nach meinem erwarteten, sehr mäßigen start ins R2 fpl (
):
die week 2 lineups sind
draußen, dementsprechend hab ich jetzt auch mein team umgestellt. zuerst hat sich mir die frage gestellt, ob ich FOX gegen SKT austausche, da SKT aufgrund des schlampens erschwinglich ist. hab bissl die matchups verglichen, fox hat diese woche 2 matchups, eins mit ~50:50 chance zum sieg und ein schweres.. skt hat 1 matchup mit mittlerer bis guter chance zum sieg. nächste woche spielt skt gegen fox, und skt hat als zweiten gegner ace und fox dagegen KT.. also leichter vorteil für skt. wenn man davon ausgeht, dass sich skt wieder fängt, behält also alles in allem skt etwas die überhand.
danach kam natürlich skyhigh in den fokus, da ich ihn evtl aus dem AT haben wollte, und seine gegner: mind und darkelf, also zwei machbare kaliber. ergo: schnellstens raus aus dem AT. luxury spielt nicht und hat gute konkurrenz bei KT, kal hat zwei einfache gegner und roro auch.. also skyhigh ausm AT raus, luxury rein.
als letztes bleibt noch der letzte trade im MT über.. skyhigh bietet sich da natürlich an, zumal er gerade so etwas günstiger als shine und stork ist, mit steigender tendenz. (temporär hatte ich auch vor hyuk gegen jangbi zu tauschen, hyuk spielt aber diese woche net, und jangbi hat nur 1 mittel-schweres match, preislich ändert sich also net allzuviel und so kann ich den trade nächste woche nachholen). mit stork war ich bisher zufrieden, in allen anderen ligen geht er gut ab, shine hingegen hat diese woche nur 1 schweres match, ist nur nen HAUCH mehr wert als skyhigh (d.h. wenn ich ihn diese woche nicht tausche und es nach plan verläuft, bekomm ich ihn nicht mehr adäquat ersetzt). zudem gibt's ja den wechsel von fox weg, und fox als team war vorher ein großer pro-punkt für shine.
von den ganzen billigen alternativen zu type-b spielt nur piano und das in matches die zu er zu 90% verliert. ich hoffe außerdem dass hiya noch halbwegs diese woche spielt, spätestens nächste woche
könnte ich ihn ja wegtraden, vllt mit hyuk? alles in allem bin ich jetzt zufriedener als vorher mit dem team. ich hoffe nächste woche nur noch den ein oder anderen feinschliff machen zu müssen. der eine punkte tradetax geht total unter bei der krassen wertung des antiteams, es ists mir also total wert. und wenn meine leute noch eine woche weiterfailen, bekomm ich keinen spieler mehr los.
also meine trades nun:
Trades made this week
Skyhigh for
Luxury Anti Team
Shine for
Skyhigh
WeMade FOX for
SK Telecom T1
Und mein aktuelles Team:
SKT1
MT
Skyhigh
Bisu (c)
Hiya
Stork
Hyuk
type-b
AT
Luxury
hyvaa
Leta
hyvaa wird wohl ein match gewinnen, eins verlieren, aber wenn jeder pro woche nur -2 macht, könnte ich perfekt damit leben
Leta könnte mal bissl kacke spielen, damit ich ihn noch loswerden kann, bevor er wieder richtig loslegt, ansonsten ganz glücklich. mein AT hat jetzt nen wert von ca. 12.9, also minimal besser als das ausgangsteil.
hätte man die teams direkt so von anfang an zusammenstellen können, wäre ich zufriedener ins FPL gestartet, aber man kann ja nicht alles haben
also diese woche in fahrt kommen, nächste woche feinjustierung, und dann kampfansage auf die oberen plätze!
sollte übrigens anregungen und kritik für meine trades und ideen haben, gerne her damit. vllt hab ich was übersehen und es gibt bessere trades, immer her damit, außer ihr habt natürlich angst um euren platz