TL.Net Fantasy

Reaktionen
1.025
Irgendwie bin ich jetzt #97 obwohl ich vom Gefühl her kA wie weit hinten sein müsst... Bin wohl bei weitem nicht der einzige der ein übles Antiteam hat.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wasn drecks spieltag ey....
wenigstens hat skyhigh verloren

Reaktionen
0
:X Mein Mainteam fängt auch an zu failen...SKT, Jaedong, Movie... :XX

Trade plx.

esG.n1lyn

Guest
halbe stunde noch bis SKT vs KT :)
bin so am hoffen dass es bis ins acematch geht flash vs bisu :)

Reaktionen
0
nur noch #1500, das hat keinen sinn mehr :8[:
ich könnte locker doppelt so hoch sein (~800), aber LETA haut rein im AT, und traden is nicht. ich frag mich, ob das die intention der regeländerung war. soll ein spieler im antiteam (der gut sowie auch kacke spielen könnte, also reiner zufall, wie bereits vorher im thread schon erwähnt) die ganze season ruinieren? :sonot:
dass der erstplatzierte KEINEN trade hat, sagt imho schon genug. entweder man rät richtig oder kann die season vergessen: sea im AT war risiko, aber das versteh ich ja noch (wobei die wahrscheinlichkeit, dass er so verkackt nicht absehbar war). aber jangbi zu nehmen, nach der R1, war schon etwas harakirimäßig, also kein rationaler zug imho. und wie bereits erwähnt, hat er mit stork, leta, movie und skyhigh ganz schöne wackelkandidaten, die mit n paar anderen absolut nicht vorauszusehen waren. nur er hat halt die richtigen gewählt.
mal gespannt, welche änderungen sie für R3 haben

Reaktionen
1.025
Irgendwie bin ich unterdessen #35 O_o... Wenn das so weitergeht wird das mein bestes Resultat bis jetzt... Trotz -39 im Antiteam.

Aber stimm Zonk eigentlich zu, irgendwie wärs nett den Glücksfaktor irgendwie zu reduzieren. Aber kA wie genau das gehen soll..

Reaktionen
0
Die neue Runde der FPL geht los.
letzte mal hab ich ja in der 2. Woche aufgehört. Mal sehen wie es diesmal geht :D
Mein Team wird wie immer noch überarbeitet... Wobei ich mir denke so is das garnet schlecht.
Diesmal ohne JD dafür mit Movie als Captain

Reaktionen
0
hmhmh das team zu erstellen fiel mir diesmal zig mal leichter als vor der letzten runde. mal gespannt was das wird, hab wieder mehr nach gefühl und weniger nach stats. zudem hab ich - dem gefühl nach - weniger luckkandidaten als letztes mal drin, bei denen man nicht weiß, wie sie in zukunft spielen. ich hab das gefühl aus jedem team n wichtigen spieler für den richtigen preis zu haben :D skt ist mit 5 punkten recht günstig, konnte also 25 in die spieler investieren. mein antiteam gefällt mir - dank fehlenden luckspielern - auch besser als das vorher. also jetzt schon zufriedener als beim anderen team nach 1 woche fummeln.. vllt tausch ich noch den ein oder anderen spieler, aber im großen und ganzen will ichs so lassen :X

Reaktionen
3
ich bin diesesmal das erste mal dabei, hab die Regeln vorher nicht geblickt :ugly:
Hab OZ als Team, da ich ein noch Fan aus den Plus-Tagen bin und ich hab vertrauen in die Jungs. Außerdem erschienen mir 4 Punkte gerade wenig, und solange Jaedong nicht auf Flash trifft sollte eh alles in Butter sein ;)

Reaktionen
0
so richtig hab ich es auch nicht geblickt. bekommt man für den captain extra punkte? oder is der einfach so?
hab auch gar nicht drauf geachtet aus welchen teams meine spieler sind...

mal schauen was so geht :D

esG.n1lyn

Guest
so, dann poste ich mal direkt mein Winners League team

Four Year Strong

Main Team
4 :Protoss: Best
2 :terran: DarkElf
3 :zerg: Hoejja
5 :terran: Hwasin
7 :Protoss: Kal (captain)
5 :Protoss: Movie
4 Woongjin Stars

Anti Team
4 :Protoss: Han
6 :zerg: Roro
3 :zerg: SoO_SKT

hab mir wie immer keine line-ups oder sonstiges angeschaut, einfach nur nach sympathie und gefühl rausgesucht. in der normalen SPL hab ich den fehljer gemacht, nur 1-2 topspieler zu picken und den rest nur spieler, die nie im line-up stehen -> kamen keine punkte rein. jetzt einfach mal mit spielern versuchen, die man eigentlich in jedem line-up sieht, und dann mal hoffen :top2:

Reaktionen
0
so richtig hab ich es auch nicht geblickt. bekommt man für den captain extra punkte? oder is der einfach so?

Nein, der Captain is nur nicht Tradebar und bei punktgleichstand tiebreaker. Mehr nicht

Reaktionen
3

den Captain kann man nicht wegtraden, sprich wenn du einen Captain im Slump hast kannst du's eigentlich vergessen. Ob er extra Punkte bringt, ka. Denke aber nicht, laut den Punkten: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=110413

In welchen Teams die Spieler wirklich sind ist auch nicht wichtig, geht mehr darum sich sein Dreamteam zusammen zustellen und zu gucken, wie es sich schlägt. Das Team an sich ist nur ein Zusatz bei dem man Punkte bekommt wenn das Team insgesammt gewinnt. Oder 3-4 verliert, dann gibts auch noch einen Punkt =)
hab mir wie immer keine line-ups oder sonstiges angeschaut, einfach nur nach sympathie und gefühl rausgesucht. in der normalen SPL hab ich den fehljer gemacht, nur 1-2 topspieler zu picken und den rest nur spieler, die nie im line-up stehen -> kamen keine punkte rein. jetzt einfach mal mit spielern versuchen, die man eigentlich in jedem line-up sieht, und dann mal hoffen :top2:
sehr praktisch natürlich dass die nächste Saison die Winners League ist, in der das All-Kill-Format gespielt wird :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Jaedong 0 Han 0
Jaehoon 0 Hero 0
Midas 0 Hwasin 0
Movie 0
Ruby 0
Sea 0
Hwaseung Oz 0

Reaktionen
0
Main Team
3 :zerg: Action
10 :terran: Flash (captain)
2 :Protoss: Guemchi
1 :zerg: July
5 :zerg: Luxury
5 :Protoss: Movie
4 MBCGame Hero

Anti Team
4 :zerg: Hogil
5 :zerg: Killer
4 :zerg: Yarnc

Mein ich das nur, oder sind unter den "besseren" speziell toss und terra overrated? Auch lustig: letztes mal hatte ich mir Jangbi für 2 Punkte ergattert, dachte ein super schnäpchen und nach 5 oder 6 Wochen war er immernoch bei 0 Punkten und jetzt kostet er 7? Nochmal fall ich auf dich nicht rein :mad:

Was mir erst im nachhinein aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass mein antiteam zerg only ist, so fixiert drauf gewesen, ja nicht mehr als 13 punkte auszugeben, da hab ich das komplett übersehen :p
Wobei bei Killer hab ich Angst, dass es ne masivste Fehlentscheidung war :cry:

Action hat mir vor 2 Tagen einfach so super gefallen, dass ich ihn mir für 3 Punkte geschnappt habe, er hat so krass aufgespielt, nachdem er so massivst im nachteil war.
Flash logischerweise, weil ich auf mehrere all-kills hoffe, aber ich schätze mal, dass sie flash nicht als erstes auflaufen lassen, sondern eher als letztes, also auch eher ne Fehlentscheidung :mad:
Guemchi suckt zwar, aber hoffe auf wenigstens nen paar Punkte, genau wie auch bei July.
Luxury war ich mir nicht ganz sicher, hab länger nichts wirklich überzeugendes von ihm gesehen aber musste irgendwas um die 5 Punkte rum nehmen und da schien er mir immernoch der beste Punktegarant zu sein.
Movie wollte ich anfangs nicht, weil ich mir dachte, dass er massivst overrated wird, speziell seit flash vs movie, aber 5 Punkte ist wohl vertretbar, 6 hätte ich nicht für ihn hergegeben :p

Reaktionen
3.747
"The Great Chicken House"

Main Team:
:Protoss: Stork (c)
:zerg: Kwanro
:Protoss: Pure
:terran: Hiya
:Protoss: Jaehoon
:zerg: Hogil (idealer Sniper)
:Protoss: M18M

Anti Team:
:zerg: killer (solange Jaedong und Hiya den Laden schmeißen, kommt der Bub hoffentlich nich so oft zum Zug...)
:zerg: Hero
:terran: Firebathero

Hwaseung Oz

Reaktionen
0
nette teams bisher :D scheint dieses mal auch weit mehr variationen als letztes mal zu geben :)

Reaktionen
0
Hartes gehadere zwischen Jaedong und Stork. Hab mich dann Schlussendlich für Jaedong entschieden, mal schauen was drauß wird:

Miragee

Main Team
2 :terran: Bogus
1 :terran: Boxer
9 :zerg: Jaedong
1 :Protoss: Stats
8 :zerg: Zero(captain)
4 Woongjin Stars

Anti Team
1 :Protoss: Britney
7 :Protoss: Jangbi
5 :zerg: Luxury

Mensol diesmal klar Captain. Seit den Spielen gegen Flash ist er der Held für mich.^^ Hwasin oder Movie...War auch hart, mir gefallen beide Spieler. Hab dann einfach den Zufall walten lassen. Boxer 1 Punkt und ein Sympathieträger. Bogus bringt gute Spiele und Stats ist mit einem Punkt massiv unterbewertet.

Luxury und Jangbi haben die gesamte letzte Runde rumgefailed und werden das hoffentlich fortsetzen und Britney...nuja hat einen kacknamen und wird ansonsten wahrscheinlich auch nicht viel reißen. :D

MesH

Guest
Hab mich da zum ersten Mal beteiligt und größtenteils ziemlichen Unsinn zusammengestellt, glaub ich. Aber Kwanro und Hyuk MUSSTE ich haben ;)

This team probably sucks

Main Team
2 :Protoss: Anytime
10 :terran: Flash (captain)
3 :zerg: Hyuk
5 :zerg: Kwanro
3 :zerg: Shine
2 :Protoss: Tempest
5 SK Telecom T1

Anti Team
3 :zerg: Hyvaa
5 :zerg: Killer

Zuletzt bearbeitet:

esG.n1lyn

Guest
so, hatte mein team nochmal geändert.

main:
GoRush 4
Casy 3
Free 1
Anytime 0
Jaedong 0
Kal 0
Hwaseung Oz 0

anti:
Fantasy 0
Han 0
Soo_SKT 0

Score: 8
Rank: #233

Reaktionen
0
ehehe, me gozu!

bw.de.PNG

und dabei haben nur ein 2 Punkte spieler und ein glaube 3 Punkte spieler gespielt von mir, flash und co waren noch nicht dran :d

Zuletzt bearbeitet:

esG.n1lyn

Guest
mach den screen nochmal, ich war nicht in der gruppe :P haha

hatte zwar erwartet, dass GoRush in der WL gut sein wird, aber dass er wirklich ZerO und free vermöbelt.. nicht schlecht. und Casy > Kwanro :)

Reaktionen
0
bei mir ham nur Guemchi und Action aufgespielt. Erster Tag, von Guemchi 6 Punkte (ich glaube er hat 3 Punkte gekostet?) und von Action 4 Punkte (er hat glaube 2 Punkte gekostet, wenn nicht, dann war es genau andersrum mit den kosten :p ) . Sind auch glaube beide atm in den Top5 der Spielerlisten, klar sagt atm nichts aus, aber der Start ist schonmal vielversprechend :p
Wenn jetzt noch Flash, Luxury und Movie gut aufspielen ist gg no re

€: nachgeschaut, ist wirklich umgekehr gewesen. Guemchi hat 2 Punkte gekostet und Action 3 :p

Reaktionen
0
ehehe, me gozu!

und dabei haben nur ein 2 Punkte spieler und ein glaube 3 Punkte spieler gespielt von mir, flash und co waren noch nicht dran :d

warts nur ab, die rechnung kassierste schon noch wenn killer spielt und july und luxury keine punkte holen *voraussag* :p

und zu ACE
das ham se davon, wenn se ruby net einsetzen!

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Mein Team zieht wie immer erst später an :)

Reaktionen
0
warts nur ab, die rechnung kassierste schon noch wenn killer spielt und july und luxury keine punkte holen *voraussag* :p

und zu ACE

jo davor hab ich auch mega schiss :8[:
Wobei, bei July gehe ich fast schon davon aus, er hat halt glaube 1 Punkt gekostet :ugly:
Killer hoffe ich einfach mal, dass er nicht dran kommt und luxury war nen Bauchgefühl, ka, hab ihn schon ewig nicht mehr performen sehen :chobo:

Reaktionen
0
July bekommt bei jedem Spieltag einen Punkt. Ich glaub letzte Runde waren es 13. :ugly:

Zero bekommt aufn Deckel. :( Naja wird schon noch. Letztes mal bin ich ja auch gut gestartet und dann wegen leta total abgesackt.^^

Reaktionen
0
also wenn luxury morgen gewinnt, kann ich ihn immerhin gegen Kwanro tauschen :D

Kwanro TrVal: 5,50
Luxury TrVal: 5,00

Hab so das Gefühl, dass ich schnellst möglich von dem weg kommen sollte :cry:

Reaktionen
1.025
Lach.. 4 Punkte mit Gorush geholt...

6 Punkte wegen Kwanro verlorn -.-...

Reaktionen
0
wie wombi hier luckt :mad:
Aber richtig geiles game fantasy vs fbh :p

Reaktionen
0
Was heisst hier luckt?
Bisher hat FBH trotzdem reingehauen..
Dazu hat Movie nicht gerockt und CJ hat verkackt..

Das is Schadenbegrenzung, nicht mehr

Reaktionen
0
GOTT, morgen spielt auch noch Killer als erstes auf... und ich hab gehofft, dass JD sie allkilled, bevor er dran kommt :cry:

Oben