TL.Net Fantasy

esG.n1lyn

Guest
ohgott.. hab Hwaseung Oz als team und jaedong als captain.. hätte er flash im ace geschlagen wär das sooo gut gewesen. aber naja, war trotzdem nen geiles game. beide haben unglaublich gut gespielt, der muta harrass war krass. aber das timing von flash hats einfach mal wieder gerissen. final go kurz bevor consume fertig war und dann schnell alle defiler gepickt.

Reaktionen
0
flash als captain und mbc als team :3
UND WIE ERWARTET HAT KILLER GESUCKT, eigentlich perfekt gelaufen, bis auf die Tatsache, dass luxury nicht gespielt hat, muss den endlich austauschen :-/
Naja flash all-kill wäre natürlich auch gut gewesen :rolleyes:

Reaktionen
0
Wo findet man eigentlich die neuen Regeln? Anscheinend gibt es ja pro Sieg nur noch 2 Punkte.

Reaktionen
0
soweit ich weiß:

Fantasy Winners League Scoring

Player Scoring:
Lineup Appearance: +1 Point*
Game Win: +2 Points
Game Loss: -1 Point
2-Game Streak Break: +1 Point**
3-Game Streak Break: +2 Points**
Your Player's Team Wins: +1 Point***

*Only counts once, i.e. if Flash goes 4-0, he still only gets 1 appearance point
**Streaks do not carry over between matches, all streaks must occur in the same match
***This counts for all players on the team's roster, even if they did not play in the match

Team Scoring:
4-0 Victory: 8 Points
4-1 Victory: 6 Points
4-2 Victory: 4 Points
4-3 Victory: 2 Points
3-4 Defeat: 1 Point
2-4 Defeat: 0 Points
1-4 Defeat: -1 Points
0-4 Defeat: -2 Points

Miscellaneous
Trade Tax: -1

€: updated

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ic hab mit sicherheit das schlechteste team hier..
war so schlau FBH und Hwasin ins anti team zu packen
bisu captain -.-

Reaktionen
0
#34 insgesamt. Dafür dass 2 von meinen 6 Leuten nicht aufgespielt haben (July und Luxury) und einer verloren (Movie...) ists glaube ganz gut. Guemchi, Action, Flash und MBC als team gaben gut punkte, und noch keinen einzigen Punkt abgezogen vom antiteam :p

Reaktionen
3
#34 insgesamt. Dafür dass 2 von meinen 6 Leuten nicht aufgespielt haben (July und Luxury) und einer verloren (Movie...) ists glaube ganz gut. Guemchi, Action, Flash und MBC als team gaben gut punkte, und noch keinen einzigen Punkt abgezogen vom antiteam :p
Vor allem Guemchi, hat gerade CJ All-Killed.
Light hat sich als guter Griff erwiesen, hat gut Punkte gebracht. Aber die vielen negativen von FBH bekomm ich wohl nicht so schnell los =/

Reaktionen
0
? Irgendwie kam mein Post nicht an, gut schreibe ich halt nochma:

Vor allem Guemchi, hat gerade CJ All-Killed.
Light hat sich als guter Griff erwiesen, hat gut Punkte gebracht. Aber die vielen negativen von FBH bekomm ich wohl nicht so schnell los =/
EHEHEHEHE :lol2:

Und ENDLICH trading offen. Direkt mal Luxury raus geschmissen. Killer im Antiteam bleibt erstmal, wenn er weiter so grottig spielt wie diese Woche (er wurde absolut gerapet :rolleyes: ), kann er ruhig in meinem Anti bleiben.
Movie bleibt auch erstmal. Erstens weil ich glaube, dass das nächste Woche schon anders aussieht und zweitens, weil man für 39,55 nicht wirklich viel Alternativen hat. Wehe er rockt nächste Woche nicht

Achso #18 allover :top:

Reaktionen
3.747
Mann, muss FBH ausgerechnet jetzt wieder gut spielen...hab ihn aus dem Anti-Team geschmissen, bevor er da noch mehr Schaden anrichten kann.

esG.n1lyn

Guest
boah, wie ich mich aufreg... ich hatte von anfang an vor, guemchi in mein team zu packen, aber nen kollege hat mir dann dazu geraten irgendnen anderen zu nehmen. -_-
ich frag mich wieviele den jetz in ihr team traden ^^

hab erstmal fantasy ausm anti raus und dafür violet rein. und bin noch am überlegen firebathero oder guemchi einfach auf gut glück ins team zu holen und zu hoffen dass die so weitermachen :D aber die einzigen die ich dafür rauskicken könnte sind free und kal.. und die sind eigentlich viel zu teuer um sie wegzutraden :/

naja, die saison is wahrscheinlich eh schon gelaufen ^^

Reaktionen
3
Mann, muss FBH ausgerechnet jetzt wieder gut spielen...hab ihn aus dem Anti-Team geschmissen, bevor er da noch mehr Schaden anrichten kann.
same here. Hab dafür Killer reingenommen, hab jetzt auch ein Zerg-only Antiteam. Ich glaub nicht dass der so schnell besser wird, er verliert ja nicht nur, er wird regelrecht vorgeführt von seinen Gegnern.

Reaktionen
0
gott, wie movie halt suckt..... ich könnte kotzen
und Action war diese Woche auch nicht so gut drauf :cry:

Gott und dann spielt morgen auch noch
Set 1: (Z)Kwanro < Roadrunner > (Z)Jaedong ...... Alter :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bleibt zu hoffen, dass Jaedong nicht wieder failed. Langsam sollte er mal Punkte reinholen :)
Hätte ich FBH nicht im Antiteam wäre ich in den TOP 10...wtf!
Hoffe der fängt jetzt an richtig hart zu slumpen :elefant:

Reaktionen
0
ich hab gehört, dass firebathero sich hier nicht allzuviele freunde macht :ugly:

ich wusste doch, dass jangbi mit 7 punkten total überteuert ist, und es klug ist, ihn ins anti zu hauen :D
schade, dass wiedermal nur eine hälfte meines teams punktet

Reaktionen
0
totally agree@zonk^^ Schade das ich FBH nicht im Mainteam habe. Der rockt gerade einfach mal die scheiße.^^

Reaktionen
0
Neiiiiiin, der Tag hätte so perfekt werden können, aber dann

Gewinnt Killer gegen Zero. :cry:

Geil wäre gewesen: Jaedong 3 Kills, Zero 4 Kills, Woongjinstars 4:3 OZ

-->20 Punkte :ugly: So sinds 15. Stats hat auch abgeräumt, nicht perfekt der Tag, aber gut.^^

esG.n1lyn

Guest
schätz aber auch mal dass das die einzigen punkte sind die stats diese saison holen wird ^^

Reaktionen
3
Ey das gibts doch ned. Da trade ich FBH raus ausm Anti Team weil er aufeinmal wieder gewinnt und nehm stattdessen Killer rein, der total sucked. Une was ist? Gewinnt der auch noch ein Spiel und beendet dazu noch eine 3er Win-Streak :mad:

esG.n1lyn

Guest
endlich zahlt sich jaedong mal aus.. :P und kal is auch ganz gut.
33 punkte vom winnerteam, aber die -11 vom anti (vorallem fantasy mit seinen -6) hauen zu sehr rein.
#791 :(

Reaktionen
0
Stats wird unterschätzt. Und wenn er halt nich zum Einsatz kommt bringt er konstant 1 Punkt, wenn KT spielt. :D

Mein Antiteam rockt schon mit Jangbi -2 als stärksten Spieler. :D Leider ist es mir erst jetzt aufgefallen, aber es wäre klug in der SWL möglichst Leute ins Antiteam zu nehmen, die nie Spielen, von Teams die meistens verlieren. :ugly:

Reaktionen
0
Iris -2
Jangbi -2
Savior 0

mein antiteam :D

würde movie scoren wären mein team jetzt auch noch brauchbar xD bin mittelfeld, inner bw.de gruppe 13/26.. von lomo hab ich nich mehr erwartet außer ab und zu mal nen punkt hier und da zu holen, aber der rest sollte erwartungsgemäß schon scoren ^^ vor allem ruby könnte ma wieder abgehen bei ACE

Reaktionen
3.747
ich hätte jaedong statt stork nehmen sollen, befürchte ich.
aber mal schauen was der birdtoss gegen cj entus fabriziert...

Reaktionen
0
Jo Zonk, sieht bei mir auch so aus, nur mit Luxury statt Iris und Britney statt Savior.

bzw. WTF? Ich hab gerade mal geschaut. Durch den heutigen Spieltag wurde ich 665 Plätze nach oben verschoben auf Platz 27. Hätte Zero das letzte Spiel gegen Killer gewonnen, wäre ich Platz 5. :ugly: Naja, so ein Spieltag ist dann aber doch einmalig.^^

Reaktionen
0
wann kann man eigentlich immer traden?

movie und much machen keine punkte :D

bin dort btw "audeo"

Reaktionen
0
Ende letzte Woche Punkte: 31
Heute Punkte: 30

und dabei hab ich mit trades noch + gemacht :cry:

Diese Woche hat bei mir Flash 1 Punkt geholt, July 1 Punkt und MBC 2 Punkte. That's it..
Guemchi, Action, Kwanro und Movie allesamt 0 Punkte.
Mein AntiTeam Woche 1 hatte noch 0 Punkte, diese Woche ham sie das erste mal gescored. Killer gegen Luxury getauscht also: Luxury -1, Yarnc -2

und hab nicht mitgekriegt wie khan grad vs CJ gespielt hat, hat movie wenigstens mal gerockt? :cry:
Wenn nicht schmeiß ich ihn sofort raus (gott er ist nurnoch 3 punkte wert, wieviel hat er gekostet? 5?) und hol mir dafür evtl Hyvaa oder Shine. Wobei ich shine fast gar nicht kenne, kommt der überhaupt regelmäßig ins lineup und wie ist seine performance?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Toad: Movie hat immerhin 2 Spiele gewonnen. Dafür hat Jangbi jetzt auch 2 mal gewonnen. :XX

esG.n1lyn

Guest
alter.. bin ich froh fantasy ausm anti-team gekickt zu haben :D

Reaktionen
0
was geht mit fantasy alter :D schon 17 punkte der gute.. bin auch kleines bisschen nach oben gerutscht, so ~200 plätze
btw find ichs funny, dass der erstplatzierte bisu im antiteam hat :D

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Jo Jaehoon ist super, boostet mein Team ganz schön^^

hab jetzt im AT mal Hwasin ggn Luxury getauscht

Reaktionen
0
ui, hab am 7ten Geburtstag und kann mir da gechillt Movie vs Flash anschaun. Egal wie es endet, es wird gut, hab beide in meinem Team, der eine wird 0 Punkte kriegen, der andere wird den all-kill machen hoffe ich :D
Genauso MBC vs Woongjinstars. Entweder crusht Guemchi (oder Kwanro) sie alle (wieder) und ich krieg FETTEST punkte oder er tut es nicht und MBC winnt, wodurch ich auch fettest punkte kriege.
Richtig fett wäre natürlich
Sea win vs Zero --> Sea win vs X --> Sea win vs Y --> Guemchi/Kwanro reverse all-kill :love:

Andererseits bedeutet das (mal wieder) das zwei Spieler instant komplett leer ausgehen, egal wie es kommt und die anderen die nicht im first lineup drin sind ja auch noch versagen könnten. Weiß noch nicht so recht ob mir das direkte Aufeinandertreffen quasi aller Leute in meinem Team nun gefallen soll oder nicht :-/

Zuletzt bearbeitet:

esG.n1lyn

Guest
ich wusste dass das jemand quoten wird :D

ja, muss sagen, damit hätte ich nicht gerechnet. hätte ich doch am anfang ins mainteam holen sollen als er nur 1 punkt wert war. aber nen ally meinte ich solle lieber anytime oder so nehmen haha.

Reaktionen
3
jaedong und oz haben sich heute auhc ned gerade mit ruhm bekleckert, dazu hat killer auch ein spiel gewonnen -.-
aber light war echt eine gute entscheidung, hat mir bisher 17 Punkte gebracht.

esG.n1lyn

Guest
bin eh schon soweit abgeschlagen.. hab für Free jetzt Stats im team und für Kal (hatte mir irgendwie mehr von ihm erhofft) nun light.
konnte mich zwischen skyhigh und stats kaum entscheiden, aber ich denke stats ist konstanter, wenn er zum zug kommt. und außerdem gibts ja jedesmal noch +1 für KT win ;)

Oben