Main Team
3
Action
10
Flash (captain)
2
Guemchi
1
July
5
Luxury
5
Movie
4 MBCGame Hero
Anti Team
4
Hogil
5
Killer
4
Yarnc
Mein ich das nur, oder sind unter den "besseren" speziell toss und terra overrated? Auch lustig: letztes mal hatte ich mir Jangbi für 2 Punkte ergattert, dachte ein super schnäpchen und nach 5 oder 6 Wochen war er immernoch bei 0 Punkten und jetzt kostet er 7? Nochmal fall ich auf dich nicht rein
Was mir erst im nachhinein aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass mein antiteam zerg only ist, so fixiert drauf gewesen, ja nicht mehr als 13 punkte auszugeben, da hab ich das komplett übersehen
Wobei bei Killer hab ich Angst, dass es ne masivste Fehlentscheidung war
Action hat mir vor 2 Tagen einfach so super gefallen, dass ich ihn mir für 3 Punkte geschnappt habe, er hat so krass aufgespielt, nachdem er so massivst im nachteil war.
Flash logischerweise, weil ich auf mehrere all-kills hoffe, aber ich schätze mal, dass sie flash nicht als erstes auflaufen lassen, sondern eher als letztes, also auch eher ne Fehlentscheidung
Guemchi suckt zwar, aber hoffe auf wenigstens nen paar Punkte, genau wie auch bei July.
Luxury war ich mir nicht ganz sicher, hab länger nichts wirklich überzeugendes von ihm gesehen aber musste irgendwas um die 5 Punkte rum nehmen und da schien er mir immernoch der beste Punktegarant zu sein.
Movie wollte ich anfangs nicht, weil ich mir dachte, dass er massivst overrated wird, speziell seit flash vs movie, aber 5 Punkte ist wohl vertretbar, 6 hätte ich nicht für ihn hergegeben