrung sammeln, nach einem jahr is eh schluss.
 

Deleted_38330

Guest
Stuttgart verheizt die Trainer wie Nürnberg zu seinen besten Zeiten. Schade, ich mochte Gross.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.614
Reaktionen
1.466
Ort
Hamburg
Jo, war sehr sympathisch.
Naja, mal sehen wer der Nachfolger wird. :bored:
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Wenigstens ist der Name vom Interimstrainer passend zum Tabellenplatz.
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Gross kann mMn mit am wenigsten für die Lage von Stgt! Habs im anderen Topic ja schon gesagt, was der Vorstand da macht ist ungeheuerlich! tut mir wirklich leid für die Stuttgart Fans! Gegen Scheis*e muss jetzt die Wende her :D Das wär ein Traum!

Traumschlagzeile am Montag im Kicker:

Keller schickt Scheis*e in den Keller :D
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
wie wärs mit Sammer? Der BZ zufolge hat der grad net besonders Bock auf den DFB-Stress. Oder ein anderer Ex-Stuttgarter namens Klinsmann^^. Daum in der BuLi ist aber auch cool. Der war doch auch mal in Stuttgart.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
So behindert vom VfB. Wo ist denn das Geld der vergangenen Jahre ? Da wurde schlecht gearbeitet, Gross hat anständige Leistung abgeliefert und Abgänge wurden nicht kompensiert. Echt unverständlich.
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ich wage mal zu behaupten, dass Kliensmann genug von der Bundesliga hat :)

Und Sammer hat der VFB auch nicht grad unfreiwillig verlassen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
So behindert vom VfB. Wo ist denn das Geld der vergangenen Jahre ? Da wurde schlecht gearbeitet, Gross hat anständige Leistung abgeliefert und Abgänge wurden nicht kompensiert. Echt unverständlich.

Seit der meisterschaft hat sich der VFB jedes jahr personell verschlechtert, dann kommt wieder die überzogene erwartungshaltung des vorstands dazu was bei stuttgart aber schon IMMER das problem war kombiniert mit behinderten mangement entscheidungen was die trainerfrage angeht (hat mich vor 10+ jahren dazu bewogen diesem verein den rücken zu kehren).
Business as usual also beim vfb...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
Als Badener schau ich natürlich auch mit einem lachenden Auge nach Stuttgart, trotzdem ist es sehr sehr traurig wie der VFB mit seinen Möglichkeiten haushaltet. Es herrscht keine Kontinuität, die Transferpolitik ist bis auf wenige Ausnahmen seit Jahren eine absolute Katastrophe (dieses Jahr z.b. der Verkauf von Rudy und Mandjeck..das war hahnebüchend. Rudy ist super und bekommt Einsätze bei Hoffenheim, Mandjeck war schon immer ein Juwel. Hat 7 der 8 Spiele beim aktuellen Tabellenführer in Frankreich mitgemacht..das sagt alles. Über die völlig überteuerten Einkäufe diverser Franzosen und von DEGEN muss man nix sagen.), und die Personalentscheidungen sind extremst behindert. Gross zu feuern war behindert, zumal Gebhart, eine Stütze, verletzt ist.
Quo Vadis VFB? fakt ist aber, dass sie deutlich mehr aus ihren Möglichkeiten machen müssten. Wahrscheinlich macht Herr Hundt mit Kollegen einfach jährlich ne Thailand-Puff-Bums-Reise von den Gomezmios..
 
Oben